Es schneit zur Zeit

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9097
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 22 Dez, 2007 16:11

Nun verstehe ich endlich die Formulierungen wie Abgründe und Exzesse von den Forumstreffen


Jenau ! Und deswegen wird et Zeit dat Du auch mal kommst Bild

Bilder vom blasendem Billbo ins Forum stellen?
Bild

Dat geht doch nicht wir haben doch keine FSK 18 Rubrik :wink: Bild
und wie Billbo schon schrieb is dat hier ein anständiges Forum. Also Uli Bild :shock: :twisted: :wink: tztztz
نيكو

BuFa

Aber Uli !!!

Beitragvon BuFa » So 23 Dez, 2007 11:58

Salam,

also Uli ich sage nur noch

RIESEN ABGRÜNDE SIND RISSE IM GEGENSATZ ZUM GRAND CANNON !!


Nee nee nee wozu Uli in der Lage ist wenn Sie mal am Glühwein gerochen hat !!!!

Billbo das ist auf den Treffen noch viel schlimmer und Uli ist die Schlimste !!! Na Du wirst es ja schon noch Irgendwann mal sehen.


Ma Salama
BuFa ( Noch 3 Tage bis zur Sonne in Ägypt ) :)

Benutzeravatar
astarte69
Reisender
Beiträge: 35
Registriert: Di 06 Nov, 2007 18:47

Beitragvon astarte69 » So 23 Dez, 2007 12:03

Hey BuFa,

du fliegst zwar vor mir in die Sonne, aber schick mir bloß keinen Schnee nach :-)

Isis,
so richtig echten Schnee habe ich heuer auch nicht, aber es ist dank des gefrierenden Nebels alles weiß....

vg astarte
Bild

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 23 Dez, 2007 13:36

astarte69 hat geschrieben:aber es ist dank des gefrierenden Nebels alles weiß....


jo, bei uns hier heute auch !

mfg
osiris

BuFa

Wie nachschicken ??

Beitragvon BuFa » So 23 Dez, 2007 15:55

Salam astarte69

wie nachschicken ??? ich lass Ihn Dir da in deinem Hotel in unserem Hotel ist der Strand schon gestreut worden .gaaannnnnnzzzzzzzzzzzz viel Sand ist da um den Schnee zu verdecken. :P

Ma Salama
BuFa

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 23 Dez, 2007 18:35

So nun erwarte ich im Gegenzug ein Bild von dir, wie du demütig auf den Knien um Verzeihung bittest


Solche Foto gibts von mir nicht.
Is aber ne schöne Idee fürs nächste Gruppenfoto aufn Forumstreffen. User die sich vor die Mods und Admins vor Ehrfurcht niederwerfen. Gell BuFa? :P

Billbo das ist auf den Treffen noch viel schlimmer und Uli ist die Schlimste !!!

Waaaas???? Ich bin ja wohl die allerallerharmloseste da in dem Haufen.
Und im übrigen:
Glühweingeruch kann mich zu gar nix animieren. Da brauch ich schon wat anderes mit Urlaub-Geschmack :D

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2549
Registriert: So 26 Mär, 2006 16:18
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Anchese » So 23 Dez, 2007 18:41

Ouzo, Ouzo, Ouzo, Ouzo, Ouzo,
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 23 Dez, 2007 18:42

salam

aber bufa BITTE dieses jahr nicht wieder den armen weihnachtsmann platt machen. er hatte letztes jahr schon seine probs von eurem flugzeug runter zu kommen.

beweisbild hier -->

Bild

ma salama

.. isis ...

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » Fr 04 Jan, 2008 19:43

D
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 04 Jan, 2008 19:54

billbo hat geschrieben:Der Schnee ist ja jetzt wohl weg?!


kein problem billbo, hier ist die passende beschwerdestelle für dich:

www.wetter.de

:D :D :D

mfg
osiris

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Sa 05 Jan, 2008 09:13

Hey Billbo,

schule doch einfach um - von Schneeschipper auf Sonnenschein; Du brauchst einfach nur zu strahlen :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: ! Beim täglichen Lesen und Schreiben im Ägyptenreiseforum wird Dir das mühelos gelingen :lol: !

Viele Grüße
bint_hathor :wink:
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » Sa 05 Jan, 2008 12:22

[
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Sa 05 Jan, 2008 20:32

Hör mal - wenn Du mit 41 schon in Rente gehen willst, wird das aber sicher bald langweilig... :roll: - wenn ich mir vorstelle, ich wäre seit 11 Jahren in Rente... ich glaube, mir wäre schon längst die Decke auf den Kopf gefallen :biglaught: !

Wenn Du jetzt geschrieben hättest: "ich gehe ans Rote Meer, um mit der Sonne um die Wette zu strahlen", dann könnte ich das noch akzeptieren... :?

Zusammen mit meiner Frau werde ich dann einen geruhsamen Lebensabend verbringen.


Willst Du den Nachmittag etwa ausfallen lassen und Dir nach dem Mittag gleich den Abend gönnen :?: Mich deucht, mit Dir stimmt was nicht... :confused: Hier wird gefälligst bis zum 75. Lebensjahr Schnee geschippt oder gestrahlt - klar :idea: :?: :!:

Viele Grüße
bint_hathor :thumbs:
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,

als dein Schweigen gewesen wäre

(Arabisches Sprichwort)