Hallo Hallo.
Es freuet mich sehr,dass Viele an der Wohnung interessiert sind.
Also Internet Cafe ist paar hundert meter vom Haus.bis zu den Pyramiden ist genau 1200m.restaurants sind ab 300 zu finden.Aegyptische und touristische auch.man ist 10 km vom Museum,15km vom Bazar 22km vom sakkara,220 km vom Alexandria,90 vom Fayum.
Jeder Zimmer hat klemeanlage und wohnzimmer auch und sie sind alle ok.
saqmmeltaxi sind 500m.
Sorry,dass ich die ganze fragen nicht schnell antworten koennte,da ich schon aufm nil war.und es ist auch gut so,von jemand zu hoeren,der schon da war.
ich freue mich auf eure besuch in April.
AMUNRA
Wohnung in Kairo / Gizeh
- Osiris
- Administration
amunra hat geschrieben:Also Internet Cafe ist paar hundert meter vom Haus.bis zu den Pyramiden ist genau 1200m
also pyramiden gestrichen ... zu weit weg !
internet cafe ist näher
amunra hat geschrieben:Sorry,dass ich die ganze fragen nicht schnell antworten koennte,da ich schon aufm nil war
das macht doch nichts ! hauptsache ist doch, dass du sie beantwortest
soooo eilig haben wir es auch nicht, und freuen uns schon alle auf den april !!!
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
NICO
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Salam
Hallo Osiris und Nico
Ich freue mich auch auf April und ich hoffe,dass ich auch in Kairo sein wird und vielleicht euch durch Kairo fuehren duerfen,und vorallem die Pyramiden.
Nico,ich verspreche dir eine besichtigung den Pyramiden,die du nie vorstellen oder denken kannst
Habt ihr mal gedacht,dass es in Luxor regnet und dass,Aswan 3 grad war!!!
Gruesse aus Gizah.
Ich freue mich auch auf April und ich hoffe,dass ich auch in Kairo sein wird und vielleicht euch durch Kairo fuehren duerfen,und vorallem die Pyramiden.
Nico,ich verspreche dir eine besichtigung den Pyramiden,die du nie vorstellen oder denken kannst
Habt ihr mal gedacht,dass es in Luxor regnet und dass,Aswan 3 grad war!!!
Gruesse aus Gizah.
Re: Salam
amunra hat geschrieben:Habt ihr mal gedacht,dass es in Luxor regnet und dass,Aswan 3 grad war!!!
Waas?
Wenn das so kalt ist bei Euch, dann kommen wir nicht
Ich freue mich auch auf April
Ich freu mich auch
Viele Grüße nach Kairo
Gruß
Uli
Hallo Uli Geburtstags Kind
Morgen Uli
Ja das war leider so kalt.ich habe das auch nicht geglaubt,dass es so kalt sein koennte.aber vielleicht ist das weil Sekhmet heute Geburtstag hat.
Viel glueck zum geburtstag. KOL SANA WE ENTE TAIBA
Amunra
Ja das war leider so kalt.ich habe das auch nicht geglaubt,dass es so kalt sein koennte.aber vielleicht ist das weil Sekhmet heute Geburtstag hat.
Amunra
salam
ist ja heftig
dann hoffen wir mal das Re uns im april gnädiger gestimmt ist und wir keinen daunen jacken einpacken müssen
also amunra opfere mal schön dem großen Re (Ra) das er auch gnädig gestimmt ist.
ma salama
... isis ....
PS: zu den pyris ... besorge mal den schlüssel für abusir das wir da auch rein kommen. ich muß Sahure noch meine aufwartung machen:)
ist ja heftig
dann hoffen wir mal das Re uns im april gnädiger gestimmt ist und wir keinen daunen jacken einpacken müssen
also amunra opfere mal schön dem großen Re (Ra) das er auch gnädig gestimmt ist.
ma salama
... isis ....
PS: zu den pyris ... besorge mal den schlüssel für abusir das wir da auch rein kommen. ich muß Sahure noch meine aufwartung machen:)
salam
hier noch was zu kaltfront über der wüste
http://www.finanztreff.de/ftreff/news-- ... w2iLw.html
http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1 ... 31,00.html
ma salama
... isis ...
hier noch was zu kaltfront über der wüste
Schnee im Nahen Osten
Die schlimmste Kaltfront seit 1964 hat die Temperaturen im Nahen Osten in den Keller getrieben und die Wüstenländer Jordanien und Syrien mit einer Schneeschicht überzogen. Auf den Straßen der jordanischen Hauptstadt Amman herrschte ein Verkehrschaos, die einzige Enteisungsmaschine am Flughafen der Stadt lief im Hochbetrieb. Auch Syrien bekam nach einer langen Trockenperiode den lange ersehnten Niederschlag in ungewohnter Form - ein Zuckerguss aus Schnee legte sich über die Hauptstadt Damaskus. In Teheran mussten sich die Bewohner ebenfalls warm anziehen.
http://www.finanztreff.de/ftreff/news-- ... w2iLw.html
http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1 ... 31,00.html
ma salama
... isis ...
kairo steht unter Wasser
Hallo,
Es hat heute in Kairo so geregnet,wie ich doch nie hier erlebt habe.der ganzen Tag heute ung immer noch regen.
Fur Abu Sir,da hilft auch kein Bakshish,da muss man ein genemigung holen,da kann Sahure sehen
Es hat heute in Kairo so geregnet,wie ich doch nie hier erlebt habe.der ganzen Tag heute ung immer noch regen.
Fur Abu Sir,da hilft auch kein Bakshish,da muss man ein genemigung holen,da kann Sahure sehen
Re: Hallo Uli Geburtstags Kind
amunra hat geschrieben:Morgen Uli
Amunra
Vielen Dank
besorge mal den schlüssel für abusir das wir da auch rein kommen. ich muß Sahure noch meine aufwartung machen:)
Jetzt war die Isis schon zig mal in Ägypten und es gibt immer noch Fleckchen, wo sie noch nicht war
Ich war schon mal da, aber das is ja auch schon ein paar Jährchen her. Hier kannste schon mal gucken:
http://www.aegyptenfans.de/Aegypten/Rei ... akkara.htm
@Nico, festes Schuhwerk anziehen!!! Heißer Wüstensand mit diversen Ureinwohnern:
Vielleicht erwischen wir den Skorpion ja in diesem Urlaub
Gruß
Uli