Hallo Leute,
habe mal in einem Beitrag gelesen, dass eine Apotheke in der Nähe von Lillyland Beach sein soll.Kann mir jemand nähere Infos dazu geben. Finde den Beitrag nämlich nicht mehr. Wäre nur vorbeugend, im Falle des Falles.
Am 13.3. 08 gehts los.
Liebe Grüsse aus Österreich Doris
Apotheke nähe Lillyland?
Hallo hasi70,
habe gelesen, "im" Lillyland Beach gibt es eine Apotheke. Aber diese scheint manchmal Fantasiepreise von den Touris zu kassieren. Nur das bezahlen, was auf der Verpackung steht (wenn du es lesen kannst). Ansonsten musst du mit dem Taxi nach Downtown bzw. Sakalla in die Apo. Falls du Antinal kaufen möchtest, kostet regulär nicht mehr als ca 8 LE, also nicht übers Ohr hauen lassen. Eine sehr gute Apo habe ich mal schräg gegenüber vom Grand Hotel entdeckt. De Apotheker spricht hervorragend deutsch und man bezahlt den richtigen Kurs. Hoffe, die gibt es noch.
Gruß
Meretaton
habe gelesen, "im" Lillyland Beach gibt es eine Apotheke. Aber diese scheint manchmal Fantasiepreise von den Touris zu kassieren. Nur das bezahlen, was auf der Verpackung steht (wenn du es lesen kannst). Ansonsten musst du mit dem Taxi nach Downtown bzw. Sakalla in die Apo. Falls du Antinal kaufen möchtest, kostet regulär nicht mehr als ca 8 LE, also nicht übers Ohr hauen lassen. Eine sehr gute Apo habe ich mal schräg gegenüber vom Grand Hotel entdeckt. De Apotheker spricht hervorragend deutsch und man bezahlt den richtigen Kurs. Hoffe, die gibt es noch.
Gruß
Meretaton
Das Grand Hotel befindet sich gut 15 min mit dem Taxi entfernt auf der Sheraton Road. Vom Lillyland wesentlich näher Richtung Stadt links, man kann es erlaufen, gibt es eine Einkaufspassage. Hier gibt es zwei Apotheken. In der vom Lillyland aus kommend ersten Apotheke gibt es deutsch sprechende Apotheker. Hier sind die Preise recht vernünftig.
Da ich zuletzt im August 2007 da war sind die Angaben im schnellebigen Hurghada ohne Garantie... :fish:
Da ich zuletzt im August 2007 da war sind die Angaben im schnellebigen Hurghada ohne Garantie... :fish: