Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & spa

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Mel007

Ferien in Rußland

Beitragvon Mel007 » So 06 Jan, 2008 14:24

tearna hat geschrieben:
Ist zu dem Zeitpunkt eigentlich Ferienzeit in Italien und/oder Osteuropa? War doch sehr erstaunt, das die Hütte so ausgebucht ist.

Also in Italien sind ab mitte Juni Ferien :-D

Habe bei Góogle mal geschaut..in Rußland sind ab dem 01. Juni Sommerferien )-:

Mel007

Freu mich nun auf Urlaub im Reef Oasis Blue Bay...

Beitragvon Mel007 » So 06 Jan, 2008 14:29

Hallo! Hab heute bei preisvergleich.de eine Anfrage für ein Spartip-Zimmer gestartet..zusätzlich hat mir der liebe Mensch am Telefon ein reguläres DZ (welches zum Glück noch frei ist) für den Zeitraum bis ich eine Antwort von TH.Cook bekomm, reserviert!

Ich freu mich nun auf schöne Ferien - lies Dir mal die Forumsregeln durch! edit von Uli - 06.01.08

LGMel

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 06 Jan, 2008 20:09

salam

hallo isis

ich hab mich doch komplett registriert was muss ich denn noch tun???

lg nicole

welchen namen hast du denn bei der registrierung angegeben ??
ich habe eben mal nach --> Nicmel gesucht aber einen user mit den namen habe wir hier leider nicht. hast du eigentlich eine bestätigungsmail vom forum erhalten ??

ma salama

... isis ...

nicmel

Beitragvon nicmel » So 06 Jan, 2008 20:54

Isis hat geschrieben:salam

hallo isis

ich hab mich doch komplett registriert was muss ich denn noch tun???

lg nicole

welchen namen hast du denn bei der registrierung angegeben ??
ich habe eben mal nach --> Nicmel gesucht aber einen user mit den namen habe wir hier leider nicht. hast du eigentlich eine bestätigungsmail vom forum erhalten ??

ma salama

... isis ...

hallo

ja doch ic´h hab mich als nicmel angemeldet.. aber ich kann dir nicht mal ne pn schreiben weil angeblich ständig dieser code falsch sein soll +grummel+ und neu registrieren habe ichauch noch nicht geschafft, weil da ein fehler kommt.
nervt doch so ziemlich mh
lg nicole

miknic
Reisewilliger

nun hats geklappt

Beitragvon miknic » So 06 Jan, 2008 20:59

Hallo
Nun heisse ich nicht mehr Nicmel sondern miknic :-D
war ne schwere geburt aber nun gut,-9

lg nicole

camelot
Reisewilliger

Beitragvon camelot » Fr 15 Feb, 2008 21:08

Hallo an alle,
hier hab ich was für Eure offenen Fragen :wink:

schaut mal habe ich gefunden:

http://www.holidaycheck.at/view.php?tid ... e_thema=44

und hier mit Video

http://www.thomson.co.uk/destinations/a ... d-spa.html

wir sind ab den 10.06.08 für zwei Wochen vor Ort :grin:

Gruß Silke & Thorsten

Bandito
Reisewilliger

Beitragvon Bandito » Di 04 Mär, 2008 16:11

Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder... Wir haben für das Reef Oasis Blue Bay -wie erwähnt- vom 01.05.08 - 15.05.08 gebucht.

Beim checken neuer Reiseberichte (auch aus England) bin ich auf eine Info gestossen, das in dem Hotelkomplex eine "Waterworld" gebaut wird, mit entsprechender Bautätigkeit in den nächsten Wochen/Monaten.

Kann das jemand bestätigen bzw. weiss, wo man mehr erfahren kann? Unseren Reiseveranstalter (Th. Cook) schreibe ich gleich mal an.

Hier die Info aus den Reviews bei Thomson Travel UK:

"Just to let everyone know who is staying at the reef oasis in the next few days to the following few months, that on a few days notice the reef oasis management has informed our travel agent that they will be building a water park in the middle of the complex and for the next few months there will be noise and lots of dust from 7:30am until 8pm at night. As well as parts of the complex unaccessible."

Da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf und würde am liebsten umbuchen, wenns stimmt... :evil:

Gast

Beitragvon Gast » Di 04 Mär, 2008 16:31

Hallo,
bist Du sicher das es sich um das Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa Hotel handelt, oder ist vielleicht das Reef Oasis Resort gemeint ???
Aus der Englischsprachigen Bewertung geht nicht klar hervor um welches Hotel es sich hier genau Handelt!!! :wink:

Gruß

Bandito
Reisewilliger

Beitragvon Bandito » Di 04 Mär, 2008 20:12

Anonymous hat geschrieben:Hallo,
bist Du sicher das es sich um das Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa Hotel handelt, oder ist vielleicht das Reef Oasis Resort gemeint ???

Es geht definitiv um das Reef Oasis Blue Bay Resort & SPA, hier der Link zur Thomson-Page...

Ich habe jetzt mal Thomas Cook mit einer entspr. Nachfrage angeschrieben und auch das Hotel direkt. Wobei die Mail an das Hotel als unzustellbar zurückkam... Mal sehen, ob es über das Kontaktformular auf deren Homepage geklappt hat.

camelot
Reisewilliger

Beitragvon camelot » Mi 05 Mär, 2008 15:28

Es geht definitiv um das Reef Oasis Blue Bay Resort & SPA, hier der [url=http://thomsonuk.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g297555-

Hallo Bandit,
ich möchte Dir nicht zu nahe tretten, wenn ich Deinem Link anklicke lande ich beim Reef Oasis Beach Resort, dieses Hotel ist nicht das Reef Oasis Blue Bay,
gebe mal bei Holidaycheck beide Hotelnamen ein, dann wirst Du es sehen.
Also kannst Du dich getrost auf Deinen Urlaub freuen :faroah:

LG
camelot

Bandito
Reisewilliger

Beitragvon Bandito » Mi 05 Mär, 2008 19:21

camelot hat geschrieben:
Hallo Bandit,
ich möchte Dir nicht zu nahe tretten, wenn ich Deinem Link anklicke lande ich beim Reef Oasis Beach Resort, dieses Hotel ist nicht das Reef Oasis Blue Bay,
gebe mal bei Holidaycheck beide Hotelnamen ein, dann wirst Du es sehen.
Also kannst Du dich getrost auf Deinen Urlaub freuen :faroah:

Joh, Entwarnung. Scheinbar haben die Engländer das inzw. in die richtige Kategorie Ihrer Reiseberichte verschoben, gestern stand da wirklich noch "Blue Bay" *schwör* :roll:

Egal, Th. Cook hat ebenfalls bestätigt, das ausschliesslich das "Beach" (und das auch nur ganz am Rande) betroffen ist. Im entstehenden "Reef Oasis Palms" wird eben dieser Aqua-Park gebaut...

Sorry für die Aufregung :oops: