Login falsch was tun ??
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Login falsch was tun ??
salam
hier mal eine kleine hilfestellung wenn man sich beim login z.b. vertippt hat und danach nicht mehr einloggen kann.
wenn man sich einmal mit falschen daten (vertippt z.b.) einlogt, dann
schaltet das forum automatisch auf sicherheitsabfrage d.h. für dich nun beim einloggen --> benutzername, paßwort eingeben und auf login klicken.
nun geht ein neues fenster auf in dem du nun noch mal Benutzernamen und dein Paßwort eingibst. in dem unteren feld kommen dann die Buchstaben und zahlen rein die in dem bunten sicherheitsfeld angezeigt werden.
VORSICHT: hier aber auf groß und kleinschreibung achten bei den buchstaben.
nun noch auf login klicken und schon bist du wieder im forum eingelogt.
falls man sich bei den buchstaben und zahlen vertippen sollte, ist es nicht schlimm, denn dann beginnt das ganze eben von vorne.
ma salama
.... isis .....
hier mal eine kleine hilfestellung wenn man sich beim login z.b. vertippt hat und danach nicht mehr einloggen kann.
wenn man sich einmal mit falschen daten (vertippt z.b.) einlogt, dann
schaltet das forum automatisch auf sicherheitsabfrage d.h. für dich nun beim einloggen --> benutzername, paßwort eingeben und auf login klicken.
nun geht ein neues fenster auf in dem du nun noch mal Benutzernamen und dein Paßwort eingibst. in dem unteren feld kommen dann die Buchstaben und zahlen rein die in dem bunten sicherheitsfeld angezeigt werden.
VORSICHT: hier aber auf groß und kleinschreibung achten bei den buchstaben.
nun noch auf login klicken und schon bist du wieder im forum eingelogt.
falls man sich bei den buchstaben und zahlen vertippen sollte, ist es nicht schlimm, denn dann beginnt das ganze eben von vorne.
ma salama
.... isis .....
Zuletzt geändert von Isis am So 04 Okt, 2015 17:17, insgesamt 7-mal geändert.
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
Ist ja inzwischen bekannt, dass ich mich nur am heimischen PC einlogge, bin also ansonsten als Gast "drin" und muss dann immer diesen netten Code eingeben. Heute habe ich einen neuen Rekord aufgestellt: ich musste bestimmt 7 oder 8 mal einen neuen Code eingeben, bis mein Beitrag endlich angenommen wurde *tusch!*... kann man nicht mal z.B. O und 0 rauslassen - wie soll man die denn auseinanderhalten? Und da die Zeichen nicht immer senkrecht stehen, ist eine 1 von einer 7 auch nicht immer einwandfrei zu unterscheiden. Als ob die ewige Probiererei Spaß machen würde... Hab ja nix gegen so eine Sicherheitsmaßnahme, aber eindeutig sollten die Zeichen schon sein.
Viele Grüße
bint_hathor
Viele Grüße
bint_hathor