ICH BIN DAFÜR
! Nennen wir das Ganze dann auch gleich Afreurasia-Vision Song Contest Viele Grüße
bint_hathor
Moderatoren: Uli, Boardleitung
! Nennen wir das Ganze dann auch gleich Afreurasia-Vision Song Contest
mit dem platz den deutschland mal wieder belegt hat haben wir aufm treffen in HD ja nich viel verpasst
Deutschland interessiert mich bei dieser Veranstaltung eigentlich herzlich wenig...
das Spektakel schau' ich mir doch nur wegen der Exoten an... Azerbaidschan zum Beispiel; aus der Ecke hört man eher selten was im Radio
. Aber auch andere haben mit ihren Kandidaten voll daneben gelegen
... Sogar die Schönheits-Chirurgen waren schon mal besser (s. Schweden)
... und ich wette, manche Anrufer haben eher für die Beine der Sängerin als für ihre Sangeskünste abgestimmt
!
- möchte ja allzu gern mal wissen, ob das Ergebnis anders ausfiele, wenn's die Show nur im Radio gäbe! Und was das Ganze kostet, davon möchte ich mir erst gar keine Vorstellung machen...
. Trotzdem gucke ich mir diese Veranstaltung noch lieber an als Domino Day oder *bitte nicht hauen* Fußwall-EM/WM... 
saamunra hat geschrieben:Es geht nach dem Motto: Lieber Nachbar, gibst du mir deine Stimme, gebe ich dir meine...
Die Musik ist dabei Nebensache.
Wer beim Grand Prix eine Casting-Truppe mit fiesen Frisuren, miesem Make-up und einem öden Song ins Rennen schickt, muss sich nicht wundern, wenn er verliert. Doch das deutsche Debakel ist nur Symptom einer Krankheit der großen Westländer: Sie wollen gar nicht gewinnen.
bint_hathor hat geschrieben:Trotzdem gucke ich mir diese Veranstaltung noch lieber an als Domino Day oder *bitte nicht hauen* Fußwall-EM/WM...