Gratistours kombi - wer hat Erfahrungen

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Hanne

Gratistours kombi - wer hat Erfahrungen

Beitragvon Hanne » Do 29 Apr, 2004 13:54

Huhu Ägyptenfans. Wegen (scheinbar?) genialer Relation Preis/Qualität überlege ich, eine Kombireise im Juni bei Gratistours zu buchen. 2 Wochen, Schiff Sinai, Hotel Sea Gull Resort Hurghada, All Inklusive für 555 Euro zzg. Ausflugspaket 130 Euro am Nil bei bekannten Ausflugsstätten. Ich bin zwar 52 aber noch nie Pauschal gereist, sondern immer individuell. Ägypten kenne ich nicht. War bisher eher in Nord- und Mittelamerika. Könnte jetzt gut einen preisgünstigen Urlaub mit relativem Komfort gebrauchen. Bin zwar beim Surfen im Web öfter auf Gratistours gestoßen, aber leider nicht wirklich aktuelle Erfahrungen. Habe noch bis Montag Zeit mich zu entscheiden und würde mich über jede Meinung freuen.

Liebe Grüße Hanne

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 29 Apr, 2004 15:30

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 29 Apr, 2004 20:39

und hier gibts was zum Schiff Sinai:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hiff+sinai

und Samira schreibt hier: In Sekalla sind das "Sea Gull" und das "Roma", wo sich sehr viele Touristen aus Russland einmieten.

Gruß
Uli

Hanne

Gratistours kombi

Beitragvon Hanne » Fr 30 Apr, 2004 08:07

1000-Dank für die vielen Infos. Schwere Entscheidung. Aber ich werde es wohl wagen. Hanne

Sonnenanbeter
Reisewilliger

Beitragvon Sonnenanbeter » So 02 Mai, 2004 11:08

Ja wirklich eine schwere Entscheidung deshalb wäre es sehr nett wenn du nach deiner Reise mal etwas über den Ablauf deine Erfahrungen und deine dir dann gebildete Meinung über GT hier zum besten geben würdest.
Peter

Hanne

Nun doch nicht

Beitragvon Hanne » Di 04 Mai, 2004 11:03

Nun haben wir uns doch gegen Gratistours entschieden. Alles was wir so in den NewsGroups und in den Foren gelesen haben war so negativ, dass wir doch Angst um unseren so wichtigen Urlaub hatten. Ist ja eigentlich auch klar, dass kleines Geld nicht großen Luxus bieten kann. Nun fange ich halt wieder von vorne an zu suchen. Aber Ägypten wirds wohl werden. Wir sind durch das viele Surfen im Web richtig auf den Geschmack gekommen...

Hanne