GRAND HOTEL SHARM

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

sändra_mi

Beitragvon sändra_mi » Di 03 Jun, 2008 10:28

Bilder sind echt Klasse.

Schade nur das es keinen richtigen Strand gibt.

Auf jeden Fall kann man sich auf diesen Urlaub freuen, denn die Bilder sind wirklich viel versprechend :-D

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Di 03 Jun, 2008 10:34

Isis hat geschrieben:salam

hier sind doch auch schon bilder oder habt ihr die übersehen --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=21359

ma salama

... isis ...

Nein Isis, natürlich haben wir die nicht übersehen, aber alles was jetzt neu dazukommt ist immer interessant. :-D
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

sändra_mi

Beitragvon sändra_mi » Di 03 Jun, 2008 11:33

Weiß jemand was über eine Übersichtskarte von Hotel oder Umgebung???

Lisa04
Kurzurlauber

Beitragvon Lisa04 » Di 03 Jun, 2008 12:01

Hallo, Übersichtskarte vom Hotel - gibts bisher nur von Google Earth. Das Bild ist auch schon hier in dem Thread drin. Seite 8.
Von der Umgebung - willst du wissen welche Hotels da in der Nähe sind?

LG, Lisa
Bild

Daaave

Beitragvon Daaave » Di 03 Jun, 2008 12:51

ich glaube sie meint eine übersichtskarte von der hotelanlage selber. nicht von der umgebung.

lg,
Daaave

sändra_mi

Beitragvon sändra_mi » Di 03 Jun, 2008 13:55

Anonymous hat geschrieben:Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach der vollständigen Adresse des Grand hotel sharm, da ich gerne mit dem Taxi vom Flughafen ins Hotel fahren würde!

The Grand Hotel
El Fanar Street,
Sharm el Sheikh

Das ist die Adresse von dem Hotel.

sändra_mi

Beitragvon sändra_mi » Do 05 Jun, 2008 08:56

Also es liegt die erste Bewertung auf H...check vor.

Weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Bin etz echt a weng verwirrt.

Was denkt ihr darüber???

Gast

Gast

Beitragvon Gast » Do 05 Jun, 2008 10:32

Na ja, ich habe mir die Bewertung auch mal durch gelesen.

Da ist ein neu eröffnetes Hotel, dass noch nicht ganz fertig ist.

So wie es aussieht kann man einige Einrichtungen nicht in Anspruch nehmen die im Katalog des Veranstalters angeboten werden und dies ist natürlich nicht so schön.

LG

Rider1306
Reisender

Neue Bilder auf H...check

Beitragvon Rider1306 » Do 05 Jun, 2008 10:34

Hallo Leute,

ich habe mir die Bewertung nun durchgelesen. Jedoch wurden auch neue Fotos von einer Heike im H...check (am 29.05.2008) veröffentlicht.
Auf diesen Fotos ist nichts von einer Baustelle zu sehen. Weiters ist auch der Steg lt. diesen Fotos schon fertig (mit Badegäste).
Die letzten Fotos sind jedoch von 2007 und können meines Erachtens nicht vom GHS sein.

Vielleicht ist der Gast von H....check auch Anfang Mai dort gewesen und hat die Bewertung erst jetzt hineingestellt? :cry: - ich hoffe es für uns alle. :twisted:

Ich jedoch werde unsere Freunde vorschicken (fliegen am 06.06.) und abwarten, was mir diese via SMS oder Mail berichten werden.
Info wird dann von denen selbst oder durch mich ins Forum gestellt.

Liebe Grüße
Rider1306

Lisa04
Kurzurlauber

Beitragvon Lisa04 » Do 05 Jun, 2008 11:16

Hi,

Leute, nun macht euch doch nicht schon wieder verrückt..:D Da vergeht euch doch die ganze Lust an eurem verdienten Sommerurlaub :)
Der der die Bewertung geschrieben hat, muss ganz zu Anfang da gewesen sein. Wie ihr schon gesagt habt - der Steg (besser gesagt die Treppe) ist fertig und wird benutzt.
Offene Stromleitungen findet man in Ägypten öfters. Auch in Anlagen, die schon jahrelang fertig sind ;)
Zum Thema Essensstandard....wenn ich natürlich zuhause in den teuersten Restaurants verkehre (bisschen überspitzt gesagt) oder viel zu hohe Ansprüche habe/stelle kann das schon nix werden. Essen ist immernoch Geschmackssache. :roll:
Und wer im Urlaub Zeit hat, die Stufen zu zählen..naja :D
Was den Diebstahl der Badekleidung angeht, was hat das Hotel damit zu tun..Punkt 1: Es ist manchmal verdammt windig in SSH, vielleicht wurde das Kleidungsstück einfach weggeweht. Punkt 2: Vielleicht waren es auch Gäste, die das geklaut haben..
Von einem Welnessangebot steht im Katalog auch nix..

@Rider1306:
Die letzten Fotos von 2007 sind vom Iberotel Grand Sharm. Die Dame hat einfach die Hotels verwechselt ;)

Und nochwas allgemeines zu der Bewertung. Wer ein Haar (oder mehrere :D) in der Suppe finden will, der findet es auch garantiert. Und wenn ich dann schon mit einem Gefühl in den Urlaub fahre, das eh alles noch nicht fertig ist..;)

LG, Lisa
Bild

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 05 Jun, 2008 14:54

Für die User, die nicht so bewandert sind in der Internet-Reise-welt:
h...check = www.holidaycheck.de :roll:

Gruß
Uli

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Fr 06 Jun, 2008 07:19

Das erste Video vom Strand steht jetzt auch im Netz bei HC. :grin: :grin:
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Rider1306
Reisender

Rückmeldung von Heike - Fotos im Holidaycheck

Beitragvon Rider1306 » Fr 06 Jun, 2008 07:26

Hallo Leute!

Habe mit Heike, welche die schönen Fotos im Holidaycheck veröffentlicht hat, Kontakt aufgenommen und folgendes von Ihr zurück erhalten:

hi,
habe meine bewertung abgegeben, aber leider hat holidaycheck die noch zur prüfung und nicht freigegeben.

sicherlich stimmt es, das das hotel noch nicht ganz fertig ist.zwei pools und bars/restaurants sind noch nicht freigegeben oder fertig.wir hatten das hotel gebucht aber am 2.mai war es noch nicht fertig, aber am vorletzten tag zogen wir dorthin.
ich finde es ist ein schönes hotel mit vielen etagen und poolanlagen.aber in sharm el sheik sind alle hotels im hang gebaut. der strand ist mit feinen sand aufgeschüttet und hat eine treppe über das riff hinweg.das meer ist unruhig und das riff fällt sehr steil ab ca.30m tief.sicherlich ist die lagune vor dem fanara und riff oasis (zum leutturm ca. 700m) super schön, aber im grand hotel sharm gibt es größere fische zu sehen.

im hauptgebäude gibt es die 2xspeisesaal, bar und rezeption,da drüber die open-air animationsfläche und die schischabar mit einem herrlichen ausblick auf die bucht.

schönen erholsamen urlaub und vielleicht bekommt ihr einen ausflug geschenkt, wenn das eine oder andere noch nicht ganz fertig oder eröffnet ist ?

Also einen schönen Urlaub für uns alle, denn Heike war Anfang Mai und es hat sich sicherlich einiges getan. :P

Liebe Grüße
Rider1306

sändra_mi

Beitragvon sändra_mi » Fr 06 Jun, 2008 09:48

Der aller gleichen Meinung bin ich auch.

man kann ja auch nicht alles schwarz sehen und immer kann man es nie jemanden recht machen -> Bewertung auf H...check

Gast

Beitragvon Gast » Fr 06 Jun, 2008 13:03

Weiß jemand was über das thailändische Restaurant???