salam
Früher hätte ich gesagt es gibt keine schnellen Ägypter, aber heute wurde ich eines besseren belehrt.
In ner Post nach ner POB gefragt, der Mitarbeiter schloss Fenster und Tür seines Büros, mit ihm im Taxi zu ner anderen Post gefahren, rasten dort von einem Büro ins andere wegen Schriftkram, Copien , bezahlt, Schloss im Abholhalle gewechselt, Schlüssel bekommen, fertig.
Dauer mit Taxifahrt 15 Min. Musste also meine bisherige Meinung revidieren.
ma salama
Roland
Schnelle Ägypter ?
Ich weiss, dass manch ein Ägypter KANN wenn er WILL, nur meistens wollen sie nicht. Besonders nicht schnell
Das was du da erlebt hast, ist äusserst sonderbar und ich bin sicher, das hatte irgend ein Hintergrund, den wir hier leider nie erfahren werden. Du solltest einfach stolz sein auf das Erlebte. Das ist was, das kannst du mal deinen Enkeln erzählen
Solltest du sowas noch öfters erleben, lass es mich bitte wissen, wie du das machst! Würde auch was bezahlen um den Trick zu erfahren

Das was du da erlebt hast, ist äusserst sonderbar und ich bin sicher, das hatte irgend ein Hintergrund, den wir hier leider nie erfahren werden. Du solltest einfach stolz sein auf das Erlebte. Das ist was, das kannst du mal deinen Enkeln erzählen

Solltest du sowas noch öfters erleben, lass es mich bitte wissen, wie du das machst! Würde auch was bezahlen um den Trick zu erfahren