salam
ob das Preis-Leistungsverhältnis okay ist und vor allem, ob jemand dieses Schiff kennt und es empfehlen würde?
bilder zum schiff findest du schon mal hier -->
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ight=karimeinfach auf die karim klicken und du kommst zu den passenden bildern im fotoalbum.
Ausstattung:
Unser Tipp zum Wohlfühlen: Klein, aber fein! Lassen Sie sich durch den liebevollen Service und die gemütliche Einrichtung von Ihrem schwimmendem Heim, voll dezenter Annehmlichkeiten, verwöhnen. Ihr Boutique-Schiff mit 34 Außenkabinen bietet Ihnen eine Lobby mit Rezeption (Mietsafes), Lounge Bar, Restaurant, Geschäfte, Bar und Sonnendeck mit Swimmingpool. Liegen, Auflagen und Badetücher sind inklusive. Unterhaltungsprogramm an Bord, z.B. "Galabija-Party" oder Bauchtanz.
also wenn ich mir die bilder so ansehe habe ich schon bessere gesehen
Anbieter hat geschrieben:1. Tag: Anreise Flug nach Hurghada, Transfer nach Luxor und Einschiffung auf Ihrem Boutique-Schiff.
dir sollte klar sein das du dann ewig unterwegs bist. also erst der flug usw nach hurghada und vom flughafen direkt in den bus dann noch mal 4 std. quer durch die wüste nach luxor wo du dann mind. auch noch mal ne std bis zwei brauchst bist du auf dem schiff bist. wenn es dumm läuft bist du dann ja 18 bis 20 std. unterwegs bis du dann auf endlich auf dem schiff bist. (ich bin mal von mir und meinem abflug STR ausgegangen mit der zeitangabe) das mit dem landen in hurghada machen sehr viele veranstalter, denn das ist billiger als direkt flug

nur bieten die alle eine übernachtung in hurghada an, damit es nicht ganz so stressig ist.
(z.b. billiger nur flug STR - LUX 450,- €)
du fragst nach PREIS - LEISTUNG --- die anfahrt wäre mir persönlich zu stressig und das schiff ... ich weis nicht so recht ... mir wäre es wahrscheinlich zu klein, aber wie du ja fragst .... kleiner preis kleiner leistung.
schau dir mal andere nilkreuzfahrten von guten veranstaltern wie oft-reisen oder phönix- reisen denn die sind spezialisten für den nil.
ma salama
... isis ....