salam Meret
Kann man beides hintereinander zu Fuß machen?
also von medinet habu aus kannst du malquata und das koster locker zu fuß machen. wenn ihr weiter zum isis-tempel wollte würde ich euch echt ein taxi empfehlen. DJ schreibt in seinem bericht was von 15 min mit dem fahrad wäre es zu schaffen. wie haben das ganze mit dem taxi gemacht und mir kahm es länger vor wie 15 min

na ja so richtig schnell kann man auf dem "feldweg" ja auch nicht gerade fahren

zu fuß da hinten raus laufen ... na ja ist sicher auch zu schaffen wenn man gerne wandern geht.
Von wo starten wir am besten bzw, was verbinden wir mit dieser Tour am praktischsten?
wie auf der karte angegeben eben am medinet habu tempel anfangen und sich dann "vorarbeiten". wenn ihr einen "tages ausflug" daraus machen wollt (ich weis ja nicht ob ihr auf der westbank wohnen werdet)
dann könnt ihr erst den tempel medinet habu besichtigen, dann ne pause im habu restaurant machen frisch gestärkt dann um den tempel laufen und in richtung malqata, dann auf dem rückweg eben noch das kloster. wenn ihr einen halben tag mit dem taxi macht, eben erst raus fahren nach Deir el-Shalwit und zurück malquata und das kloster. den habu tempel dann auf mittags legen, denn ab dem tempel braucht ihr ja kein taxi mehr da dort auch "arabeas" stehen/ fahren die euch wieder zur fähre bringen können.
Wenn ihr erlaubt, werden wir uns ein paar Touren von Euren letzten Luxor Expeditionen "ausleihen"
natürlich erlauben wir

das ist ja sinn und zweck des ganzen hier, auch anderen leuten die nicht so touristischen orte näher zu bringen
ma salama
.... isis ....