Hochzeitsreise

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Juergsi

Hochzeitsreise

Beitragvon Juergsi » Di 23 Sep, 2008 08:07

Hallo, würde eure Hilfe brauchen , wir möchten unsere Hochzeitsreise :grin: gerne in Ägypten verbringen und da hätte ich gerne gewusst ob jemand weiss in welchen Hotel es spezielle Suiten für Hochzeitsreisende gibt !

lg

Go Ralle
Urlauber

Beitragvon Go Ralle » Di 23 Sep, 2008 09:13

hallo,

na das haste aber mal sehr allgemein gehalten. was schwebt dir denn für ne reise vor ?
nilkreuzfahrt, badeurlaub, oder beides in kombi.
bis denne

Ralf

"Ein Mann ist alt, wenn er morgens ohne einen Wunsch aufwacht."

Enzo Ferrari

Gast

.

Beitragvon Gast » Di 23 Sep, 2008 10:45

dieses mal soll es nur ein Badeaufenthalt , es kann in Hurghada in Sharm oder auch in Marsa Alam oder Dahab sein.
waren schon die letzten 4 Jahre aber dieses mal soll es was ganz besonderes sein !

lg

jillamom
Kurzurlauber

Beitragvon jillamom » Di 23 Sep, 2008 22:51

Gib mal Ägypten und Hochzeitsreise bei google ein, da findest du etliche Links dazu. So beim Überfliegen fand ich speziell den 6. recht interessant.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 24 Sep, 2008 18:31

salam

wenn es etwas ganz besonderes sein soll fällt mir natürlich das Oberoi in Sahl Hasheesh ein.
schaut dazu mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=oberoi

ein zimmer mit eigenem pool und auch einen butler (so wie ich gelesen habe) das wäre doch mal etwas anderes :)

dieser link zu hotels in El Gouna kann dir vielleicht auch schon mal helfen bei der entscheidung.

http://www.reise-report.de/371.html

ma salama

.. isis ...

maavoo58
Reisender

Beitragvon maavoo58 » Sa 18 Okt, 2008 15:26

Hallo,
falls du inzwischen schon verheiratet bist, herzlichen Glückwunsch, ansonsten mein Tipp (ist allerdings nicht Küste) www.moudira.com
wäre mein absoluter Traum (bin allerdings schon 30 Jahre verheiratet)
LG maavoo58

Sobek
Urlauber

Beitragvon Sobek » Sa 18 Okt, 2008 18:32

Hi
in El Gouna gibt es etwas Besonderes. Wie ich voriges Jahr gesehen habe, sind es alles seperate kleine Bungalows die auf Stelzen am Rand einer Lagune stehen. Unser Bootsführer hatte sie Honeymoon Suite genannt. Sahen echt lauschig aus. Mußte mal ein bischen über El Gouna googlen.
Viel Spass wünscht Sobek :lol: