und tschüss...

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 19 Sep, 2008 12:30

salam

ich habe mal nachgefragt ob die mädels nun ne party-nil-tour machen :) und das hier ist gekommen.

Nico_11:53 hat geschrieben:Hehe ne 3 Tage Nil waren zu teuer.sind heute morgen mit Feluke rumgedüst sind grad im Karnaktempel. Nilschiff Caprice hat wohl gebrannt.Bäume vor K-tempel weg!

Nico_12:20 hat geschrieben:Nachtrag. Im Karnaktempel gibt es jetzt anscheinend auch ein Schwimmbad! Uli knipst nur halbnackte Weiber :-) neue Schilder im Tempel mit schönen Bildern.

es wird wohl immer schlimmer mit der "kleiderordnung" an heiligen stätten :(

ma salama

.... isis ....

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » Fr 19 Sep, 2008 13:55

Hallo,

wir werden es wohl leider noch erleben, dass solche "Damen" in abesehbarer Zeit "Oben Ohne" durch die heiligen Hallen schlurfen :x
Ich habe aber auch schon Herren gesehen, die nur in Badeshorts dort rumlaufen! Es sind halt Geld bringende Touris, deshalb werden die wohl nicht von der anwesenden Polizei zusammen gefaltet. Da liebe ich mir unseren letzten resoluten Reiseführer. Der sagte einer solchen Dame vor dem Ausflug :"So nehme ich Dich nicht mit!!! . Umziehen oder hierbleiben. "

Gruß
Meretaton

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Fr 19 Sep, 2008 19:41

und noch eine:

19.09.2008 14:05:

Code: Alles auswählen

Coca Cola Tempel in Karnak umgebaut. Gibt jetzt Kühlschränke, Bier Chipse etc. 2 Dosen Cola 35 LE 2 Shay bil Nana 30 LE *shock*

mfg
osiris

Anchese
Weltenbummler

Beitragvon Anchese » Fr 19 Sep, 2008 23:12

hallo,

hab mal ne Frage: wo soll denn der Echnaton-Tempel sein,
wovon sie geschrieben haben und besichtigt hätten ??

Gruß

Anche
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 20 Sep, 2008 10:41

salam

@meretaton

Der sagte einer solchen Dame vor dem Ausflug :"So nehme ich Dich nicht mit!!! . Umziehen oder hierbleiben. "

so einen reiseleiter kennen wir auch. da ging es um einen besuch in einer mosee und er sagte auch ... so ned .... was war das ende vom lied .... der reiseleiter hat noch eins auf den deckel bekommen, da sich er gast beschwert hatte. er läst sich von seinem reiseleiter nichts vorschreiben - so nach der art ... was will der araber von mir ich bezahle ja also bin ich es *würg*

@anchese

ich weis leider nicht genau wo die mädels waren (habe ja auch nur die SMS info) aber ich gehe mal stark davon aus das sie bei echis papa waren :) also Amenophis III. sie schreiben ja das sie beim habu tempel und den resten von tut und eje waren und im vorfeld haben sie ja gesagt das sie nach malqatta wollen, also wie gesagt gehe ich mal davon aus das sie mit "echnaton" eben malqatta meinten.

ma salama

... isis ....

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » Sa 20 Sep, 2008 13:10

Ja, ja die lieben Touris. Können sich benehmen wie sie wollen.....und so ein armer Esel kommt für nen geklauten Maiskolben in den Knast :auweia: Ich wäre mal für Türsteher vor jeder Sehenswürdigkeit. Du kommst hier nicht rein.:grrr:

Gruß
Meretaton

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 20 Sep, 2008 20:14

neue nachricht:

Selam ! Für Osiris free Wireless Lan im Snack Time gegenüber Luxortempel lol.Kommen Sms alle an? Gestern 3 Stück z.B. chamza ouzo U & N :-)

hab ihnen geantwortet dass alles ankommt und mal wegen dem "echnaton tempel" nachgefragt ...

mfg
osiris

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 20 Sep, 2008 20:19

Machen wir hehe. Ja schade ! Wär schön wenn ihr jetzt auch hier wärd.Uli hat  Echnaton verwechselt können aber nich nachsehen kein I-net auf Westbank seit 2 Wo!

der erste teil der sms bezog sich darauf, dass ich den beiden noch geschrieben hatte dass sie mal für uns mit anstossen sollen :D

mfg
osiris

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 20 Sep, 2008 21:17

********************************** Malqatta morgen früh Hatschepsut und noch n paar TT's :-)

der erste teil der sms is zensiert :teufel: .... datt war nur intern :lach:

mfg
osiris

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 21 Sep, 2008 19:13

salam

neuer lage bericht aus luxor

Selam!heute Malqatta dat is ja wohl nix ;-) Roy und Schuroy tolle Fotos :-) Hatschepsut kriegt auch so n Basar u. Resthouse wie TDK so wie et aussieht.Masalama

ma salama

... isis ....

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 21 Sep, 2008 19:29

salam

nun habe ich die mädels mal zu malqatta gefragt ob sie denn immer alles kaput machen müssen oder ob der tempel schon immer so war :) :)

;-Q :-) ne ne dat warn wa nich da war schon alles kaputt. So gehen jetzt gleich lecka essen Tahina Fladenbrot und all die anderen ägyptischen Leckerein :)

die habens gut ... ich auch willllll tahina .....

ma salama

... isis ....

Anchese
Weltenbummler

Beitragvon Anchese » So 21 Sep, 2008 20:03

hallo Isis,

kriegen wir doch auch bald!! Mußt noch bisserl warten !!
Freu mich auch schon auf meine Felafel.
Gruß
Anche
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 22 Sep, 2008 16:04

salam

und hier geht es weiter

nico_11:24 hat geschrieben:Huhu ! Waren aufm Qurn haben euch ne Nachricht hinterlassen *teufel*hehe von da aus zum Ptah und dann zum QV brechendvoll da :-(

es hat sich auch in luxor schon herumgesprochen das turisten entführt worden sind.

nico_15:27 hat geschrieben:Deutsche Touris südlich von Asswan entführt ! Nassersee ? Abu Simbel? :shock: guckt mal ob ihr was rauskriegt bitte

da auf der westbank das internet immer noch nicht geht habe ich ihnen gleich mal bericht erstattet aus diesem post.

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=

ma salama

... isis ....

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mo 22 Sep, 2008 22:37

nico_11:24 hat geschrieben:Huhu ! Waren aufm Qurn haben euch ne Nachricht hinterlassen *teufel*hehe

na da bin ich gespannt ob wir die finden werden :oops:

mfg
osiris

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Di 23 Sep, 2008 12:32

live aus luxor zum aktuellen fall:
15 Touristen in Ägypten entführt

hier isset gaaanz ruhig

mfg
osiris