Wir brauchen EURE Unterstützung !!!

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

harissa
Kurzurlauber

Beitragvon harissa » Di 05 Aug, 2008 20:43

Oh menno, das ist wieder typisch, da gibt es mal ein brauchbares Urteil und dann sowas. Schade!

GRuß Harissa

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 06 Aug, 2008 11:18

Kopf hoch.
Kann ja noch kommen ;)

Gruß
Uli

Stephanie
Reisewilliger

Beitragvon Stephanie » Sa 04 Okt, 2008 00:22

ist noch Bedarf?

lg,
stephanie

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 04 Okt, 2008 17:43

Hi Stephanie,
so wie es aktuell ausschaut wird es wohl bei den bisher angelaufenen Anwaltskosten bleiben.
Es ist noch ein Restbetrag in unserer Spendenkasse vorhanden und den werden wir auch
wie oben im ersten Beitrag geschrieben erstmal stehen lassen:
Alles was über den benötigten Betrag hinaus geht, wird erst mal auf dem Konto verbleiben, für den Fall dass weitere Rechtsanwaltkosten auf uns zu kommen.

Solltest du oder jemand anderes natürlich trotzdem noch einen kleinen Beitrag drauflegen wollen, so freuen
wir uns darüber genauso wie über die Spenden der "ersten Stunden".

mfg
osiris

Stephanie
Reisewilliger

Beitragvon Stephanie » Sa 04 Okt, 2008 19:29

gerne...

Schluppi
Kurzurlauber

Beitragvon Schluppi » Mi 15 Okt, 2008 17:36

so ich hab mich auch mal in die liste der spender eingereit. habe gerade ein sehr aufschlussreiches gespräch mit einer bekannten gehabt die bei der verbraucher zentrale arbeitet hab ihr von meiner buchung erzählt und dem angeblichen druckfehler im reisekatalog eines reiseanbieters für kreuzfahrten und hotels mit sitz in franfurt der mit 3 buchstaben geschrieben wird. und was kommt dabei heraus.
>> spätestens nach der buchung der reise durch mich und bemerken des druckfehlers hätte der veranstalter mich informiren müssen. da dies nicht geschehen ist ,ist dies zu ahnden wie eine vorsätzliche täuschung da ja der katalog suggeriert es wäre nur auf der kreuzfahrt lokales AI getränkeangebot und im hotel ohne einschränkung. <<siehe dazu auch mehrere gerichtsurteile verschiedener gerichte. nun denn ich hab ne rechtschutzversicherung und die zahlt die gerichtskosten kann ja mal die da in frankfurt bei diesem angeblichen internationalen agypten veranstalter ein wenig pisakken hab ja im nächsten jahr genug zeit und erst recht musse. mal sehen wie denen das schmeckt. mich kostet es nen müdes lächeln und nen nettes gespräch beim frühstück mit dem anwalt (ist mein männe) meines vertrauens.
werde euch auf jeden fall berichten was so läuft und immer schön aufpassen das keine namen genannt werden.
liebe grüße schluppi
Bild