Hallo,
erstmal ihr seit echt spitze! Die Infos was man hier bekommt sind Unbezahlbar!!
Ich wollte keinen neun Thread aufmachen. Da mein Anliegen ganz gut hier hineinpasst!
Es geht darum daß ich eine Ägyptenreise plane. Soll eine Überraschung (weihnachtsgeschenk) für meine Freundinn werden. Ich habe vor im Januar zu fliegen, ich denke mal damit bin ich nicht grad in der Saison und das passt!
Ich habe nach längerem lesen und vergleichen und schaun entschieden ein Hotel in Dahab auf zu suchen! Ich habe da schon 1-2 im Blick, nur ich will nicht nur am Strand liegen, sondern, wenn ich schon mal in Ägypten bin mir die Pyramieden ansehn und eventuell Luxor, ich wurde auch zwecks meiner Wünsche auf die Seite von Phoenix aufmerksam gemacht worden. Dort gibt es vieles, leider nichts in Verbindung mit Dahab!

Ich habe mal eine e-mail verschickt mit meinem Anliegen und warte ungeduldig auf eine Antwort!
Bei Oft, Ecoo, ETI habe ich auch nachgeschaut, leider nichts...Die Nilkreuzfahrt würde ich mir aus Kostengründen für ein anderes mal aufheben!

Ich wollte eientlich nicht mehr wie 800€ pP ausgeben (zZgl. noch diverse Ausflüge, zB Ras Mohamed, Jeep Safari, St Katharina, was ich aber gerne vor Ort buchen würde)...was denkt ihr, habe ich damit für meine Wünsche eine Chance? Also Cairo muß, und Luxor, kann dabe sein, auf jeden Fall noch ein paar Tage tauchen und den Strand und Wüste genießen...
Ich freue mich über eure Hilfe...
regards
bajic