Sentido Crystal Bay Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Sentido Crystal Bay Resort

Beitragvon Gast » Fr 07 Nov, 2008 16:09

Hallo,

kennt einer von euch das Sentido Crystal Bay Resort in Hurghada?
Ist es empfehlenswert?

Danke
Carmen

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 01 Dez, 2008 12:18

salam

nun bin ich doch mal neugierig geworden durch eine andere frage
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

ich habe mich nun mal ein wenig schlau im netz gemacht und das dazu gefunden.

Reisekonzern Thomas Cook startet neue Hotelmarke

Unter dem Markennamen Sentido bringt der Reisekonzern Thomas Cook eine neue Hotelmarke an den Start. Im Sommer 2009 sollen Urlauber 17 Hotels und zwei Nil-Kreuzfahrtschiffe zur Auswahl haben, die unter dem Namen Sentido betrieben werden. In Deutschland sollen sie über die Veranstalter Thomas-Cook-Reisen und Neckermann buchbar sein, teilte das Unternehmen in Oberursel (Hessen) mit. Neben Thomas Cook führt auch die TUI Deutschland im kommenden Sommer eine neue Hotelmarke ein. Sie wird den Namen Sensimar tragen.

--> http://www.welt.de/reise/article2433852 ... -Cook.html

billbo hat herausgefunden das das Sentido Crystal Bay ursprünglich Sunrise Crystal Bay hieß, unter dem namen findet man schon besser was über das hotel.

ma salama

... isis ....

lina

Hallo

Beitragvon lina » Mi 17 Jun, 2009 15:35

Hallo!
Ich war letztes Jahr im September/Oktober in Sentido Sunrise Crystal Bay,haben dort unsere Hochzeitsreise verbracht!
Das Hotel ist wirklich empfelenswert!Hatten gute verpflegung,saubere Zimmer,der Pool war sauber,freundlichkeit pur herscht in diesem Hotel und es gibt viel zu sehen abends ist immer eine Band auf der Terasse und viele anderen Unterhaltungs möglichkeiten!Übrigens das Hotel nannte man früher
Coral Sea Resort!

billbo
Weltenbummler

Re: Hallo

Beitragvon billbo » Mi 17 Jun, 2009 16:56

[
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 17 Jun, 2009 20:11

Das kann sein das es früher noch ein paar andere namen hatte....das weiß ich nicht genau!