Ägyptischer Esel zu eintägiger Haftstrafe verurteilt

Sachen zum Lachen, Nachdenken & Gruseln (Bilder, Witze, Geschichten) - aber nur ägyptisch !

Moderator: Isis

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2862
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Ägyptischer Esel zu eintägiger Haftstrafe verurteilt

Beitragvon Meretaton » Fr 19 Sep, 2008 17:02

Hallo,

habe ich heute gefunden (Quelle Hannover Nachrichten online)
Sachen gibts!?

Wegen Diebstahls eines Maiskolbens ist ein Esel in Ägypten zu einer eintägigen Haftstrafe verurteilt worden. Der Besitzer des vierbeinigen Straftäters musste ungerechnet sechs Euro Strafe zahlen, blieb aber in Freiheit.


Wie die Zeitung „El Ahram“ am Donnerstag berichtete, erwischte die Polizei den vierbeinigen Täter mit dem Diebesgut im Maul an einer Straßensperre im Nildelta. Der Besitzer des Maisfeldes, das zu einem landwirtschaftliches Forschungszentrum gehört, hatte die Ordnungshüter alarmiert. Glimpflicher kam der Besitzer des Esels davon: Laut dem Blatt musste er umgerechnet sechs Euro Strafe zahlen, blieb aber in Freiheit.

Meretaton

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » Fr 19 Sep, 2008 18:07

W
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2862
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Fr 19 Sep, 2008 18:47

Seh das doch mal so bilbo, der Esel ist jetzt vorbestraft. Und wenn sich das rumspricht, haben wir da ein ganzes Land voll vorbestrafter Maisdiebe, die die Felder plündern :pharao_lach:


Meretaton

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16353
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 20 Sep, 2008 09:06


billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » Fr 28 Nov, 2008 20:04

W
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 29 Nov, 2008 20:00

billbo hat geschrieben:Wer kennt sich mit Eseln aus?


tjo, da gibt es schon einen user im forum, aber ich weiss nicht ob ich seinen namen hier im bezug nennen darf :lach:

vielleicht meldet er sich ja bei dir :wink:

mfg
osiris