Lage vom Dana Beach Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

vflhai
Reisender

Lage vom Dana Beach Resort

Beitragvon vflhai » Do 04 Dez, 2008 08:39

Hallo!
Also die suche für das Hotel 2009 wird doch ein wenig schwerer.
Was mir ja ins Auge gefallen ist, dass ist das Dana Beach Resort.
Hat ja eigentlich sehr gut abgeschnitten von den bewertungen her. Nun ist meine Frage, wie sieht es auserhalb der Anlage aus?
ist dort auch eine Shoppingmail wie am Giftun Beach? Dort ist ja, wenn man aus der Anlage raus geht, viele kleine shops, restaurant und sehr wichtig ...Mc Donald.
Kann mir jemand helfen??

ParanoidDog
Kreuzfahrer

Beitragvon ParanoidDog » Do 04 Dez, 2008 12:42

Direkt gegenüber vom DanaBeach ist ne Shoppingmeile, ein zwei Cafes zum Shisha rauchen sind auch dabei, des weiteren gibt es dort eine Disco, die ist allerdings (*edit by isis wegen forumsregeln*) übervölkert, muss jeder selber wissen, ob er sich das antun will! Links vom Dana Beach ist ungefähr 300-400 Meter weiter noch ne Shoppingmeile, stell dich auf richtig aufdringliche Händler ein, die aber, je nachdem wie man sich selber verhält sehr freundlich sein können, auch wenn man nix kauft! Wir selber haben in ein zwei Geschäften gemütlich Tee getrunken und uns längere Zeit mit den Angestellten unterhalten, macht echt Spaß! Mc Doof gibt es dort allerdings nicht, dazu muss man dann schon nach Hurghada selber rein! Hoffe ich konnte weiter helfen!

Zum Hotel selber, sehr groß, was sich aber wohl gut verläuft, das was wir von der Anlage gesehen haben, war sehr schön, jedoch haben wir nicht alles anschauen können (haben nur Urlaubsbekanntschaften dort besucht)!
Und dran denken, es ist nen AI Hotel, dementsprechend ist auch das Gästeaufkommen dort!

Osiris
Administration
Re: Lage vom Dana Beach Resort

Beitragvon Osiris » Fr 05 Dez, 2008 00:01

vflhai hat geschrieben:und sehr wichtig ...Mc Donald.

komisches kriterium :shock:

ist das ernst gemeint oder ein gag ?

mfg
osiris

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Sa 06 Dez, 2008 13:58

komisches kriterium

ist das ernst gemeint oder ein gag ?

:lach:
Wieso in Egypt sind die Burger wenigstens heiss und nich so wie hier lauwarm :D ;-) und günstich dazu auch noch . Außerdem haben die immernoch die schönen riesigen Badehandtücher mit den Pyramiden und Kamelen drauf . Wär doch auch ein Kriterium ;-) :twisted:

Gruß Nico
نيكو

Gast

Beitragvon Gast » Sa 06 Dez, 2008 14:40

Das mit den Handtüchern stimmt. Sehen echt klasse aus.
Aber es war wirklich kein Spaß von mir. Ich bin nicht so ein guter esser und da war es sehr praktisch, dass Mc Donald in der Nähe war!
Wenn es Abends nichts für mich gab, dann ab nach Mc Donald.

vflhai
Reisender

Beitragvon vflhai » Fr 02 Jan, 2009 08:32

So gebucht ist gebucht!