Sondergepäck - Der Christbaum fliegt mit

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Isis
Administration
Sondergepäck - Der Christbaum fliegt mit

Beitragvon Isis » Do 25 Dez, 2008 13:36

salam

das nun für tauchgepäck das früher umsonst war bezahlt werden muß wissen wir ja nun aber das man nun auch seinen weihnachtsbaum mitnehmen kann und das ganz für umme wußte ich auch nicht.

Charterfluggesellschaften als Brauchtumspfleger:
Wer ohne seinen Weihnachtsbaum nicht in den Urlaub fliegen will, kann diesen gratis mitnehmen.

Selbst am Strand darf er nicht fehlen: der gute alte Weihnachtsbaum
Sie wollen Weihnachten nicht zu Hause verbringen und fliegen weg? Egal, an welchem Strand auf dieser Welt sie landen: An Weihnachten soll es dann doch wie zu Hause sein. Zumindest, was den original Tannenbaum betrifft. Palmen oder gar künstliche Nadelbäumchen taugen nicht als Ersatzbaum unter der Sonne im Süden. Die Chartergesellschaften haben sich auf diese weihnachtlichen Sonderwünsche ihrer Fluggäste eingestellt und bieten den Transport der Christbäume an – kostenlos. Allerdings abhängig von dessen Größe und nur mit Vorreservierung.

--> http://www.focus.de/reisen/fliegen/sond ... 53197.html

auch zu lesen ist -->

Air Berlin beispielsweise checkt Weihnachtsbäume nur bis zu einer Höhe von zwei Metern gratis ein.

ja wie :shock: und wenn ich nun meinen 4m baum mitnehmen will :lach:

ma salama

... isis ...

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 25 Dez, 2008 17:26

Wer ohne seinen Weihnachtsbaum nicht in den Urlaub fliegen will, kann diesen gratis mitnehmen.

Wie bekloppt ist das denn?
*kopfschüttel*
Stellt Euch mal vor, wir würden in Luxor am Flughafen vom Reiseleiter empfangen und wir hätten nen 2-Meter-Weihnachtsbaum im Gepäck... Gröööl... :shock:

Gruß
Uli

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Do 25 Dez, 2008 21:11

Stellt Euch mal vor, wir würden in Luxor am Flughafen vom Reiseleiter empfangen und wir hätten nen nen 2-Meter-Weihnachtsbaum im Gepäck... Gröööl...

:lach: :lach:

Gruß Nico
نيكو

angelika
Weltenbummler

Beitragvon angelika » So 04 Jan, 2009 12:22

:-D Das hatten wir im letzten Jahr erlebt: auf dem Flug nach Luxor hatte die reizende Dame neben uns einen Weihnachtsbaum als Handgepäck dabei. Allerdings durfte der nicht mit bei uns sitzen, sondern wurde auf Anweisung des Boardpersonals in die Gepäckfächer verband!

Jeder der jetzt an die Fächer wollte, musste erst den Baum rauspulen: "Können Sie mal den Baum halten!!!" Jeder durfte und wollte mal.

Ich kam mir vor, wie im Loriot-Sketch!

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » So 04 Jan, 2009 18:59

:lach:

mfg
osiris