salam
hier nun das Ergebnis des Fotowettbewerbs vom Januar 2009 Thema: "Ägyptische Fotobasteleien"
Angetreten sind 23 Bilder, an der Abstimmung teilgenommen haben
37 Forumsmitglieder und gewonnen haben:
[align=center]Patz 1 mit 9 Stimmen:
Baden im heiligen See (Uli)
gefolgt auf Platz 2 mit 7 Stimmen:
Traumstrasse (Ibrahim)
dann auf Platz 3 mit je 4 Stimmen:
Tempelrelief (osiris)
und
Memnonkoloss bei der Pause (billbo)
[/align]
Herzlichen Glückwunsch !!!
ma salama
... isis ...
Auswertung: Fotowettbewerb Januar 2009
Moderator: Uli
- Osiris
- Administration
Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle für die rege Teilnahme
an der Abstimmung dieses mal !
37 hatten wir glaube ich noch nicht geschafft
mfg
osiris
an der Abstimmung dieses mal !
37 hatten wir glaube ich noch nicht geschafft
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner und danke an all die, die mein Bildchen gewählt haben
Und nicht nur danke für die rege Teilnahme an der Abstimmung, sondern auch ein fettes Dankeschön an die vielen kreativen Bastler, die die Zeit für den Fotowettbewerb geopfert haben.
Ich gebe zu, ich hatte anfangs ein wenig Bedenken bei dem Thema, weil es ja doch ein Unterschied ist, ob man einfach ein fertiges Bild hochlädt oder ob man womöglich noch stundenlang an nem Bild rumbastelt. Ich hatte schon Angst, dass da nur eine Handvoll Bilder zusammen kommt.
Zum Glück haben sich ja doch einige dran gesetzt und ich muss ehrlich sagen, ich find alle Bilder klasse! Eigentlich sind alle Gewinner! Witzige und kreative Fotos.
Am liebsten würd ich nächstes Jahr das Thema noch mal wiederholen...
Gruß
Uli
und danke an alle für die rege Teilnahme
an der Abstimmung dieses mal
Und nicht nur danke für die rege Teilnahme an der Abstimmung, sondern auch ein fettes Dankeschön an die vielen kreativen Bastler, die die Zeit für den Fotowettbewerb geopfert haben.
Ich gebe zu, ich hatte anfangs ein wenig Bedenken bei dem Thema, weil es ja doch ein Unterschied ist, ob man einfach ein fertiges Bild hochlädt oder ob man womöglich noch stundenlang an nem Bild rumbastelt. Ich hatte schon Angst, dass da nur eine Handvoll Bilder zusammen kommt.
Zum Glück haben sich ja doch einige dran gesetzt und ich muss ehrlich sagen, ich find alle Bilder klasse! Eigentlich sind alle Gewinner! Witzige und kreative Fotos.
Am liebsten würd ich nächstes Jahr das Thema noch mal wiederholen...
Gruß
Uli
hallo,
alles Super-Bilder.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Mein Favorit ist auch bei den Gewinnern dabei.
Gruß
Anche
alles Super-Bilder.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Mein Favorit ist auch bei den Gewinnern dabei.
Gruß
Anche
Zuletzt geändert von Anchese am Mo 02 Feb, 2009 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
-
- Weltenbummler
Herzliche Glückwunsch an alle Gewinner! Alles super Bilder, die mir gut gefallen haben.
Mein persönlicher Favorit, die Badeurlauber am Tal der Könige war ja diesmal leider nicht dabei - verständlich, weil die Grafikarbeit bei den Siegerbildern sicherlich noch krasser war. Aber die Badeurlauber machen in meinen Augen mit wenig Schummelei einen guten Punkt.
Aber nichts desto trotz: Alles würdige Sieger, mit denen ich mich gut freuen kann.
Mein persönlicher Favorit, die Badeurlauber am Tal der Könige war ja diesmal leider nicht dabei - verständlich, weil die Grafikarbeit bei den Siegerbildern sicherlich noch krasser war. Aber die Badeurlauber machen in meinen Augen mit wenig Schummelei einen guten Punkt.
Aber nichts desto trotz: Alles würdige Sieger, mit denen ich mich gut freuen kann.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner - ich durfte ja sogar als "Neuling" hier bereits beim ersten Mal mit aufs Siegertreppchen! Aber ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an: eigentlich waren alle Bilder super, es hat richtig Spaß gemacht, zu sehen, was so alles möglich ist und gebastelt wurde. Ich finde, daß die meisten der "auf den Plätzen" gelandeten Bildern genausogut auf dem Treppchen stehen könnten, wie meines. Also weitermachen (gerne nächstes Jahr noch einmal Basteleien!), ich bin gespannt auf das nächste Thema.
Salam euer Ibrahim
Salam euer Ibrahim
Alles hat seine Stunde,
und eine Zeit ist bestimmt
für jedes Vorhaben unter dem Himmel
und eine Zeit ist bestimmt
für jedes Vorhaben unter dem Himmel