Hallo Meretaton,
also bei dem Dreh über den Bollywood-Kram haben die schon einiges mal ordentlich gelogen, bei dieser Sendung jetzt war eigentlich nur gelogen das meine Oma auf die kleine aufpasst und das sie nur zweifache Mutter ist. Achja und die ganze Suche nach einer Wohnung, da ist nämlich die Wahrheit das sie den Ahmed nach Deutschland einladen wollte, das darf man aber nur, wenn man einen festen Wohnsitz angibt um für den Besucher zu bürgen, da hat mein Papa ihr nen Vogel gezeigt, das er das niemals tun würde, daraufhin hat sie sich dann ne Wohnung gemietet im Rohbauzustand, mein Opa und auch mein Papa sind jeden Tag nach der Arbeit dahin gefahren und haben alles gemacht das sie so schnell es geht einziehen kann (mein papa hauptsächlich weil er sie endlich aus dem Haus haben wollte), sie musste sich u.a. auch ne Küche kaufen, für 400 euro.
Dann kam von Ahmed der Anruf, das er das Visum nicht kriegt, daraufhin hat sie direkt ihren Vermieter angerufen und die Wohnung gekündigt (sie wohnte ca. 3 monate da) und die Küche zb. wieder verkauft für 80 Euro (weil, man hat ja zuviel geld

)
Als sie das wusste hat sie mich auf Handy angerufen (ich war gerade einkaufen) und dann sagt sie mir am Telefon "der Ahmed hat sein Visum nicht gekriegt, ich gehe dann im Dezember zu ihm".....und ich stand da mit dem Handy am Ohr mitten zwischen den Regalen und hätte am liebsten das Handy quer durch den Raum geschmissen, aber das war schon immer so, das sie sich am wertvollsten war.....
Ja sie lebt noch in Kairo, sie kommt noch diesen Monat zu Besuch zurück nach Deutschland, und um noch ein paar Dinge zu erledigen (wie zb. abmelden beim Rathaus etc. weil die noch davon ausgehen das sie immernoch bei meinem Vater wohnt).
Sie haben noch nicht geheiratet, weil irgendwie noch nicht alle Dokumente da sind, aber es ist noch fester Bestandteil der Zukunft.
Ich habe seit dem Film im Fernsehen eigentlich keinen Kontakt mehr, wir haben uns danach (sofern das über icq/msn möglich ist) heftig gefetzt, wie das bei den anderen ist weiß ich nicht, da ich nicht mehr zuhause wohne krieg ich das nicht mit, aber ich denke schon das sie öfter über besagtes icq/msn Kontakt haben und via Webcam etc.
Ja, sie hat ihn wirklich im Internet kennen gelernt, die Geschichte ist aber noch krasser als die oben mit der Wohnung, sie hatte nämlich eigentlich einen anderen Ägypter im Internet kennengelernt, zu dem is sie dann auch schön jedes Wochenende hin und hat meinen Papa (da waren sie noch offziell zusammen) erzählt sie ginge zu ner Freundin (aber ich wusste bescheid), naja, sie war das erste Wochenende bei ihm und kam dann freudestrahlend an "Hach, ich will den heiraten" da hab ich schon die Nase gerümpft, bald schenkte ihr der Ägypter (er lebte übrigens in Deutschland und nicht sehr weit entfernt) ein Flugticket nach Ägypten um mit ihr dort Urlaub zu verbringen, dann verlangte er von ihr jedoch merkwürdige Sachen, sie sollte komische Gegenstände aus seiner Wohnung mit bringen in ihrem Koffer, das war ihr nicht geheuer (von wegen Schmuggel etc) dann hat sie 2 Wochen vor dem Flug im Internet den neuen Typen kennen gelernt, und dachte sich "hey, wenn ich schon ein Ticket habe, dann kann ich auch zu ihm fahren" und ist dann auch tatsächlich zu ihm dann geflogen, zwei Wochen später kam sie nach Hause und meinte "Hach, den will ich heiraten".......
Das ist eigentlich alles zu krass um wahr zu sein, ich habe dazu in einem anderen Forum was geschrieben, worauf hin sie so ausgeflippt ist, warum ich sowas in der Öffentlichkeit sage, da hab ich ihr nur gesagt "hallo? DU bist ins Fernseh gegangen"..."ja aber ich brauchte das Geld"....da weiß ich doch echt nicht mehr was ich sagen soll.....
Hier mal der Link zu besagtem Forum, dort gibts auch viel interessantes bezüglich Schlammschlacht zu lesen, auch hat dort meine Schwester die Jacky was geschrieben (achja, meine Mutter selber übriegns auch!)
http://community.prosieben.de/php-bin/p ... p=1#anchor
Angenehme Nacht die Kleene