Umverfrachtung in andere Hotels!?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

gast

Beitragvon gast » Di 11 Mai, 2004 13:26

ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau die gleiche antwort bekam ich gestern auch von fti..aber wirklich haargenau..nichts anderes,mit den gleichen rechtschreibfehlern..da muss ich ja woaus gehen,das alle,die etwas bestätigt haben möchten,exakt den brief retour bekommen...
da vergeht einem glatt die lust

gast

Beitragvon gast » Di 11 Mai, 2004 13:35

versteh die welt echt nicht mehr...

nachdem ich dieses hier gerade las,hab ich mir die unterlagen schnell rausgeholt und wollte im hotel direkt anrufen,aber
"dieser anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar..versuchen sie es später nochmal!"

und nun????????????

:oops: :oops: :oops:

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Di 11 Mai, 2004 13:35

hihi, ich überleg grad, den Test zu machen und auch mal bei FTI anzufragen. Auf die Antwort bin ich gespannt *gröhllach*

also, wo muss ich mich hinwenden??? *stiftzück*
Bild

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Di 11 Mai, 2004 13:37

Hallo Gast,

hats Du auch einen Namen* neugierigfrag*

Schau mal hier im Makadiforum im Thread mit den wichtigsten Infos nach. Dort stehen auch noch Nummern. Vielleicht haste ja auch ne falsche so wie ich gestern mit meinem Fax.

Liebe Grüße
Grit
Bild

gast

Beitragvon gast » Di 11 Mai, 2004 13:41

hallo grit!

klar hab ich einen namem..lea...ich wollte mir gestern das hotel von fti per pc bestätigen lassen und hab wortwörtlich auch den brief erhalten,find das die höhe..
gewählt hab ich gerade 002 065 590 151
ist die nummer falsch?

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Di 11 Mai, 2004 14:08

Bild

Flo

Beitragvon Flo » Di 11 Mai, 2004 14:30

Hi HoloDoc,

au ja, schick mal ne E-Mail an FTI und schick gleich meinen Text mit mit dem Hinweis dass du DIESE Antwort nicht willst :-D

Einfach auf www.fti.de gehen und dann auf Kontakt.

Flo

Beitragvon Flo » Di 11 Mai, 2004 14:32

Aber mal im Ernst, das isch schon ein dicker Hund was die Reiseveranstalter mit einem abziehen. Schade nur dass nicht alle Leute dieses Forum hier kennen, dann würde nämlich keiner mehr bei FTI oder ETI buchen und die hätten die Quittung!

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Di 11 Mai, 2004 14:38

Hallo Flo,

ich glaube ja nach wie vor, dass auch andere größere Reiseveranstalter so arbeiten. Habe meine Mail geschickt...lassen wir uns von der Antwort überraschen :D
Bild

sompet
Reisender

Beitragvon sompet » Di 11 Mai, 2004 15:13

Hallo Chateri,

also das ist ja ein optimaler Vergleich. :lol:
Da freut man sich Monate, spart Monate und dann diese abgrundtiefe
Entäuschung. :blatt: Naja hoffen wir das Beste für unseren Urlaub

Gruß Sompet :wink:

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Di 11 Mai, 2004 15:41

hihi...meine Antwort ist ziemlich kurz ausgefallen. ist die tante etwa genervt? *lach*

das Hotel Grand Makardi ist sehr gut gebucht und war leider auch zeitweise überbucht. Momentan ist dies nicht der Fall, wir können, auch wenn wir das gerne möchten, diesen Fall aber nicht völlig aussschliessen.

Mit freundlichen Grüssen
Britta jedzik
FTI München

mir ist übrigens aufgefallen, dass sie hier auch wieder Makardi geschrieben hat. Scheiße, wenn man net lesen kann :D

Hach was sind wir böse und gemein *kicher*
Bild

sompet
Reisender

Beitragvon sompet » Di 11 Mai, 2004 16:37

Hallo HoloDoc,

das geschieht denen ganz recht wenn man so gutzahlende Urlauber abspeisst. :google:

Gruß Sompet 8)

gast

Beitragvon gast » Di 11 Mai, 2004 17:51

hab gerade mit dem GM gesprochen,eine gewisse "jasmin",sprach prima deutsch und war total freundlich.sie erklärte,das sie vorort tatsächlich eine kurzfristige überbuchung gehabt hätten.aber mittlerweile würde es klappen und man brauchte sich von seiten GM keine gedanken zu machen.wenn dann also wirklich etwas nicht klappen sollte,dann würde es am veranstalter liegen.

na,bin jetzt auch nicht wirklich weiter....zitter..9 tage noch(wo werden wir nur wohnen?? :shock: )

Vagoetz
Urlauber

Beitragvon Vagoetz » Mi 12 Mai, 2004 14:24

hmm ich weiß ja nicht obs was nützt aber habt Ihr evtl schon mal bei dem "lokalen Reisevertreter vor Ort" angerufen? soweit ich mich erinnern kann war das sowohl für ETI als auch für FTI "Cairo Express Travel" - vielleicht können die ja was unternehmen gegen diese Umbuchungen!
Bei uns standen Tel- und Faxnummern auf den Reiseunterlagen! vielleicht find ichs auch noch im Papierkorb irgendwo :-)

Verena

Schnorchel

Überbuchung GM

Beitragvon Schnorchel » Mi 12 Mai, 2004 16:06

Hallo Leute,
ich war mit meiner Freundin vom 1. Mai bis 8. Mai in Ägypten und hatte bei ETI das GM gebucht. Wegen Überbuchung wurden wir dann in das Grand Resort gebracht. Am Sonntag Mittag dann große Krisensitzung mit ca. 50 Leuten. Es stellte sich dann heraus, dass etwa 120 ! Personen überbucht waren. :evil:
Das kann kein Zufall sein und die Vermutung liegt nahe, dass hier die weniger gebuchten Hotels aufgefüllt werden sollen.
Letztendlich waren wir dann im Grand Hotel und bekamen eine Zweizimmer-Suite. Chaos gab es dann allerdings wieder beim Check out, weil wir alle möglichen Getränke bezahlen sollten, obwohl wir vom GM natürlich AI hatten.

Schönen Gruß
Jürgen