Bild vom Titanic Resort?

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 08 Feb, 2005 12:47

salam (agentin) jasmine

vielen dank für die bilder.
na ja das wird dann wohl nix werden mit dem geplanten eröffnungsthemin :(

ma salama

...isis...

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 08 Feb, 2005 13:28

oweh, das sieht ja schlimmer aus, als ich erwartet habe.
Vor allem sieht das nicht gerade nach wilder Arbeitswut aus :shock:
Die Baustelle wirkt richtig verlassen :(

Gruß
Uli

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Di 08 Feb, 2005 14:13

Ich schätze mal Frühjahr 2006 wird dort eröffnet...

Bild

Bei dem Stand können die diesen Sommer auf keinen Fall eröffnen. Kann man das Hotel schon buchen? Ich würde es auf keinen Fall tun.

Gruss, Kanak

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mi 09 Feb, 2005 13:17

ich wuerd das hotel sowieso niemals buchen. nicht nur wegem momentanen stand des baus sondern auch noch das du direkt an der strasse bist. wie soll man denn da bitte schoen an den strand kommen? darf man den strand vom ali baba benutzen oder wie ist das geregelt? dann muss man ja immer erstmal ueber die strasse, dann durchs ganze hotel ... bis zum strand. ne. und dann noch der laermpegel direkt an der strasse. muss ja furchbar sein. und das hotel sieht sowieso nicht huebsch aus. ein riesiger beton-klotz. da gibt es dann schon schoenere anlagen. und eigener pool gibts wohl auch nicht. sowie ich das gesehen hab. dann wohl immer in den aqua-park, und jeden tag die ganzen touris. ne, das waer nix fuer mich.

mein tipp, fuer die die es buchen wollen, blos haende weg, bis 100 prozentig sicher ist, das es eroeffnet ist. und dann vielleicht mal ueberlegen ob man nicht ins jasmin, ali baba oder so will. da bist du doch auch nah dran am aquapark hast aber dafuer wenigstens strand. und nicht die strasse vor der nase.

liebe gruesse aus hurghada

jasmine

Sven1000

Unser Urlaub im Juli 2005 im Titanic Resort ??????

Beitragvon Sven1000 » Di 15 Feb, 2005 20:56

:x Wir haben das Hotel bereits im Dezember bei Neckermann gebucht.
Wir, das sind meine Frau, ich und 3 Kinder im Alter von 4, 12 u. 15 Jahren. Es ist schon schwierig genug ein Hotel mit 5 Personen zum angemessenen Preis zu bekommen.
Wir wußten zum Zeitpunkt der Buchung das sich das Hotel im Bau befindet.
2 Monate später finde ich nun diese hübscher Bilder unserer Unterkunft.
Ich habe heute direkt bei Neckerman in der Kundenberatung angerufen.
1. Antwort: Buchen Sie doch um! (kostenlos) wohin?
2. Antwort: Laut einem aktuellen Bericht eines Qualitätsmanager ist die Eröffnung im Juni 2005?? bereits wieder 1 Monat später.
Sie werden vor dem Abflug informiert und wenn nötig neu untergebracht!!

Was sollen wir davon halten????

Uli
Administration

Re: Unser Urlaub im Juli 2005 im Titanic Resort ??????

Beitragvon Uli » Di 15 Feb, 2005 21:02

Sven1000 hat geschrieben:Sie werden vor dem Abflug informiert und wenn nötig neu untergebracht!!

Was sollen wir davon halten????

Das ist ja schon eine Frechheit!
Das ist wie bei den anderen Hotels. Da hat man sich vorher ein Hotel ausgesucht (man hat ja schließlich auch Gründe, warum man sowas bucht) und dann wird man (meist erst vor Ort!!) plötzlich woanders untergebracht. Und dann natürlich nicht da wos am schönsten ist, sondern da, wo der Reiseveranstalter noch ein Plätzchen frei hat (wie praktisch für den Reiseveranstalter!)

Ich würde mir lieber jetzt sofort was neues aussuchen.
Dann weisst Du wenigstens was Du hast!

Gruß
Uli

Karnak
Weltenbummler

Re: Unser Urlaub im Juli 2005 im Titanic Resort ??????

Beitragvon Karnak » Di 15 Feb, 2005 21:17

Uli hat geschrieben:Ich würde mir lieber jetzt sofort was neues aussuchen.
Dann weisst Du wenigstens was Du hast!

Das würde ich auch tun. Die Plätze im Flieger habt ihr ja schon, denn das dürfte sonst das größte Problem sein.

Karnak

Sven100
Reisewilliger

Auf der suche

Beitragvon Sven100 » Do 17 Feb, 2005 07:46

Wir sind jetzt seid ein paar Tagen dabei eine neue Unterkunft zu suchen.
Ohne Erfolg! Wir müßten bereit sein min. 800 - 1000€ mehr zu bezahlen.
Also, wir pokern!
Schriftliche Meldung mit Foto über den Hotelzustand an den Reiseveranstalter Neckermann mit der Aufforderung bei Bedarf gleichwertige Leistungen uns vor Abflug anzubieten.
Wir werden uns dann hier im Forum über die Anlage Informieren und das Angebot bestätigen oder den Urlaub sausen lassen.

Bis bald Sven100

Jürgen H
Reisewilliger

Beitragvon Jürgen H » Do 17 Feb, 2005 20:42

Wir werden auch mal abwarten.

Wir haben für Ende August über ITS gebucht.Laut ITS soll es bis dahin offen sein. Was man auch immer davon halten soll.

Ich denke wenn es nicht fertig wird,dass man vielleicht im Ali Baba unterkommt. So wie ich gehört habe, ist der Besitzer des Titanic auch der gleiche wie beim Ali Baba.

-- Hat denn schon jemand eine Buchungsbestätigung für Mai ??

da soll ja offiziell die eröffnung sein :-D ( ich denke nicht)

Gruß Jürgen

Sven100
Reisewilliger

Eröffnung Titanic Resort

Beitragvon Sven100 » Fr 18 Feb, 2005 07:39

Nach Auskunft von der Kundenbetreuung Neckermann soll die Eröffnung im laufe des Juni's stattfinden

Ivy

Beitragvon Ivy » Sa 26 Feb, 2005 15:59

Hallo!

Muss mich jetzt auch mal einmischen.
Ich war letztes Jahr am Juli im Ali Baba, also direkt vor dem Titanic.
Die Fotos sind wirklich aus dem Park. Bin die Rutschen schließlich schon selbst gerutscht und an der Bar saß ich auch schon.
Der Aquapark war wirklich super!Wir mussten an keiner Rutsche anstehen (waren ja auch höchstens 100 Touris im ganzen Park), das wird sich aber ändern, wenn das Resort auf hat.
Und hat ein halber Tag dort voll und ganz ausgereicht (Jede Rutsche zig mal gerutscht, mit den Booten gefahren, mit den "Donuts" im Wellenbad gelegen....) Irgendwann wirds halt langweilig.
Würde deshalb nie so ein Hotel buchen.
Erholen kann man sich im Park nicht wirklich! Dauerbeschallung durch super laute Musik und Geschrei.

Die Bilder von dem Rohbau des Resorts haben mich ein bißchen irritiert. Das sieht ja fast noch genauso aus wie im Sommer. (habe gerade meine Urlaubsbilder herausgekramt und verglichen. Würde sie gerne ins Forum setzen, habe aber keinen Scanner :( )

Jasmine hat bezüglich des Strands recht. Der weg ist nicht ohne!
Ist ein verdammt langer Weg ohne Schatten (außer die Lobby vom Ali Baba - von uns auch liebevoll "riesiger Kühlschrank" genannt).
Und soviel ich weiß, hat man als Titanic-Gast am Strand kein AI!
Was schon frech wär! Denn die Gäste der anderen drei Hotels (Ali Baba, Jasmin, Aladin) haben ja in allen drei Hotels AI.

Grüßle Ivy

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Sa 26 Feb, 2005 18:21

halloechen.... also wie schon geschrieben, oder auch nicht, sah die baustelle total verlassen aus. die einzigen die wir getroffen haben waren zwei aegyptische baufuehrer, wenn ich sie mal so nen darf, bauarbeiter warens aufjedenfall nicht. und die haben uns dann auch so schnell wie moeglich wieder von der baustelle vertrieben mit dem verbot weitere fotos zu machen... die einzige info die wir bekamen war eroeffnung ist im mai. ich hab die beiden nur angegrinst und gesagt, glaubt ihr wirklich das ihr bis dann fertig werdet. und die waren der festen ueberzeugung.

ja, wie auch schon geschrieben, ich kann nicht verstehen wieso man dieses hotel bucht. waren die preise oder sind die preise so niedrig? weil sonst spricht da doch nix fuer das hotel. ausser vielleicht der aquapark aber wenn man vom ali baba, jasmine und dem aladin auch in den aquapark kann, dann ist das doch nicht noetig, allein deswegen das titanic zu buchen.

titanic minus punkte :

- noch nicht fertig
- direkt an der strasse
- so wie ich das seh keinen hotel eigenen pool
- aquapark vor der nase und somit jedentag
hunderte von touris die angeschlaeppt werden und wieder
weggefahren werden
- keine ruhe, laerm wegem aquapark
- kein strand
- usw.

titanic plus punkte :

- der aquapark, doch ob das wirklich ein plus punkt ist, fuer mich waers eigentlich eher noch ein minus punkt.

also, leute wieso bucht ihr dieses hotel? und wieso bucht man hotels die noch nicht fertig sind? das risiko ist doch vorallem in aegypten viel zu gross das es bis zum termin nicht fertig ist. das ist ja noch bei uns in europa so, das man meist nicht bis zum fertigstellnungstermin fertig ist.

was ich nicht verstehen kann, glauben die reisebueros wirklich noch an wunder oder was? das hotel wird doch niemals fertig. also wieso ist es nicht moeglich umzubuchen? wie ist das eigentlich rechtlich?

ich hoff nur das wir hier bald nicht wieder solch einen fall haben wie beim dana damals.

so... genug geschrieben.

muss jetzt die wohnung aufraeumen und ab morgen bin ich ne woche in el gouna, also falls ihr fotos von irgendwelchen hotels oder so wollt, dann meldet euch bei mir.

lieber gruss aus hurghada

jasmine

Sven100
Reisewilliger

Gründe für das Titanic

Beitragvon Sven100 » Fr 11 Mär, 2005 15:22

Hallo Jasmin

Das mit dem Umbuchen ist eigentlich kein Problem. Wir müssen nur innhalb der Neckermangruppe bleiben.
Ich habe auch schon reichlich gesucht, aber ohne Erfolg.
1. 5er Belegung sehr selten bei Allinklusiv
2. Kinderermäßigung bis 15 Jahre
3. Preis ab 5.000.-€ kein Problem
4. keine Flüge zu anderen Terminen
5. Altanative Hotels waren schon 2 Wochen nach dem erscheinen der Kataloge besetzt.
Bei uns 2 Erw. 3 Kinder von 4-15 sind die Möglichkeiten stark eingeschränkt.

Das Reisebüro sagt warten auf die Angebote (Ausweichquatiere) von Neckerman. Die höheren Kosten müssen dann von Neckerman getragen werden, oder wir können dann vom Vertrag zurücktreten ohne Verlust.

Dann geht es auf die Suche nach Last Min. irgent wo auf der Welt!

Heppe
Reisewilliger

Beitragvon Heppe » Mo 28 Mär, 2005 11:22

Hallo Zusammen!

Hatte ab 14.05.2005 für 14Tage das Titanic Resort Gebucht.
Habe dann die Bilder hier Gesehen ,bin sofort ins Reisebüro und habe mich Erkundigt.
Nach Auskunft des Reisebüros soll das Hotel ab 1.5.2005 Bezugsfertig sein, bzw würten wier vorort in ein anderes Hotel Umgebucht.
Da wir 2.erwachsene und 2.Kinter sind und es gar nicht soeinfach mit Familienunterkünften ist , hat uns das Reiseb. Geraten Umzubuchen.
Haben wir dann auch Gemacht und sind jetzt im 1001 Nacht.
Wenn ihr was neues über das titanic wisst schreibt doch mal.
Bis dahinn alles gute und noch schöne Ostern.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 28 Mär, 2005 17:15

salam Heppe

ich habe euch auch mal im reisetreff eingetragen vielleicht meldet sich ja noch jemand der mit dir zur gleichen zeit auch dort ist.

schau mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 8042#28042

ma salama

...isis...