Hallo zusammen,
hab mich richtig gefreut, dass ich dieses Forum gefunden hab, da ich der absolute Ägypten-Fan bin Habe schon viele Reisen nach Ägypten unternommen und bin einfach nur begeistert von dem Land. Letztes Jahr habe ich meine erste Kreuzfahrt nach Ägypten gemacht. Mit MSC Kreuzfahrten. Es war super. Die Reise Mit MSC hat sich wirklich gelohnt. Es stimmte einfach alles - der Service, die Unterhaltung und das Schiff selber. Vielleicht wollt ihr Ägypten ja auch mal mit einem Kreuzfahrtschiff besuchen. Kann ich nur empfehlen
LG, Anni
edit bei isis
ich habe deine "empfehlung" hier her geschoben da sie im anderen teil des forums den forumsregeln nicht entsprochen hat.
MSC Kreuzfahrt nach Ägypten
Anni oder Henning muss weit rumgekommen sein im letzten Jahr
ne Süd Afrika Kreuzfahrt wurde auch letztes Jahr gemacht - natürlich mit dem gleichen Anbieter
ne Süd Afrika Kreuzfahrt wurde auch letztes Jahr gemacht - natürlich mit dem gleichen Anbieter
-
- Reisewilliger
=)
Agree with you - that kreuzfahrt tour is worth buying as you can be absolutely free in your actions and have a great fun there!
Agree with you - that kreuzfahrt tour is worth buying as you can be absolutely free in your actions and have a great fun there!
kreuzfahrt