* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jun, 2009 23:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Osiris hat folgendes geschrieben:
kann es sein dass der drucker in eine art "ruhemodus" geht

Und dann braucht der 1 Minute bis er wieder geht??? Glaub ich nich. Wär ja wie Steinzeit.

Was für Prozesse laufen denn sonst so? Kann es sein, das irgendetwas anderes im Hintergrund den Ablauf stört?
Virenscanner prüfen z.B. manchmal die tollsten Sachen Mr. Green
Vielleicht ja auch Druckausgaben Shocked
Oder liegt es vielleicht an der Firewall?
Guck mal hier hatte jemand ein ähnliches Problem mit Drucker und Firewall:
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/6388-drucker-reagiert-langsam-und-ist-staendig-offline.html

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 08:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich gebe mal eure Antworten an meinen Mann weiter, denn der ist derjenige, der sich mit dem PC auskennt. Wobei ich nicht glaube, dass es an der Firewall liegt, da sowohl das Laptop als auch der PC auf die gleiche Art und Weise geschützt sind und am Laptop funktioniert er ja super schnell.

1 min ist wirklich wie Steinzeit!

Es ist egal ob es um Schrift oder Bilder große oder kleine Dateien geht, es dauert immer 1 min bis der Druckauftrag am Drucker angekommen ist und er loslegt.
Ach ja wenn das Druckersymbol unten in der Leiste erscheint sagt er immer, dass "zwei Aufträge" gedruckt werden. Wenn der eine Auftrag dann gedruckt ist verschwindet auch die Anzeige vom zweiten Autrag. Als Laie würde ich sagen der Auftrag läuft irgendwie eine "Schleife" bevor es losgeht. habt ihr dazu vielleicht eine Idee?

Hoffe es hat noch jemand Ideen!?

LG Nane Sad

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nane88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roland
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 11:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab mal gestoppt, vom Anklicken bis zum Beginn des Druckens, waren es genau 3 sec.

ma salama
Roland

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RolandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 11:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Roland hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mal gestoppt, vom Anklicken bis zum Beginn des Druckens, waren es genau 3 sec.

huhu roland,

und bei mir noch weniger um zu merken, dass dein
betrag zu dem problem
niemandem was nützt ! Kaputtlach

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roland
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 13:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu roland,

und bei mir noch weniger um zu merken, dass dein
betrag zu dem problem
niemandem was nützt ! Kaputtlach

mfg
osiris

Versteh ich zwar nicht, muss ich aber auch nicht Laughing

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RolandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
happyhippo
Gast

BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 15:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du mal daran gedacht die Firmware auch zu aktualisieren? Hab mich bei meinem Kumpel schlau gemacht, der meinte es könne auch an der Firmware liegen ( hab gar nicht gewusst dass man die auch aktualisieren kann) und er meinte dass man Treiber und Software für Vista 64 installieren sollte. Ich hoffe ich konnt helfen

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 15:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

ich glaub eher weniger dass es an der firmware liegt @happy.
dann schon eher dass es am treiber für das 64 bit vista liegt, denn am 32 bit vista am laptop
funktioniert es ja ohne probleme.

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 15:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi nochmal,

happy könnte doch den richtigen tip mit der firmware bekommen haben !
habe nochmal gegoogelt und folgendes gefunden:

HP LaserJet P2014 and P2014n Series Printer - New Firmware and Software Release

Auszug:
Description
...
...
Fixes
...
Printing delay with PDF and Microsoft Word document in Vista 64-bit
...

also schau am besten mal hier ob deiner die aktuelle firmware drauf hat !
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&taskId=135&prodSeriesId=3322555&prodTypeId=18972

aktuell ist wohl:
HP LaserJet P2014 Firmware Update Utility 20080506 vom 6 Mai 2008:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3322555&prodNameId=3322573&swEnvOID=2100&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=lj-54064-3

mfg
osiris

Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2009 08:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke schon mal für den Tip mit der Firmware. Wird sich mein Mann in den nächsten Tag (sobald er mal Zeit hat) anschauen. Auf jeden Fall melde ich ob es funktioniert hat.

Habe aber natürlich nichts gegen noch mehr Lösungsvorschläge Smile

Mitgestoppt der letzte Druckauftrag 1min 24sec Evil or Very Mad

LG Nane Smile

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nane88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 09:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Firmware hatte er auch schon aktualisiert und hat nicht geholfen!

HILFE!

LG Nane Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit