saamunra hat geschrieben:Aber ohne Fotos ist das ganze ein wenig trocken.
finde ich überhaupt nicht !
eine bessere und schnellere "live"-berichterstattung wirst du wohl kaum finden ...
mfg
osiris
saamunra hat geschrieben:Aber ohne Fotos ist das ganze ein wenig trocken.
Hallo Daniel Jackson,
freut mich das du dich drum kümmerst.
**HOFFE NUR DAS ES SICH NICHT BESTÄTIGT***
gruss manni
@Isis
Kannst du das mit dem Bebauungsprogrammplan Theben West bestätigen?
Das es einen 20-Jahres Plan gibt um Luxor und die Westbank zu eine "Disneyland" umzugestalten, soll es schon geben.
**HOFFE NUR DAS ES SICH NICHT BESTÄTIGT***
Hi ja neben uns wird abgerissen viel los hier das hod hod soliman ist weg. ich sende die später bilder
Dieses Procedere ist gang und gebe in Ägypten - und ich habe auch schon von Fällen gelesen, bei denen es Todesfälle aufgrund des von dir geschilderten Vorgehens gab (nur leider kann ich die Quelle gerade noch nicht wieder ausmachen - es betraf, glaube ich, ein Dorf in der Nähe von Qena und dort gab es, wenn ich mich recht erinnere, 2 weibliche Todesopfer durch die schweren Räummaschinen).
(XY sagte,) dass es sich bei der Aktion um unbebaute Grundstücke gehandelt hat bzw. wo nur unbewohnte Hüttchen (...), eine Art Müllhäuschen und der (selbsternannte) Parkplatz vom Gezira Gardens. Die Grundstücke sollen (...) sauber gemacht werden, weil andere, deren Häuser noch abgerissen werden, dieses Land als Kompensation bekommen sollen. Echter Abriss beginnt unten am Nil, Hod Hod Soliman Balloons ist schon platt, heute haben sie begonnen, die Reihe mit den kleinen Restaurants und Coffeeshops abzureißen, soll wohl alles bis zum Pumpwerk und die Häuser dahinter dran glauben.
hy unser nachbar soliman der schneider wird heute abgerissen also auch der laden von inge.