Gruß Nico
... War vorgestern mit meinen Freunden im Tal der Könige, als erstes natürlich im Haremhab-Grab, suuuper! Aber die Luft drin war wirklich mit einer Sauna zu vergleichen. Dabei sollen doch soweit ich weiß neue Belüftungs- und Trocknungssysteme eingebaut worden sein!? Davon war nichts zu merken.
Hoffentlich ist es noch offen, wenn Du kommst. Ja, und das mit dem absoluten Fotografierverbot stimmt, man muss Kameras am Eingang abgeben. ...
Isis hat geschrieben:... nicht wie bei mir üblich mal wieder vor der türe steht.... closed for restauration ...
Osiris hat geschrieben:... wird schon klappen ...
Hör bloß auf, Gitta und ich waren vor ein paar Jahren zwei Tage zu spät dran !!!
Uli hat geschrieben:Hör bloß auf, Gitta und ich waren vor ein paar Jahren zwei Tage zu spät dran !!!
Oh, dann waren wir ja fast zur gleichen Zeit in Luxor.
Ich bin vor ein paar Jahren nämlich mal 15 Minuten zu spät gekommen...
Iufaa hat geschrieben:Nach unbestätigten Gerüchten aus Luxor ist die Testphase in KV57 mit der Erfassung der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit an verschiedenen Stellen im Grab Ende Oktober abgeschlossen. Dann soll das Grab zum Schutz wieder geschlossen werden, bis die Daten ausgewertet sind.
Wie gesagt, Gerücht, und ohne Gewähr.
Iufaa