Wird die Datenbank tatsächlich nicht mehr aktualisiert? Ich will kein Konkurrenzprojekt aufmachen, aber fände es schade, wenn es sowas gar nicht mehr gibt.
Wir würden Webspace und ein entsprechendes User-Interface zur Verfügung stellen, sofern Interesse besteht, eine solche Datenbank weiterzuführen. Die User könnten dann nach Login (oder auch ohne Login) die jeweiligen Daten eintragen z.B. Ort und Datum und auf einen entsprechenden Zeitungsartikel verlinken, eventuell könnte man sogar eine Karte einbinden, die lokalisiert, wo was passiert ist. Allerdings habe ich keine Zeit mich selbst um die Verwaltung der Daten zu kümmern oder die Einträge zu überprüfen, das müsste jemand anders übernehmen, der die entsprechenden Zugangsdaten für das Backend von uns bekommt. Und ich kenne mich auch mit der Thematik an sicht nicht gut aus, also müsste man mir sagen, was für Felder in der Datenbank vorhanden sein müssen (Ort, Zeit, Was geplündert wurde, Link zur Quelle usw., Suchmaske). Und ich bräuchte sicher ein paar Tage/Wochen, um das zu implementieren.
Sollte daran Interesse bestehen, bitte bei mir melden, vielleicht nach dem ersten Mailkontakt skypen um Genaueres zu klären.
www.caironicles.com
admin@caironicles.com
Ich will wie gesagt das Rad nicht neu erfinden, sollte es sowas schon geben oder sollte es an anderer Stelle schon fortgeführt werden, hat es wohl eher keinen Sinn.