ich wahr ja noch nie in sharm el sheik!am ersten abend wollten wir nach naama bay,landeten aber in old sharm!fand es sehr schmutzig dort

und fragte mich nein das kann es doch nicht sein!und telephonierte meinem kollegen in die schweiz der im dezember in naama bay wahr,der sagte mir das ich da falsch bin!und sagte mir das ich in old sharm gelandet bin!ok da es schon späht wahr und wir hunger hatten gingen wir in ein restaurant und bestellten 4 er lei kebab(oder wahr es katze oder hund)

in diesen 4 restaurants in der naähe hatte es vileicht so 8 personen verteilt,was mich eigentlich wahrnen hätte müssen!

doch zu späht!am nächsten tag der horror alle hatten den sorry!extrem dünnpiff

!4 tage lang!wir musten alle den hotel arzt aufsuchen weil es immer schlimmer wurde,der gab uns eine spritze in den po,und div.pillen

!danach besserte es langsam wieder

!allso was habe ich gelernt?habe nur noch dort gegessen wo viele leute im restaurant wahren,und damit hatte ich die zweite woche keine probleme mehr

!(habe auch nur noch in naama bay gegessen!)allso aufpassen!
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. September 2004