zurück aus sharm el sheik

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

swiss-mann

zurück aus sharm el sheik

Beitragvon swiss-mann » Mo 13 Sep, 2004 23:51

:cry: grüezi!tja die 14 tage gingen aber schnell vorbei!wo fange ich bloss an?am besten mit dem hotel iberotel grand sharm:genial-sauber-mega freundlich-super schön zum schnorcheln-essen und trinken im hotel günstig-wurde mit rosenwaser besprüht-brille putzen-service bis zum hintersten liegestuhl-gab mehrmals melonen stücke am tag-schokolade-alles gratis!ehrlich das hotel wahr genial!liegt ca:15 min.von Naama Bay fuhren immer mit den taxis ca 20-30 l.e.sowiso wenn du fun und einbisschen lebensgefahr möchtest musst du taxi fahren in sharm!immer wieder ein erlebnis der super lative!(habe mal nachgefragt warum dort die autos ohne licht fahren im dunkeln?antwort:wenn es strassen laternen hatt braucht es kein licht!) :shock:aber naama bay selber ist sehr schön unbedingt ins ali baba sea food-steakhouse essen gehen!(super essen -super freundlich_wahnsinig schöne ausicht über ganz sharm)das shoppen:das fand ich weniger lustig erinnerte mich stark an tunesien!sehr aufdringlich,musste leider auch erfahren alls ich nach 10x gästebücher ausfüllen wenn man anständig nein sagt einem auch schimpf wörter nach gerufen wurden(und gahr keine schöne) was ich weniger toll fand!aber sonst wahr es super!machten noch einen ausflug mit sinai@sinai4you.com für 170 dollar nach kairo!flug-museum-mittagessen mit ausblick auf die pyramieden-papyrus fabrik anschauen-shoppen!das wahr genial ich meine frau und unseres kollegen pärchen alles machten wir nur zu 4 mit deutscher reise leitung den ganzen tag so zu sagen einen privaten ausflug!das wahr super!tja allso ich könnte noch viel schreiben,aber wer noch fragen hatt soll sich doch einfach melden,und ich gebe mein bestes!werde noch diese woche euch die neusten orginal ausflugs-preislisten zusenden habe da zwei aktuelle von sharm!auf jedenfall wahr es total schön in ägypten und ich werde sicher wieder gehen!tschüss und bis bald swiss-mann :P

swiss-mann.

wichtig!

Beitragvon swiss-mann. » Di 14 Sep, 2004 00:11

:twisted: ich wahr ja noch nie in sharm el sheik!am ersten abend wollten wir nach naama bay,landeten aber in old sharm!fand es sehr schmutzig dort :? und fragte mich nein das kann es doch nicht sein!und telephonierte meinem kollegen in die schweiz der im dezember in naama bay wahr,der sagte mir das ich da falsch bin!und sagte mir das ich in old sharm gelandet bin!ok da es schon späht wahr und wir hunger hatten gingen wir in ein restaurant und bestellten 4 er lei kebab(oder wahr es katze oder hund) :evil: in diesen 4 restaurants in der naähe hatte es vileicht so 8 personen verteilt,was mich eigentlich wahrnen hätte müssen! :idea: doch zu späht!am nächsten tag der horror alle hatten den sorry!extrem dünnpiff :( !4 tage lang!wir musten alle den hotel arzt aufsuchen weil es immer schlimmer wurde,der gab uns eine spritze in den po,und div.pillen :shock: !danach besserte es langsam wieder :P !allso was habe ich gelernt?habe nur noch dort gegessen wo viele leute im restaurant wahren,und damit hatte ich die zweite woche keine probleme mehr :-D !(habe auch nur noch in naama bay gegessen!)allso aufpassen! :!: :!: :!:

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. September 2004

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Mi 15 Sep, 2004 12:35

BRÜLL !!!

Klasse Bericht - wenn man ihn als Satire liest, und so ist er doch hoffentlich auch gedacht.

Gruß

Jo

swiss-mann
Reisewilliger

lustig?

Beitragvon swiss-mann » Fr 08 Okt, 2004 22:45

:-D finde das auch ein lustiger bericht und hoffe auch das er nicht zu ernst zu nehmen ist!aber gewisse sachen sind schon so,wie ich sie auch erlebt habe!gruss bongo
Grüsse aus der schweiz der swiss-mann