emailadresse Hotel Melia Pharao

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

candy

emailadresse Hotel Melia Pharao

Beitragvon candy » Fr 05 Nov, 2004 11:47

:roll:
Ich habe schon einige Versuche unternommen, die emailanschrift oder Fax.Nr. vom Melia Pharaoh in Hurghada rauszubekommen, leider ohne ERfolg.
Vielleicht kann mir der admin oder ein früherer Gast des Pharaoh weiterhelfen. Der Grund ist: wir fliegen am 22.11. für 1 Woche dorthin und ich wollte gerne einen Zimmerwunsch mailen oder faxen.
Freue mich über Hilfe oder entsprechende Tips wie ich ans Ziel komme.

Grüsse - Candy

Taube
Kreuzfahrer

Re: emailadresse Hotel Melia Pharao

Beitragvon Taube » Fr 05 Nov, 2004 12:39

candy hat geschrieben::roll:
Ich habe schon einige Versuche unternommen, die emailanschrift oder Fax.Nr. vom Melia Pharaoh in Hurghada rauszubekommen, leider ohne ERfolg.
Grüss - Candy

Hallo Candy
Bin zwar weder Admin noch Ex-Gast, :wink: aber ich kann dir vielleicht trotzdem helfen.

melia.pharaoh@solmelia.com
Fax: (20-65) 446 724

LG TAUBE :lily:

candy

Beitragvon candy » Fr 05 Nov, 2004 13:46

:lol:
Hallo Taube,

vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt kann ich wenigsten Kontakt mit dem Pharaoh aufnehmen.

Grüsse und Vorfreude auf Sonne und Meer - Candy

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 05 Nov, 2004 16:57

salam candy

da du ja nun schon deine antwort hast, bleibt mir nur noch dich zu bitten
vielleicht nach deinem aufenthalt im Melia Pharao einen kleinen bericht über das hotel hier zu schreiben. da ich dieses hotel auch schon mal in der auswahl hatte.

ma salama

....isis...

candy

Bewertung

Beitragvon candy » Mo 08 Nov, 2004 09:33

:lol:
Hallo Isis,

Bewertung gebe ich gerne ab. Nach den Beurteilung in holidaycheck, soll das Pharaoh ein schönes Hotel mit guter Küche und gutem Service sein.
Bis dann -
Grüsse aus Berlin - Candy

Nasalot
Kurzurlauber

Beitragvon Nasalot » Mo 08 Nov, 2004 12:34

Hallo zusammen,

ich war vom 02.-06. September 2004 im Melia Pharaoh! Es ist wirklich ein superschönes Hotel mit toll angelegter Gartenanlage. Service, Essen, Sauberkeit etc. etc. alles perfekt! Auch die Abend-Animation, die im Amphit-Theater stattfindet, war nett gemacht

Das Hotel liegt ausserhalb der ganzen anderen Hotels - links und rechts ist nichts. Zweimal am Tag (morgens um 1100h und abends um 1800h) fährt ein Shuttlebus vom Hotel nach Hurghada rein, dauert ca. 35 Minuten.

Am Strand gibt es ausreichend Liegen (und als wir dort waren, haben wir von den viel diskutierten Liegenreservierern :-) nichts mitbekommen).

Ins herrliche Wasser kommt man über einen Steg und eine "Badeleiter". Badeschuhe brauchte ich keine.

Leider waren wir nur kurze Zeit dort, und nach unserer Nilkreuzfahrt waren wir dann im Shedwan Garden Beach. Eigentlich hatte uns unser Reiseleiter mitgeteilt, dass wir nach der Kreuzfahrt wieder zurück ins Melial kommen würden, so dass ich mir gedacht habe 'Fotos kann ich dann ja anschliessend noch machen...'. Tja, das war dann wohl leider nix mit den Fotos ;-(

Der Unterschied zwischen dem Melia Pharaoh und dem Shedwan Garden Beach war dann natürlich gross, wir waren vom Melia und vom Schiff halt "verwöhnt", obwohl wir eigentlich nie grosse Ansprüche stellen...

Den Grund für die zwei verschiedenen Hotels hatte ich in meinem Reisebericht (guckt Ihr hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=3790&highlight= ) schon genannt.

Jaja, ich hätte natürlich in meinem Reisebericht mehr auf die Hotels eingehen können... Asche auf mein Haupt :oops:

Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, noch weiter zu schreiben. Aber wer noch Fragen hat - immer her damit. Ich gehe dann ausführlich darauf ein...

@Candy: Du wirst sicherlich den Aufenthalt im Melia Pharaoh geniessen!

Wünsch Dir schon mal einen schönen Urlaub!

Viele Grüsse
Nicole

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise
und Hotelberichte
kopiert. November 2004

candy

Zimmerreservierung

Beitragvon candy » Do 11 Nov, 2004 15:00

Hallo Nicole,

Es freut mich ganz besonders, daß euch das Pharaoh so gut gefallen hat.
Wir haben im HH/MS reserviert und ich wollte als Zimmerwunsch gerne in die oberste Etage, wg Ausblick und mehr Ruhe. Kannst Du ein Zimmer/Lage empfehlen ?

Grüsse aus Berlin - Candy :-D

Nasalot
Kurzurlauber

Beitragvon Nasalot » Do 11 Nov, 2004 16:42

Hallo Candy,

wir waren auch im Haupthaus in der untersten Etage. Ich weiss die Zimmernummer leider nicht mehr :oops: Kann aber zu Hause mal nachsehen, irgendwo finde ich die bestimmt noch, wenn Du möchtest.

Das Zimmer war sehr schön und nicht laut. Einen schönen Ausblick hatten wir auch, besonders abends, wenn wir auf der Terrasse sassen und den beleuchteten Pool vor unseren Augen hatten :-)

Wenn Ihr ein Zimmer in der obersten Etage haben möchtet, dann habt Ihr sicherlich auch einen schönen Ausblick. Allerdings ist es zum Meer ein ganzes Stückchen (keine Angst - es fahren diese kleinen "Golfwagen" bis spät abends durch die Anlage), so dass Ihr den Anblick dann nicht direkt in Sichtweite haben werdet.

Wir fanden es auch nicht störend, dass sämtliche anderen Gäste an unserem Zimmer vorbeigingen. Tagsüber waren wir eh nicht auf dem Zimmer, abends hat man - wenn man im Zimmer ist und schlafen möchte - eh die Vorhänge zu und wenn man auf der Terrasse sitzt, sagt man freundlich 'guten Abend' :wink:

Sag mir einfach Bescheid, wenn ich mal nach der Zimmernummer gucken soll, spätestens Sonntag/Montag gebe ich Dir dann die Info (ich bin im Moment selten zu Hause...)

Viele Grüsse
Nicole

Nasalot
Kurzurlauber

Zimmernummer

Beitragvon Nasalot » Fr 12 Nov, 2004 08:29

Guten Morgen Candy,

es hat mir keine Ruhe gelassen :crazy: und ich habe gestern noch nach unserer Zimmernummer im Melia Pharaoh gesucht:

Es war die 211!

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und schon mal ein tolles Wochenende!

Viele Grüsse
Nicole

candy

Beitragvon candy » Fr 12 Nov, 2004 08:32

:-D Hallo Nicole,

ich werde jetzt erstmal eine mail ans Melia schicken. Danke für das Angebot, aber Du mußt wg. der Zimmernummer nicht nachsehen, da wir die oberste Etage bevorzugen.
Bericht nach Rückkehr folgt.

Herzliche Grüsse - Candy

Nasalot
Kurzurlauber

Beitragvon Nasalot » Fr 12 Nov, 2004 08:37

Hallo Candy,

da haben sich unsere Beiträge wohl grade überschritten :-)

Viele Grüsse
Nicole