Unterwasserfotosafari mit Aktmodellen

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Uli
Administration

Unterwasserfotosafari mit Aktmodellen

Beitragvon Uli » Do 10 Feb, 2005 22:07

Das hört sich ja extrem spannend an:

Im Zuge eine Unterwasser-Fotosafari an den schönsten Tauchplätzen im südlichen Roten Meer, bieten wir die Möglichkeit, mit professionellen Unterwasser-Modellen zu arbeiten. Neben 3 weiblichen Modellen, die für Akt- und Teilaktaufnahmen posieren werden, steht auch der zweifache APNOE-Weltrekordhalter Christian Redl für unver­gleichliche Freitauch-Fotos zur Verfügung.
Quelle: http://www.enfina.biz/Dive/dive_frame.htm

Das wär doch bestimmt was für unseren Jo und die anderen Tauchis, oder? :twisted:

Ich hoffe, dass man nach dem Ausflug dann auch mal ein paar Fotos zu sehen bekommt :-D

Gruß
Uli

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Do 10 Feb, 2005 22:20

Fördi im Adamskostüm im Roten Meer ?? Bild

Na ja, warum nicht??

Gruss, Karnak

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 10 Feb, 2005 22:25

Karnak hat geschrieben:Fördi im Adamskostüm im Roten Meer ?? Bild

NEIN! So war das doch nicht gemeint!!!
Ich meinte, dass unsere Tauchfans da als Fotografen teilnehmen könnten.
Doch nicht als Modells :roll:

Gruß
Uli

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Fr 11 Feb, 2005 17:47

Das ist ein Fotogebiet, auf das ich mich lieber nicht wage, selbst wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass das keine Models aus dem Altersheim sind. :wink:
Mal schaun was Jo sagt :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Mo 14 Feb, 2005 18:04

Moin,

das wurde am 03.02. auch in der Taucher-NG gepostet und zwar von einer "Barce Lona". Hier mal ein paar Kommentare dazu:
"Pfui über euch,
wenn schon Nacktmodels unter Wasser, dann macht das als Ausbildungsreise der IUPA!
Und nur ein Mann dabei - vergesst es, der hat doch spätestens um 12.00 nur noch ne Baby-Seegurke hängen - und was machen die Teilnehmerinnen ab 12.01???
Und da ihr die IUPA nicht mal ansatzweise kontaktiert habt, denn WIR sind die Fachleute für sowas - Vorstand ist sauer - PLONK"

"Ich bin der IUPA-Präsi - nackt unter Wasser ist IUPA-Domäne, nackt arbeiten unter Wasser erst recht!
Wer ist denn diese Rosa Munde, die hier einfach rumwildert? (Oder hieß die anders, hat aber vielleicht rosa Lippen/Mund wo auch immer?)
Wenn teilnahmeinteressierte Ladies meinen, an dem einzigen Kerl wäre ohne Makro um 12.01 Ortszeit noch was Fotogenes, werden die sich irren.
Und die Lady-Modelle will man doch auch vorher mal sehen, Wracks gips auch in Stahl und die halten länger still."

"Hm, und das ganze im streng islamischen Aegypten... Toll.... "
"Wieso? außerhalb der Hoheizzone tanzt der Bär.
Nashdorowje"

"und wie ist es eigentlich generell mit dem Islam unter der Wasseroberfläche? Kann Allah da durchgucken, was steht dazu im Koran?"

"Das ganze Ding ist doch Megaverarsche! Guck dir auf der (miserablen) Webseite mal die Berufe der Initiatoren an. Bringt mich aber auf die Idee, in 2006 mal ein IUPA-Prüfungs- und Weiterbildungsseminar da unten zu organisieren."

Wer mit IUPA nicht anzufangen weiß, der guckt hier:
http://www.iupa.de

Kann euch versichern, wir haben da was geplant, sagen aber nicht wann und wo. Deren teuren Firlefanz brauchen wir nicht dazu. Werds dezent hier posten, wenns soweit war (Annette und Conny - ganz ruhig bleiben, im März ist das Wasser zu kalt dafür!).

Gruß

Jo

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 15 Feb, 2005 18:19

salam

VORSICHT SPASSSSSSSSS

fördi hat geschrieben:(Annette und Conny - ganz ruhig bleiben, im März ist das Wasser zu kalt dafür!).

wo wir dann bei der aussage wären

Und nur ein Mann dabei - vergesst es, der hat doch spätestens um 12.00 nur noch ne Baby-Seegurke hängen

Wenn teilnahmeinteressierte Ladies meinen, an dem einzigen Kerl wäre ohne Makro um 12.01 Ortszeit noch was Fotogenes, werden die sich irren.

ma salama

....isis...

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Di 15 Feb, 2005 18:31

Hallo Isis,

hast du dazu nichts außer sortierten Zitaten beizutragen?

Belustigte Grüßé

Jo

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 15 Feb, 2005 19:09

salam

ok

ich könnte dir ja anbieten mit meinem kostüm für euch unter wasser zu posieren, dann werden wir ja mal sehen wie sich die seegurken verhalten :) ( ich meine die kleinen tierchen auf dem grund des meeres nicht das hier falsche gedanken auf kommen :) )

das prob wird dann sein das dein "finni" gleich anzeigt 0,00 bar :)
tja in dem fall wäre ich dann mal atemberaubend (im warsten sinne des wortes) es könnte, dann ja aber noch ein prob geben an das ich gar nicht gedacht habe.
männer in deinem alter bekommen bei so einem anblick ja schnell einen herzinfarkt und das kann ich dir dann ja nicht zumuten.

so genug gelästert ??? oder weiter :)

ma salama

...isis...

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Di 15 Feb, 2005 19:28

--- oder weiter - ja natürlich!

Faschingskostüm unter Wasser kannste beim Rheinschwimmen anziehen!

Seegurken: Das sind keine "kleinen Tierchen", sondern deren Größe toppt oft alles, was Beate U. an Spielzeug bietet. Außerdem sind die nicht zum Spielen da, siehe entsprechende Hinweise auf den IUPA-Seiten.

Und über Männer in meinem Alter und speziell mich darfst du gern meine Partnerin befragen :-D Sind nicht alles nur unfähige Frührentner bzw. Aktentaschenträger!

lg

Jo

nette
Kurzurlauber

Beitragvon nette » Di 15 Feb, 2005 21:18

Hallo,

das mit dem Herzinfarkt von Jo können wir nicht riskieren,ich will doch im März bei ihm tauchen lernen,gelle Jo :-D
@ Jo
ich werde dann Deine bessere Hälfte ausfragen,ob das wirklich so ist,in Deinem Alter,hihihihih lachlach.

Viele Grüße,
nette

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Di 15 Feb, 2005 21:35

@ nette

Kannste gern machen - bekam heute gerade Meldung, dass auch das von mir gewünschte honeymoon-Zimmer (mit Dachterrasse zum Meer) termingerecht zum Erstbezug fertig wird.

Werde trotzdem noch genug Energie haben, euch das Tauchen beizupulen.

Bis bald in Dahab!

Jo

nette
Kurzurlauber

Beitragvon nette » Di 15 Feb, 2005 21:48

@ Jo,

dann möchten wir aber bitte nicht das Zimmer unter Euch haben!!! [-X
Das Zimmer mit der Dachkuppel ist doch bestimmt auch nicht schlecht,oder!?Ist mir so auf den Bilder aufgefallen.

Viele Grüße,
nette

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Di 15 Feb, 2005 22:07

Unter dem honeymoon-Zimmer ist die Küche.

Generell geht Schall eher waagerecht durch Wände als senkrecht durch Decken.

Ich such euch ein schönes Zimmer mit Kuppel weit weg von uns aus.

Bis bald in Dahab- freu bei dem Mistwetter draußen!

Jo

nette
Kurzurlauber

Beitragvon nette » Di 15 Feb, 2005 22:21

Naja,Jo,
ich habe schon Pferde aufm Flur gesehen,hihihi,wegen dem Schall.
:lol: :lol: :lol:
Aber das mit nen Kuppelzimmer wäre nicht schlecht.Denkst an mich.

Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit,freue mich auch schon sehr auf die wärmende Sonne.

Viele Grüße,
nette

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 16 Feb, 2005 10:06

salam

das mit den seegurken und dem spiezeug vom BU .... tja da spricht er erfahrene mann :)
ich als "junggemüse" kann da nicht so mithalten wo wir wieder bei "deinem" vortgeschrittenen alter wären :P

"honeymoon-Zimmer" das klingt ja so richtig gut :)
ich an nettes stelle würde mir dann aber auch ein zimmer weit weg von dem "honeymoon" suchen nicht das nette noch animiert wird von der geräusch kullisse und ihr alle nicht mehr zum tauchen kommt :)
bei der frage von bekannten nach dem urlaub .....
und wie war der urlaub das meer usw. könntet ihr dann nur sagen .... jaaaa ein schönes zimmer hatten wir mit einer großen "spielwiese" mitten im zimmer :)

so nun reicht es mal wieder mit meiner gehässigkeit für heute

ma salama

...isisi..

oh mannnnn ich wäre da ja auch gerne dabei in dahab und wenn es nur wegen dem deko bier und den diskusionen um seegurken wäre :)