Hallöchen!
Nilpferdnili und Pieps kommen natürlich auch. Wir werden am Freitag einfliegen und bis Sonntag bleiben, Übernachtung in einer Hütte wäre prima !
Mitbringen werden wir Musik, Bilder, Landestrachten und einen lecker Salat, wahrscheinlich mal was aus Reis.
Den Museumsbesuch lassen wir uns auch nicht entgehen!!!
Wir freuen uns schon!
by
nilpferdnili
Treffen Heidelberg 2005
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
- nilpferdnili
- Kurzurlauber
-
- Reisender
Schloßbeleuchtung HD- nicht am Forumstrefftermin!
Hi,
@ Markus: als gebürtige Heidelbergerin kann ich Dir sagen, daß die Schloßbeleuchungen immer am ersten WE im Juni beginnen und die letzte Ende August/ Anfang September stattfindet.
Am fraglichen Termin allerdings findet keine Schloßbeleuchtung statt.
Hier der link, ich hoffe, daß ich den richtig hier einfüge:
http://www.cvb-heidelberg.de/e911/e919/index_ger.html
Gruß
Shirinyaisa
@ Markus: als gebürtige Heidelbergerin kann ich Dir sagen, daß die Schloßbeleuchungen immer am ersten WE im Juni beginnen und die letzte Ende August/ Anfang September stattfindet.
Am fraglichen Termin allerdings findet keine Schloßbeleuchtung statt.
Hier der link, ich hoffe, daß ich den richtig hier einfüge:
http://www.cvb-heidelberg.de/e911/e919/index_ger.html
Gruß
Shirinyaisa
salam
na doch so viele HD fans .... ich bin ja nicht alleine am neckar ....
ich habe nun nach dem das mit der schlossbeleuchtung geklärt ist das mit hockenheim und F1 mal abgecheckt das ist auch erst nach unserem treffen.
nun sollte ja hoffentlich nicht noch ne großveranstaltung sein die uns und unsere hütten bestellung ín den weg kommt.
ma salama
....isis...
na doch so viele HD fans .... ich bin ja nicht alleine am neckar ....
ich habe nun nach dem das mit der schlossbeleuchtung geklärt ist das mit hockenheim und F1 mal abgecheckt das ist auch erst nach unserem treffen.
nun sollte ja hoffentlich nicht noch ne großveranstaltung sein die uns und unsere hütten bestellung ín den weg kommt.
ma salama
....isis...
So, hier mein Update zum Treffen:
Ich hab inzwischen mit meinem Männe vereinbart, dass wir uns zum Forumstreffen blicken lassen werden. Allerdings würden wir nur am Samstag kommen (abends irgendwann wieder zurückfahren). Heidelberg ist für uns nicht so weit weg, als dass das nicht machbar wäre.
Freitag abends muss ich arbeiten und da ich schon die 3x Freitags vor dem Treffen 'ne Vertretung im Einsatz habe, kann ich den Abend nicht auch noch absagen, sonst killt mich mein Chef ...
Meine Frage nun: Was wird denn noch so alles benötigt? Was könnte ich denn mitbringen? Bin da momentan leider ziemlich ratlos - helft mir doch bitte mal auf die Sprünge! Danke!
Ich hab inzwischen mit meinem Männe vereinbart, dass wir uns zum Forumstreffen blicken lassen werden. Allerdings würden wir nur am Samstag kommen (abends irgendwann wieder zurückfahren). Heidelberg ist für uns nicht so weit weg, als dass das nicht machbar wäre.
Freitag abends muss ich arbeiten und da ich schon die 3x Freitags vor dem Treffen 'ne Vertretung im Einsatz habe, kann ich den Abend nicht auch noch absagen, sonst killt mich mein Chef ...
Meine Frage nun: Was wird denn noch so alles benötigt? Was könnte ich denn mitbringen? Bin da momentan leider ziemlich ratlos - helft mir doch bitte mal auf die Sprünge! Danke!
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
Hallo Cordula
Schön das ihr auch kommen könnt. Ihr müsst aber bedenken, dass wir am Samstag erstmal im Museum sind und wir erst am frühen Nachmittag wieder zurück sein werden. Vielleicht wollt ihr ja mit in die Ausstellung kommen??
Als Mitbringsel wäre vielleicht Kuchen für den Nachmittag ganz schön, dann können wir zusammen Kaffee trinken. Wenn das nix ist überleg doch einfach was Du gern essen möchtest. Auf jeden Fall solltet ihr euch etwas zum Grillen mitbringen. Was ihr halt so essen wollt - Würstchen oder irgendetwas anderes. Ein Grill wird vorhanden sein.
Gruss, Karnak
Schön das ihr auch kommen könnt. Ihr müsst aber bedenken, dass wir am Samstag erstmal im Museum sind und wir erst am frühen Nachmittag wieder zurück sein werden. Vielleicht wollt ihr ja mit in die Ausstellung kommen??
Als Mitbringsel wäre vielleicht Kuchen für den Nachmittag ganz schön, dann können wir zusammen Kaffee trinken. Wenn das nix ist überleg doch einfach was Du gern essen möchtest. Auf jeden Fall solltet ihr euch etwas zum Grillen mitbringen. Was ihr halt so essen wollt - Würstchen oder irgendetwas anderes. Ein Grill wird vorhanden sein.
Gruss, Karnak
- udo
- Studienreisender
To: "Isis" <isis.sonja@freakmail.de>
From: Udo Haas <u.haas@modellbau-profi.de>
Subject: Re: Treffen Heidelberg
Organization: Modellbau Profi
Hallo zusammen, merhaba
"The same procedure than last year ? The same procedure than every year, Isis !
... natürlich sind wir verbindlich dabei ! Genau wie letztes Jahr werden wir am Samstag Abend anreisen, eine von Euch zuvor gereinigte und mit Blumen geschmückte Hütte beziehen, uns an Euren gedeckten Tisch setzen ... und tierisch abfeiern !!!
Bringen gerne auch wieder etwas eßbares, trinkbares oder rauchbares mit wenn gewünscht. Möglicherweise auch wieder eine CD mit Bildern von El Quseir welches wir im Juni überfallen werden.
Liebe Grüße - steff & udo
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
eMail auf Viren geprueft / eMail virus-checked
by Symantec Norton Internet Security 2005
Steff & Udo Haas
steffundudo@steffundudo.de
http://www.steffundudo.de
Modellbau Profi - Fachgeschäfte
http://www.modellbau-profi.de
Hanauer Ldstr. 47 / 60314 Frankfurt
tel. 069-445017 / fax. 069-490495
Frankfurter Str. 2 / 64293 Darmstadt
tel. 06151-20782 / 06151-997475
Mo-Fr 10:00-18:30 / Sa 10:00-14:00
sis schrieb am 08.04.2005:
From: "Isis" <isis.sonja@freakmail.de>
To: <u.haas@modellbau-profi.de>
Date: Fri, 8 Apr 2005 17:59:37 +0200
Subject: [Norton AntiSpam] Treffen Heidelberg
salam Steff und Udo
ihr habt euch ja für das treffen in heidelberg gemeldet und euer interesse kund getan. wir sind nun in die heiße phase des treffens eingegangen und nun geht es um definitive anmeldungen. am besten du schaust mal hier und schreibst gleich dazu.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=5898
so das solls schon gewesen sein.
ma salama
....isis....
To: "Isis" <isis.sonja@freakmail.de>
From: Udo Haas <u.haas@modellbau-profi.de>
Subject: Re: Treffen Heidelberg
Organization: Modellbau Profi
Hallo zusammen, merhaba
"The same procedure than last year ? The same procedure than every year, Isis !
... natürlich sind wir verbindlich dabei ! Genau wie letztes Jahr werden wir am Samstag Abend anreisen, eine von Euch zuvor gereinigte und mit Blumen geschmückte Hütte beziehen, uns an Euren gedeckten Tisch setzen ... und tierisch abfeiern !!!
Bringen gerne auch wieder etwas eßbares, trinkbares oder rauchbares mit wenn gewünscht. Möglicherweise auch wieder eine CD mit Bildern von El Quseir welches wir im Juni überfallen werden.
Liebe Grüße - steff & udo
eMail auf Viren geprueft / eMail virus-checked
by Symantec Norton Internet Security 2005
Steff & Udo Haas
steffundudo@steffundudo.de
http://www.steffundudo.de
Modellbau Profi - Fachgeschäfte
http://www.modellbau-profi.de
Hanauer Ldstr. 47 / 60314 Frankfurt
tel. 069-445017 / fax. 069-490495
Frankfurter Str. 2 / 64293 Darmstadt
tel. 06151-20782 / 06151-997475
Mo-Fr 10:00-18:30 / Sa 10:00-14:00
sis schrieb am 08.04.2005:
From: "Isis" <isis.sonja@freakmail.de>
To: <u.haas@modellbau-profi.de>
Date: Fri, 8 Apr 2005 17:59:37 +0200
Subject: [Norton AntiSpam] Treffen Heidelberg
salam Steff und Udo
ihr habt euch ja für das treffen in heidelberg gemeldet und euer interesse kund getan. wir sind nun in die heiße phase des treffens eingegangen und nun geht es um definitive anmeldungen. am besten du schaust mal hier und schreibst gleich dazu.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=5898
so das solls schon gewesen sein.
ma salama
....isis....
Natürlich genießen wir in vollen Zügen...
Hi,
ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass wir selbstverständlich am Freitag an- und am Sonntag abreisen werden.
Also wenn, noch was benötigt wird..., Grill haben wir leider keinen transportierbaren, schade. Horus´Mutter bäckt noch einen lecker Kuchen fürs Treffen. :hello1:
Ma salam
Tutti und Horus
ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass wir selbstverständlich am Freitag an- und am Sonntag abreisen werden.
Also wenn, noch was benötigt wird..., Grill haben wir leider keinen transportierbaren, schade. Horus´Mutter bäckt noch einen lecker Kuchen fürs Treffen. :hello1:
Ma salam
Tutti und Horus
hallo Ihr Lieben,
zurück aus Egypt, werde ich mich natürlich zuerst in diesem Tread verewigen, ehe ich von unseren Erlebnissen berichte.
Wir kommen, wie angekündigt, natürlich auch.
2 Personen (Männe und ich) von Freitag bis Sonntag. Ich denke wir werden ein Zelt mitbringen und für den Nachmittagskuchen und Nachos sorgen. Da wir einen ziemlich langen Anfahrtsweg haben, möchte ich lieber nichts frisches mitbringen. Außerdem können wir 3 Shishas und Taback beisteuern. Es wird sich ja dann unter euch sicher jemand finden, der uns wieder ein bischen Taback mit bringen kann . Ins Museum kommen wir natürlich auch mit. Bei uns bin zwar ich die treibende Kraft was Ägypten betrifft, aber die Ausstellung der historischen Fotografien werden auch meinen Mann als bekennenden Museumsmuffel interessieren.
ich freu mich schon,
Johanna
zurück aus Egypt, werde ich mich natürlich zuerst in diesem Tread verewigen, ehe ich von unseren Erlebnissen berichte.
Wir kommen, wie angekündigt, natürlich auch.
2 Personen (Männe und ich) von Freitag bis Sonntag. Ich denke wir werden ein Zelt mitbringen und für den Nachmittagskuchen und Nachos sorgen. Da wir einen ziemlich langen Anfahrtsweg haben, möchte ich lieber nichts frisches mitbringen. Außerdem können wir 3 Shishas und Taback beisteuern. Es wird sich ja dann unter euch sicher jemand finden, der uns wieder ein bischen Taback mit bringen kann . Ins Museum kommen wir natürlich auch mit. Bei uns bin zwar ich die treibende Kraft was Ägypten betrifft, aber die Ausstellung der historischen Fotografien werden auch meinen Mann als bekennenden Museumsmuffel interessieren.
ich freu mich schon,
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006
Karnak hat geschrieben:Hallo Cordula
Gruss, Karnak
So, jetzt muss ich endlich hier mal antworten - ich oller Schussel hab das jetzt die ganze Zeit vergessen
Klar der Museumsbesuch ist Pflicht für uns ... wir sind dabei! Wird zwar für mich eine kurze Nacht werden, aber egal ... ich müsste ja gut erholt sein, da wir ja bis 16.06. Urlaub in Ägypten machen - dann haben wir auch schön was zu erzählen beim Treffen
Kuchen ist auch gebongt ... und der Rest sowieso
Danke für Deine Tips, Karnak!