Makadi Palace schon eröffnet?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 23 Mär, 2005 12:21

Tipp von mir: Das Grand Makadi buchen. Da hat man das gleiche nur ohne Baustellenflair ;)

Gruß
Uli

*sunny018*
Reisender

Beitragvon *sunny018* » Mo 28 Mär, 2005 21:29

Hallo,
wir, mein Freund und ich haben ein gutes Angebot für's Makadi Palace ab dem 7. Mai 2005. Hat vielleicht jemand neue Infos bezüglich der Fertigstellung bzw. Eröffnung des Makadi Palace?
Was würdet ihr uns raten? --> :help: Buchen - oder - Nicht Buchen???

Lieber Gruß
sunny :bowser:

Antonia
Urlauber

Beitragvon Antonia » Mo 28 Mär, 2005 23:06

salama Sunny,

ich habe einmal ein Hotel gebucht da war Eröffnung 4 Wochen vorher.

Einmal und nie wieder. Ich persönlich buche ein neues Hotel erst 6-9 Monate nach Eröffnung und dann auch erst nach Information zum Stand der Dinge.

Wenn du gerne Baustelle in Kauf nehmen möchtest dann zu, würde es mir aber gut überlegen, buche Grand Makadi und geh halt nächstes Jahr ins Palace. Denke mir bei Makadi Palace ist für dich Ärger schon vorprogrammiert. Dies ist meine Meinung.

Letzt endlich musst du selbst entscheiden was du willst.

liebe Grüsse Antonia

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 06 Apr, 2005 12:22

Hallo an alle,

guckt doch mal bitte im Makadi-Bay-Forum.de unter Makadi Palace, Baufortschritt Makadi Palace, Seite 3, Gastposting von Nicole-Reservierung aus dem GM vom 5.4.05, 9.16 Uhr.

Gruß
Heike
Habibi05 von der Mosel

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 06 Apr, 2005 19:51

Hi Heike,

Du kannst ruhig den Direktlink auf den richtigen Beitrag hier reinstellen, denn es ist tatsächlich nicht leicht zu finden.
http://59367.board.webtropia.com/board. ... 038&page=3

Rechte Maustaste auf der richtigen Seite, Eigenschaften und dort die komplette Adresse (URL) rauskopieren. :wink:

Kurze Inhaltsangabe für alle, die nicht suchen möchten:
Nicole von der Reservierung (ich glaube das ist die vom Grand Makadi wenn ich richtig aufgepasst hab) schreibt, dass das Hotel noch nicht fertig ist und das es vorraussichtlich im Juni zur Eröffnung kommt.

Gruß
Uli

Skydreamer279
Reisender

ERÖFFNUNG / MAKADI PALACE

Beitragvon Skydreamer279 » Di 12 Apr, 2005 13:16

Diese Email habe ich heute morgen bekommen, d.h. also wer für Juni / Juli gebucht hat = KEIN PROBLEM ( MAKADI PALACE IST ERÖFFNET ) !!!

Liebe Grüsse hoffe wir bekommen bald mal wieder neue Bilder vom Palace
von welchen die in der letzten Zeit im Grand Makadi waren *hoff*

Also bis bald,
Matthias

Hallo Herr Heeg

Sehen Sie ich kann Ihnen nicht hunderprozentige Zusage geben das am 01.05.2005 eroeefnet wird,allerdings sieht es wirklich so aus als ob der Termin eingehalten werden kann, eher sogar frueher.

Bezueglich der Buchungen werden, einige auf Wunsch im Grand Makadi
untergebracht,falls dies notwendig ist

Liebe Gruesse
Nicole
Reservierung

Tutti
Kurzurlauber

Eröffnung doch wohl sehr fraglich!?

Beitragvon Tutti » Di 12 Apr, 2005 17:32

Hi skydreamer,
Dein Beitrag überrascht mich doch sehr, denn vor nicht mal 5 Minuten hab ich meine heute erhaltene mail von Nicole aus dem GM gelesen. Sie hat mit keinem Sterbenswörtchen eine Eröffnung des Makadi Palace erwähnt, obwohl ich in meiner vorangegangenen mail ausdrücklich um diese Information gebeten hab. Sie hat mir lediglich bestätigt, dass die Gäste des MP derzeit die Einrichtungen des GM mitbenutzen - aber kein Wörtchen darüber, wann sich dieser Zustand ändert.
Komisch das ganze... Naja, schaun mer mal, ich wär ja echt froh, wenns MP mal endlich aufmacht, denn dann wirds im Sommer im GM vermutlich deutlich ruhiger, als ich jetzt grad befürchten muss.

Ma salam
Tutti

Tutti
Kurzurlauber

MP tatsächlich 1.5.05

Beitragvon Tutti » Mi 13 Apr, 2005 16:59

Hallo an alle Erleichterten, :-D .
gerade akm eine mail von Nicole aus den GM und ich revidiere alle meine gestrigen Zweifel!!! Laut Nicole wird das MP pünktlich zur Sommersaison am 1. Mai 2005 :wink: eröffnet - das ist doch mal eine gute Nachricht.
Also Leute, auf ins MP und wieder auf ins GM, auch da wirds wieder normal!
Ma salam
Tutti

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 13 Apr, 2005 17:49

salam

das MP pünktlich zur Sommersaison am 1. Mai 2005 eröffnet

tja nun brauchen wir agenten von vor ort. :?

da werde ich mal einen aufruf starten wer am 1.5 im grand makadi oder noch besser im makadi palace ist. wenn ihr euch als forums agenten melden wollt, dann nur her. wir könnten es ja wie bei der eröffnung des GMs machen und live von vor ort per SMS vom agenten auf dem laufenden gehalten werden. (das war beim GM der hit)

wir suchen forums agenten die in der zeit vom 1.5.2005 im GM oder MP sind.

hoffentlich melden sich einige

ma salama

...isis.....

Sandro26

Im Palace ab 12.05.2006

Beitragvon Sandro26 » Mi 13 Apr, 2005 18:18

Kann Euch ab 12.05.2006 berichten, meine Eltern fliegen in das Hotel. Sind schon alle gespannt, letztes Jahr waren wir im Grand Makadi. Dieses Hotel war ein Traum! :-D :-D
Hatten die Baustelle auch schon besichtigt. Man kann es kaum glauben das es wirklich schon fertig sein soll. Das Forum mit dem Grand Makadi war letztes Jahr spitze. Man war immer informiert wann das Hotel eröffnet. In diesem Forum könnte es aber noch etwas besser laufen. Ich werde auf jeden Fall die Lage beschreiben.

Es müßte doch bestimmt schon Bilder geben, oder?? Mich würden dies sehr interresieren!

Ich selbst fliege mit 7 :shock: Personen am 11.06.2005 ins Palace!

Freuen uns schon auf den Urlaub :P

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 13 Apr, 2005 18:48

salam

ich habe für die suche mal ein eigenes post gemacht

schaut mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3461#33461

@Sandro26

das ist ja schön das du dich gleich meldest. wie ich sehe stehst du ja nicht im reisetreff. ich habe ja leider keine mail addy von dir damit wir das mit dem live bericht per SMS bespreche können. gib mal deine addy rüber oder melde dich doch einfach an, dann kann ich auch leichter mit dir in kontakt treten.

ma salama

...isis....

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 19 Apr, 2005 18:15

salam

hier die neuen baustellen bilder vom märz 2005

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3638#33638

ma salama

...isis....

linchen
Reisender

Beitragvon linchen » Mo 25 Apr, 2005 11:24

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es in den nächsten zwei Wochen weiter geht mit der Eröffnung des MP!

Hoffentlich wird es nicht so chaotisch!

Wir fliegen am 9.05. ins GM.

Linchen
Reisende

Melh
Kurzurlauber

Beitragvon Melh » Mo 25 Apr, 2005 12:52

Hi Linchen,
von wo fliegst Du? Wir fliegen auch am 9.5. bzw. am 10.6. um 3 uhr morgens von CGN mit Air berlin.

Gruß
Melh

linchen
Reisender

Beitragvon linchen » Mo 25 Apr, 2005 13:44

Hallo Melh,

wir ( 4 Personen dieses Mal!) fliegen ab DÜsseldorf, am 09.05. auch mit Air Berlin. 8)

Wir hoffen sehr, dass alles halb so schlimm sein wird .

Linchen
Reisende