Salam!
Ich habe einen Vertrag gesehen zwischen einem ägyptischen Mann und einer ägyptischen Frau. Der Vertrag ist jeweils mit einem Foto von den beiden und auf der Rückseite ist ein Stempel mit dem jeweiligen Fingerabdruck.
So, nun möchte ich gerne wissen, ob das ein Ehevertrag zwischen den genannten Personen ist.
Vielen Dank
Eden
Verträge
Könnte das ein solcher Urfi-Ehevertrag gewesen sein?
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=5971
Aber wie die aussehen? Hm, keine Ahnung...
weiss das jemand??
Gruß
Uli
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=5971
Aber wie die aussehen? Hm, keine Ahnung...
weiss das jemand??
Gruß
Uli
Hallo Layla,
das mit dem Fingerabdruckkommt mir auch spanisch vor. Der Vertrag ist höchstens 2 Jahre alt und ich war bisher der Meinung, dass die Ehen mittlerweile auch in Ägypten mit Unterschrift sind.
Bis Du Dir danz sicher, dass das ein richtiger Ehevertrag ist. Hast Du sowas schon Mal gesehen?
Gruß
Eden
das mit dem Fingerabdruckkommt mir auch spanisch vor. Der Vertrag ist höchstens 2 Jahre alt und ich war bisher der Meinung, dass die Ehen mittlerweile auch in Ägypten mit Unterschrift sind.
Bis Du Dir danz sicher, dass das ein richtiger Ehevertrag ist. Hast Du sowas schon Mal gesehen?
Gruß
Eden
Hallo Eden,
ich war im juli 2004 zur hochzeit in ägypten eingeladen und dort wurde dann alles unterschrieben, ein foto von beiden war dabei und dann kam der fingerabdruck und alles wurde von beiden und von zeugen unterschrieben...
sie können schreiben...der fingerabdruck hat was anders zu bedeuten...
Eden, du hast eine richtige heiratsurkunde gesehen
LG
Layla
ich war im juli 2004 zur hochzeit in ägypten eingeladen und dort wurde dann alles unterschrieben, ein foto von beiden war dabei und dann kam der fingerabdruck und alles wurde von beiden und von zeugen unterschrieben...
sie können schreiben...der fingerabdruck hat was anders zu bedeuten...
Eden, du hast eine richtige heiratsurkunde gesehen
LG
Layla
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.
(Siddartha Gautama)
(Siddartha Gautama)
Hallo Thomas,
ein Foto kann man austauschen, eine Unterschrift fälschen - ABER der Fingerabdruck der ist einmalig und den kann man nicht fälschen oder austauschen....das ist die Sicherheit.
Übrigens, können die "älteren" teilweise wirklich nicht schreiben...es gibt ca. 54 - 56% Analphabeten.
LG
Layla
ein Foto kann man austauschen, eine Unterschrift fälschen - ABER der Fingerabdruck der ist einmalig und den kann man nicht fälschen oder austauschen....das ist die Sicherheit.
Übrigens, können die "älteren" teilweise wirklich nicht schreiben...es gibt ca. 54 - 56% Analphabeten.
LG
Layla
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.
(Siddartha Gautama)
(Siddartha Gautama)