Treffen Heidelberg 2005

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 30 Mai, 2005 14:31

Horus hat geschrieben:für das haben wir unsere Ersatzakkus, ist doch gar keine Frage.
Ich hoffe Euer Treffen mit Uli und Karnak war schön , das Wetter hat ja super mitgespielt.

Hallo Horus,

jau, das Wetter war total super und das Admintreffen war auch ein voller Erfolg :-D

Zu den Akkus: keine Sorge! Man kann vorne beim Platzwart die Akkus abgeben, der stopft sie bis zum nächsten Tag in die Truhe und schon sind sie wieder kalt.

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 30 Mai, 2005 18:30

salam

Allerdings wärs noch gut zu wissen, wann es denn vom Campingplatz aus in Richtung Ausstellung losgehen soll ...

wir dachten uns das wir spätestens so gegen 10 uhr loskommen. da wir am samstag bestimmt ne ewigkeit brauchen bis wir in mannheim sind und da dann ja 3 std. bestimmt nicht viel zeit ist im museum. das wir wieder so gegen 15 uhr auf dem zeltplatz sind wenn die anderen "besucher" so eintreffen.
meinst du euch reicht es bis 10 uhr dazusein ???

nun noch mal zu den akkus von horus.

ich mache es dieses jahr sogar so das ich mehr akkus mitnehme wie ich eben brauche für die kühlbox. wenn wir dann am zeltplatz sind gebe ich die (zu viel dabei) akkus einfach dem zeltplatzwart damit er die gleich wieder eingefriert und wenn die in der kühlbox eben aufgetaut sind dann werden die gewechselt, so habe ich eben immer kalte akkus.

ma salama

...isis...

cordula
Kreuzfahrer
Beitragvon cordula » Mo 30 Mai, 2005 19:19

@Isis: Also das mit 10 Uhr dürfte bei uns klappen ... wird zwar ne verdammt kurze Nacht für mich, aber eeeegaaaal ... kann ja dann den ganzen Sonntag über schlafen!
Freu mich schon sehr auf die Ausstellung und das Treffen!
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 01 Jun, 2005 12:28

Aähm, hüstel,

habe gerade die Kabeltrommel rausgeholt und feststellen müssen, dass unsere kleinen Marder im Altbau schneller mit der Kontrolle waren, als ich. Die ist also nicht mehr zu gebrauchen mit dem Kabel.
@Tutti: Kannst du die doch von deiner Mam mitbringen??? :?:

Sechsfachstecker bring ich mit und Wasserkocher hab ich auch noch.
Außerdem tragt uns bitte noch für die Museums-Tour mit ein.

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 02 Jun, 2005 14:26

salam

Außerdem tragt uns bitte noch für die Museums-Tour mit ein.

ist schon gemacht :)

ich habe nun auch khadejah und ihr männe für`s treffen eingetragen.
sie ist eine ganz liebe freundin von mir die leider keinen PC hat sich aber auch mit dem ägyptenvirus nach ihre nilkreuzfahrt infiziert hat.
sie ist ganz interresiert an dem treffen wenn schon soooo viele ägypten reisende auf einem haufen zu finden sind :)

@uli
wenn sie es schafft mich dann doch zu überreden werden wir doch was tanzen. na ja aber nach 2 oder 3 trollis bei mir, da khadejah das ja nicht mehr nötig hat :)
ach ja für alle anderen khadejah ist meine bauchtanztrainerin die versucht das ich das "wackeln" hinbekomme :) :)

sie hat neben dem orientalischen tanz noch ne leidenschaft die uns zu gute kommt :) ..... die orientalische küche.
sie wird orientalische Muffins, Tahina, und ganz viel orientalische leckerreien mitbeisteuern für den "orientalischen" abend :)

ma salama

...isis....

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 02 Jun, 2005 19:24

Isis hat geschrieben:@uli
wenn sie es schafft mich dann doch zu überreden werden wir doch was tanzen. na ja aber nach 2 oder 3 trollis bei mir, da khadejah das ja nicht mehr nötig hat :)
ach ja für alle anderen khadejah ist meine bauchtanztrainerin die versucht das ich das "wackeln" hinbekomme :) :)

Na prima das auf dem Campingplatz kein Fotoverbot ist :-D

*grins*

Gruß
Uli

BuFa

wie schön die welt doch ist

Beitragvon BuFa » Do 02 Jun, 2005 20:01

Salam @ all,

nurmal ein paar fragen ??

1. ) was kosten die Hütten ??

2.) bis wann muß mann/frau sich verbindlich anmelden ?

3.) Wo zum Teufel liegt eigentlich Heidelberg ??

4.) Ist das verlorene Herz schon gefunden worden ??

In erwartungsvoller Hoffnung auf eine Antwort

Konrad und Helga

Karnak
Weltenbummler

Re: wie schön die welt doch ist

Beitragvon Karnak » Do 02 Jun, 2005 23:41

KuHB hat geschrieben:1. ) was kosten die Hütten ??

Hallo Konrad und Helga

Schön das ihr euch auch für unser Treffen interessiert. Auf folgender Homepage vom Campingplatz könnt ihr alles nachlesen.

http://www.camping-haide.de/Preise%20Ca ... elberg.htm

Hier schonmal die Preise in Kurzform:

1 Person = 12,50 € / Nacht
2 Person = 9,50 € / Nacht
1 Auto = 1,00 € / Nacht

2.) bis wann muß mann/frau sich verbindlich anmelden ?

Ich denke du hast noch eine Woche Bendekzeit,denn Isis und Osiris fliegen erstmal nach Ägypten am Wochenende. Dann solltest du dich aber festlegen, sonst ist alles belegt.

3.) Wo zum Teufel liegt eigentlich Heidelberg ??

Von euch aus sind es ca. 300 km. Wir fahren von Köln in knapp 3 Stunden mit Kaffeepause. Liegt in der Nähe von Mannheim an der A5. Ist einfach zu finden - wir helfen gerne.

4.) Ist das verlorene Herz schon gefunden worden ??

Um das zu ergründen, müsst ihr im Juli selbst vor Ort Nachforschungen anstellen :wink: Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn ihr kommt.

Gruss, Karnak

Tutti
Kurzurlauber

Beitragvon Tutti » Fr 03 Jun, 2005 18:53

Salam,

bin der Aufforderung von Habibi diese Woche selbstverständlich gleich nachgekommen und hab meine Mam wegen der Kabeltrommel gefragt.
Leider hat sie demnächst mal wieder eine ihrer berüchtigten Baustellen und braucht das Ding selbst.
Also, da kann ich wohl doch nur das ellenlange Rasenmäherkabel mitbringen.
Deshalb wärs dann evtl. doch sinnvoll, wenn noch jemand eine Kabeltrommel mitbringen könnte.

Ma salam
Tutti

BuFa

So nun aber !!

Beitragvon BuFa » Fr 03 Jun, 2005 20:56

Salam

Also als Mann hat man es ja nicht leicht bei 2 Chäääfinen, aber nun ist das unerwartete eingetreten.

Wir kommen !!! :shock:

Hätte da nur noch ein paar Fragen !!

Muß man sich Bettwäsche selber mitbringen ?? oder sind die in der Hütte ??

Grillzeug kann man das vor Ort kaufen oder auch alles mitbringen ??

Fackt ist aber wir nehmen eine Hütte !!

Mitbringen könnten wir :

1 Schwenkgrill
1 Kabeltrommel ( geprüft und für i.o befunden )
Kohle und Anzünder

Falls nochjemand was braucht bitte melden.

Würden aber erst Freitag so gegen 19:00 Uhr eintreffen und auch mit ins Museum fahren !!

So freuen tun wir uns natürlich auch mal die Kaoten hier aus dem Forum zu treffen !!!

Liebe grüße und bis denne

Helga und Konrad :-D

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 03 Jun, 2005 21:33

salam Konrad

Muß man sich Bettwäsche selber mitbringen ?? oder sind die in der Hütte ??

ist keine in der hütte muß man selber mitbringen oder man kann sie auch leihen am zeltplatz.
wir nehmen einen schlafsack und ein kissen mit dann hat sich das thema bettwäsche eh erledigt. letztes jahr hatten aber auch user einfach ihre schlafsachen kissen, decken und laken von zuhause mit.

Grillzeug kann man das vor Ort kaufen oder auch alles mitbringen ??

in der nähe des zeltplatzes gibt es einen ALDI und Minimal wenn ihr euch vor ort mit "totem tier in scheiben" eindecken wollt. wir bringen uns immer schon mal für den anfang was in unserer kühlbox mit. wenn dann alles alle ist wird eben nachschub besorgt. ... das ist aber noch nicht vorgekommen da ich irgendwie immer zuviel einkaufe :)

noch fragen ???

ma salama

...isis..

BuFa

Re: Treffen Heidelberg die zweite Phase !!

Beitragvon BuFa » Fr 03 Jun, 2005 21:41

- KuHB = 3 Personen = 1 Hütte (anreise freitag abend 19 uhr)

mitbringsel für die versorgung alle ???

- KuHB= 1 Schwenkgrill, 1 Kabeltrommel ( geprüft und für i.o befunden ) Kohle und Anzünder

wer geht mit zur ausstellung in mannheim --> Pharao siegt immer - Krieg und Frieden im alten Ägypten

die fahrt in richtung museum soll so gegen 10 uhr sein

- KuHB

Die o.g. Personen KuHB sind leider nur 2 Personnen und nicht 3 !!!
Ist auch nicht in Plannung uns zu vergrößern da wir schon Oma und Opa sind. Es sei wir bringen unseren 8 KG leichten Kater noch mit, aber dann muß Isis den/die Grills mit Ihremm Leben verteidigen !! :-D

Ich freu mich aber wie doof auf den Bauchtanz von Isis. :twisted:

KuHB = Konrad und Helga

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Fr 03 Jun, 2005 22:42

Hallo KuHB

Das ging ja jetzt flott. Ich freue mich, dass ihr euch so schnell entschlossen habt. Es wird sicher ein tolles Treffen.

Ach ja, Bettwäsche solltet ihr mitbringen, oder nen Bettlaken und nen Schlafsack. Das reicht dann.

Bis bald.

Karnak

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 04 Jun, 2005 13:33

salam

Ich freu mich aber wie doof auf den Bauchtanz von Isis.

tja das steht wie gesagt noch in den sternen ob ich da tanze oder sollte ich sagen da entscheidet sich am stand des trollis :)

mir fällt da aber ein das bint-hathor das ganze ja ins leben gerufen hatte mit der tanzerrei die wollte doch auch mitmachen !!!!!!

hallo bint-hathor du bist ja noch gar nicht angemeldet ?????

@KuHb

du kennst doch die beste ausrede der frauen ..... ich habe eh nix richtiges zum anziehen da :) :)

ma salama

... isis ...

Johanna
Studienreisender

Beitragvon Johanna » Di 07 Jun, 2005 11:41

Hi Ihr lieben,

wollte mich nun auch noch einmal melden.

ich dachte schon eine geplante OP bringt bei uns alles durcheinander. Aber die ist nun doch ein paar Tage später :lol:

Bei uns bleibt es also dabei. Und auch wenn wir, wie es aussieht, ganz allein damit stehen, WIR BLEIBEN BEIM ZELT :lol: :lol: :P Ich find zelten immer urgemütlich :lol: . Wir werden am Freitag so gegen 13.°° Uhr los fahren und hoffen die 500 km in 5 Stunden zu schaffen. Also sollten wir gegen 18.°° Uhr am Zeltplatz eintreffen.

Können wir denn eigentlich mit unserem Zelt bei den Hütten stehen? Oder geht das nicht?

Sonst bleibt bei uns alles beim Alten. Ich werde 2 Blechkuchen mit bringen. Außerdem unsere 3 Shishas und Taback. Außerdem könnte ich noch Weihrauch anbieten.

Wie sieht es dann eigentlich mit den Grundnahrungsmitteln aus? Sprich Fleisch für den Grill? Bringt sich da jeder das mit was er essen mag? Wie sieht die Planung für Freitag Abend aus? Werden wir da auch grillen? Und wie handhaben wir das mit dem Frühstück?

Ich hoffe ja immer noch unseren Sohn (14) überzeugen zu können, mit zu kommen. Hat jemand von euch Kinder dabei?

Also liebe Grüße,

Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006