Hi Ihr lieben,
wollte mich nun auch noch einmal melden.
ich dachte schon eine geplante OP bringt bei uns alles durcheinander. Aber die ist nun doch ein paar Tage später
Bei uns bleibt es also dabei. Und auch wenn wir, wie es aussieht, ganz allein damit stehen, WIR BLEIBEN BEIM ZELT

Ich find zelten immer urgemütlich

. Wir werden am Freitag so gegen 13.°° Uhr los fahren und hoffen die 500 km in 5 Stunden zu schaffen. Also sollten wir gegen 18.°° Uhr am Zeltplatz eintreffen.
Können wir denn eigentlich mit unserem Zelt bei den Hütten stehen? Oder geht das nicht?
Sonst bleibt bei uns alles beim Alten. Ich werde 2 Blechkuchen mit bringen. Außerdem unsere 3 Shishas und Taback. Außerdem könnte ich noch Weihrauch anbieten.
Wie sieht es dann eigentlich mit den Grundnahrungsmitteln aus? Sprich Fleisch für den Grill? Bringt sich da jeder das mit was er essen mag? Wie sieht die Planung für Freitag Abend aus? Werden wir da auch grillen? Und wie handhaben wir das mit dem Frühstück?
Ich hoffe ja immer noch unseren Sohn (14) überzeugen zu können, mit zu kommen. Hat jemand von euch Kinder dabei?
Also liebe Grüße,
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006