salam
Da nix davon in den Unterlagen steht, dass wir bei Alltours das Visum kaufen müssen wollte ich mal fragen, wo ich denn nach der Ankunft am günstgsten kaufen kann.
*rotes tuch seh*
vergiß es mit dem visum selber kaufen, wenn dein veranstalter alltours ist.
ich könnte mich immer noch aufregen.
wir besorgen uns ja auch immer selber das visum aber da wir ja dieses mal eben realexen in hurghada hatten hatten wir eben auch alltours.
wir haben zuhause im Reisebüro schon nachfragen lassen bei alltours ob es ein prob ist das wir das visum selber kaufen. die tante von AL meinte dann nur ja das ist kein prob sie müssen das visum eh vor ort kaufen und WO ist eben egal.
NIX wars .... wir angekommen wollten uns ja nur bei dem typen von alltours melden das wir da sind und schon wollte er uns ne marke (visum) verpassen. wir dann eben .... ne brauchen wir nicht holen wir am visum schalter....
da hättet ihr den typen mal sehen sollen NEIN das geht nicht wir müssen die von alltours nehmen sonst ist kein transver dabei. ich dachte ich höre nicht recht
nach langem hin und her und dem gemaule der anderen gäste die hinter uns standen und warten mußten haben wir eben doch das visum von denen genommen. im nachhinein dann gleich zur turi tante von alltours hin und beschwert das im reisepreis die transfers dabei sind und nur das visum eben vor ort zu bezahlen sind.
hier die antwort die wir uns eben schriftlich geben ließen
werte gäste
laut reiseunterlagen und katalog wird vor ort eine visum-gebühr von 20,- euro bei ihrem reiseveranstalter bzw. agentur fällig.
es tut mir leid ihnen keine anderen nachrichten zu überbringen.
..... da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.....
denn wenn ich eben mein visum schon habe .... was dann ????
da steht nix von 7 euro transfer gebühr. da das visum ja am schalter nur 13 euro kostet.
ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.
ma salama
...isis...