Bed & Breakfast in Kairo
Bed & Breakfast in Kairo
Bin gerade bei meinen Wurschteleien (neudeutsch=surfen) im Internet über einen Link zu Bed & Breakfast in Kairo gestolpert:
www.kairo-erleben.de
Es handelt sich dabei um eine Deutsche, namens Marianne Morsi, die in Kairo im Stadtteil Maadi Bed & Breakfast anbietet.
Liebe Grüße
Angelika
-
- Weltenbummler
Sieht echt gut eingerichtet aus, zumindest soweit man das den Bildern entnehmen kann.
Leider ist mir beim Preis fast die Kinnlade auf den Tisch geknallt. Für soviel Geld, kann man doch auch ein schönes Hotel mit Frühstück buchen und sich auch noch ein leckeres Abendessen gönnen. Oder zwei.
Leider ist mir beim Preis fast die Kinnlade auf den Tisch geknallt. Für soviel Geld, kann man doch auch ein schönes Hotel mit Frühstück buchen und sich auch noch ein leckeres Abendessen gönnen. Oder zwei.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
wenn ich bedenke, dass das ismailia (ismallaya) oder das new sun hotel 10 euro kosten, dann erscheint der preis doch sehr überteuert.
ich kann die zwei hotels von der sauberkeit her wirklich empfehlen. die sahen bei meinem besuch ganz gut aus. wenn ich mal wieder nach kairo komme, dann werde ich spontan auch eins der beiden nehmen.
man ist von der lage her super untergebracht. essen bekommt man überall. irgendwo in der nähe war ein super imbiss (aber fragt nicht wo)
ich kann die zwei hotels von der sauberkeit her wirklich empfehlen. die sahen bei meinem besuch ganz gut aus. wenn ich mal wieder nach kairo komme, dann werde ich spontan auch eins der beiden nehmen.
man ist von der lage her super untergebracht. essen bekommt man überall. irgendwo in der nähe war ein super imbiss (aber fragt nicht wo)