Bed & Breakfast in Kairo

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

angelika
Weltenbummler

Bed & Breakfast in Kairo

Beitragvon angelika » Mo 30 Jan, 2006 19:39

:idea:

Bin gerade bei meinen Wurschteleien (neudeutsch=surfen) im Internet über einen Link zu Bed & Breakfast in Kairo gestolpert:

www.kairo-erleben.de

Es handelt sich dabei um eine Deutsche, namens Marianne Morsi, die in Kairo im Stadtteil Maadi Bed & Breakfast anbietet.

Liebe Grüße
Angelika

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Mo 30 Jan, 2006 21:46

Sieht echt gut eingerichtet aus, zumindest soweit man das den Bildern entnehmen kann.
Leider ist mir beim Preis fast die Kinnlade auf den Tisch geknallt. Für soviel Geld, kann man doch auch ein schönes Hotel mit Frühstück buchen und sich auch noch ein leckeres Abendessen gönnen. Oder zwei. :wink:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

sg-1
Urlauber

Beitragvon sg-1 » Mo 30 Jan, 2006 22:25

wenn ich bedenke, dass das ismailia (ismallaya) oder das new sun hotel 10 euro kosten, dann erscheint der preis doch sehr überteuert.

ich kann die zwei hotels von der sauberkeit her wirklich empfehlen. die sahen bei meinem besuch ganz gut aus. wenn ich mal wieder nach kairo komme, dann werde ich spontan auch eins der beiden nehmen.

man ist von der lage her super untergebracht. essen bekommt man überall. irgendwo in der nähe war ein super imbiss (aber fragt nicht wo)

nefertiti
Studienreisender

Beitragvon nefertiti » Di 31 Jan, 2006 07:27

Hallo!

Also der Preis ist schon ziemlich überhöht. Habe das letzte Mal in einem 4-Stern-Hotel (ich glaube Crystal) übernachtet und hatte keine 20 Euro bezahlt. Frühstück wurde mir sogar auf das Zimmer serviert und die Sauberkeit war sehr gut.

LG Nefer

Gast

Beitragvon Gast » Sa 04 Feb, 2006 10:31

Also ich bevorzuge in Kairo das Happyton Hotel! Sehr zentral gelegen (nähe Ramses) und picobello sauber!

nefertiti
Studienreisender

Beitragvon nefertiti » Sa 04 Feb, 2006 16:05

Hi!

habe auch schon im Happyton übernachtet und kann Gast nur Recht geben, es ist alles ok.

Wenn das Happyton ausgebcuht ist, dann kann ich das Crystal empfehlen, denn es ist nur zwei STraßen weiter.

LG Nefer