Hallöchen,
bin dieses Jahr zum 2. Mal in Ägypten (also noch lange kein Profi, so wie Ihr es seid

)

und zum 1. Mal auf dem Nil. Aber ich denke das war ja so auch scon klar, sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt.
Mh, also gebucht habe ich bei ETI und zugegeben, war das alles etwas chaotisch. Hausgemachter Stress sozusagen. Habe nämlich erst im Internet gesucht und dann alles Weitere per Tel. oder Fax. geklärt. Und das alles während der Arbeit ( Pst, nicht weitersagen

)
Als ich Eure antworten gelesen habe, ist mir auch eingefallen, dass ich am Tel. gefragt wurde, ob ich ein Ausflugspaket dazu buchen wollte. Habe mich dann aber ohne lange zu überlegen entschieden, dass vielleicht an Bord zu machen.
Mh, ich denke wir werden das so jetzt auch beibehalten. Vielleicht machen wir mal eine Tour mit ETI mit, aber wenn wir merken, dass wir nur durch die Gegend gehetzt werden ( und damit meine ich nicht das frühe Aufstehen) dann werden wir mal gucken, ob wir nicht auch so alleine etwas auf die Beine stellen können

.
Wälze schon seit Wo den Tondok und den Reiseführer von Ralph-Raymond Braun und hoffe, dass ich bis Juli nicht alles wieder vergessen habe. Denn 2 Bücher im Flieger zu lesen schaffe ich nicht.
Bin aber natürlich auch weiterhin süchtig nach Infos und guten Tipps.
Lieben Gruß
Ines