*** aegypten-reiseforum.de meets Amr Diab ***

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 25 Mai, 2006 17:25

salam

http://www.amrdiabworld.com/

das ist ja krass :(

nun war im vorfeld schon so viel hin und her und nun kommt sowas :(

@habibi05

gleich mal ans tele und gefragt was nun ist.

ma salama

...isis....

ich drücke euch die daumen das es doch irgendwie durchgeführt wird.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 25 Mai, 2006 17:40

salam

ich habe mal bei der grugarhalle nachgesehen und da steht aber noch nichts davon dass das konzert abgesagt wurde.

http://www.grugahalle.de/index.php3?content=320&lang=de

bei nofretet steht es aber auch :(

http://www.nofretete-management.de/

ma salama

...isis....

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Do 25 Mai, 2006 19:00

:cry: :cry: :cry: :cry:
ich krieg die Krise !!!

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Do 25 Mai, 2006 22:54

@Habibis und @Uli:

wir waren heute abend noch essen, deshalb habt ihr mich nicht erreicht - jetzt ist es wohl ein bisschen spät. Bin morgen den ganzen Tag daheim erreichbar.

Ersatz kriegt Ahmed Saad wohl so schnell auch nciht aus dem Boden gestampft. Aber vielleicht einen Ersatz-Termin, für den die Karten ihre Gültigkeit behalten? Das wäre doch ein Angebot... ?!

Viele Grüße
bint_hathor

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 25 Mai, 2006 23:02

Hi bint_Hathor,

Du hast ne PN ;)
Ersatztermin ist insofern blöd, weil man ja gar nicht weiss, ob man da kann :(
Und dann?
Schöner Mist das alles...

Gruß
Uli

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Fr 26 Mai, 2006 21:55

Habe gerade im Orientalweb-Forum http://www.orientalweb-forum.de/ gelesen, dass die Grugahalle morgen abend komplett zu ist - das wird ja immer besser... dann werden wohl auch die, die sich noch den kümmerlichen Rest der Veranstaltung angucken wollten, vor verschlossenen Türen stehen... ???
(Leider kommt man bei obigem Link nicht direkt auf die richtige Seite; ihr müsst erst noch unter "OW Foren" auf "OrientalWeb Forum" klicken und dann auf das Thema "Amro Diab Konzert abgesagt").
Leute, wenn ihr da wirklich noch hinwollt, ruft lieber vorher noch mal an! Ob wir unser Geld für die Eintrittskarten noch mal wiedersehen??
Wünsche Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
bint_hathor

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 28 Mai, 2006 16:23

so mal ein kleiner Bericht von essen:

Also wir waren in Essen.
Sind um 12 Uhr bei Uliu angekommen, dann ereilte uns per telefon die nachricht: " Komplette Veranstaltung abgesagt. Was Tun? nu stand ich mit Cordula bei Uli, wieder zurück nach Winnenden? 3 sind noch im Zug nach Essen, also kurzerhand beschlossen, wir gehen nach Essen. Den Veranstalter angerufen, er ist im Büro. Karten abgeben und Geld zurück Abwicklung regeln.

14 Uhr ankunft in Essen: NICO;ULI;CORDULA;MICHAELA; ZELKA und den 3.Namen hab ich vergessen :oops: und meinereiner standen vor der Grugahlla. Ab zum Veranstalter. Hat alles geklappt. Quittung erhalten und nu heißt es auf Geld warten.
Den Nachmittag in nem netten Bistro verbracht und ab 17 Uhr im einfach ogergeilen, supergenialen und wirklich tollem Ägyptischen Restaurant verbracht. ESSEN UND BAUCHTANZ war wirklich vom feinsten. Ich dacht ich bin in Egypt.
Danke an alle die dabei waren, es hat super spass gemacht, tolle leute kennengelernt und ich drück alle die dabei waren.

und das habt ihr verpasst

Bild

Bild

Bild

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 28 Mai, 2006 18:35

So,
und hier mein Senf dazu.

14 Uhr ankunft in Essen: NICO;ULI;CORDULA;MICHAELA; ZELKA und den 3.Namen hab ich vergessen

Michaela?
Hmm...
Meintest Du Melanie? :D

Also, das Amr-Diab-Konzert war ja schon abgesagt, wegen des Todes vom Schlagzeuger, der Rest sollte aber stattfinden, auch der Basar.
Nach unseren Infos wurde auch der Rest abgesagt, weil sowohl die Polizei als auch die Gruga-Halle dies empfahlen. Man erwartete Randale enttäuschter Fans :shock:

Als wir ankamen um 14 Uhr, war noch alles leer.
Wir also zum Veranstalter-Büro, das war zwei Strassen weiter, so wir es vorher mit ihm telefonisch abgesprochen hatten.
Dort gaben wir unsere Tickets zurück und bekamen dafür eine Quittung.
Bankverbingung und Handy-Nummer drauf und schon war das erledigt.
das geld wird in den nächsten Wochen wohl auf meinem Konto eintrudeln. Ich werde berichten.

Dann schnell einen Snack eingefahren und danach ein kleiner Spaziergang nochmal zur Gruga-Halle.

Dort war inzwischen auch Polizei aufgefahren:

Bild

An der Tür hing lediglich ein kleines Schild:

Bild

und vor der Tür die traurigen Fans

Bild

Wir beschlossen, dann doch keine Randale zu machen und statt dessen das Restaurant des Veranstalters heimzusuchen.
Wie Hansi schon schrieb, war es dort wie in Ägypten. Besonders das Essen:

Bild

Doch dazu mehr im noch folgenden Restaurantbericht in der Rubrik "Rezepte und Kulinarisches".

Alles in allem trotz ausgefallenem Konzert ein gelungener Tag.

Es war wieder mal super lustig und ich werd von Wochenende zu Wochenende immer dicker bei all dem guten Forumstreffen-Essen.

Achja, die Absage vom Hotel war über HRS überhaupt kein Problem.
Leider mussten wir daher auch das am nächsten Tag geplante "Essen in Essen" mit SylviaP absagen. Doch zum Glück hatte die aus Ägypten die ganze Misere verfolgt und wir konnten per SMS von und nach Ägypten alles klar machen.

Aber das holen wir nochmal nach Sylvia! :D

das Konzert soll übrigens nur verschoben werden, laut Veranstalter. Wir halten also die Augen offen und hoffen, dass Amr nicht gerade kommt, wenn wir in Urlaub sind....

Gruß
Uli

Bes
Weltenbummler

Beitragvon Bes » So 28 Mai, 2006 19:35

happyhippo hat geschrieben:NICO;ULI;CORDULA;MICHAELA; ZELKA und den 3.Namen hab ich vergessen :oops: und meinereiner

Ein Kerl und sechs Mädels und dann noch Bauchtanz!!!

Das kann ja nur toll gewesen sein! :wink:

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » So 28 Mai, 2006 22:21

Hey, ihr Habibis, was meint ihr - hätten wir doch mitfahren sollen??
Ich habe mich kurzerhand für eine Ersatzveranstaltung entschlossen: wir haben unserem Sohn beim Konzert des hiesigen Musikvereins zugehört. Der Dirigent war genauso alt wie mein Sohn (20), das ganze war mega-fetzig, die haben nur Film-Musik gespielt und der Saal hat gebrodelt. Bauchtanz gab's leider keinen - bei meinem Sohn gilt nämlich: entweder ist er auf der Bühne oder ich :lol: :lol: :lol:
Und heute waren wir marokkanische Möbel kaufen - unser Geld sind wir also auch losgeworden - schade nur, dass ich nicht mit meiner Konzert-Eintrittskarte bezahlen konnte :twisted:
Viele Grüße
bint_hathor