So,
und hier mein Senf dazu.
14 Uhr ankunft in Essen: NICO;ULI;CORDULA;MICHAELA; ZELKA und den 3.Namen hab ich vergessen
Michaela?
Hmm...
Meintest Du Melanie?
Also, das Amr-Diab-Konzert war ja schon abgesagt, wegen des Todes vom Schlagzeuger, der Rest sollte aber stattfinden, auch der Basar.
Nach unseren Infos wurde auch der Rest abgesagt, weil sowohl die Polizei als auch die Gruga-Halle dies empfahlen. Man erwartete Randale enttäuschter Fans
Als wir ankamen um 14 Uhr, war noch alles leer.
Wir also zum Veranstalter-Büro, das war zwei Strassen weiter, so wir es vorher mit ihm telefonisch abgesprochen hatten.
Dort gaben wir unsere Tickets zurück und bekamen dafür eine Quittung.
Bankverbingung und Handy-Nummer drauf und schon war das erledigt.
das geld wird in den nächsten Wochen wohl auf meinem Konto eintrudeln. Ich werde berichten.
Dann schnell einen Snack eingefahren und danach ein kleiner Spaziergang nochmal zur Gruga-Halle.
Dort war inzwischen auch Polizei aufgefahren:
An der Tür hing lediglich ein kleines Schild:
und vor der Tür die traurigen Fans
Wir beschlossen, dann doch keine Randale zu machen und statt dessen das Restaurant des Veranstalters heimzusuchen.
Wie Hansi schon schrieb, war es dort wie in Ägypten. Besonders das Essen:
Doch dazu mehr im noch folgenden Restaurantbericht in der Rubrik "Rezepte und Kulinarisches".
Alles in allem trotz ausgefallenem Konzert ein gelungener Tag.
Es war wieder mal super lustig und ich werd von Wochenende zu Wochenende immer dicker bei all dem guten Forumstreffen-Essen.
Achja, die Absage vom Hotel war über HRS überhaupt kein Problem.
Leider mussten wir daher auch das am nächsten Tag geplante "Essen in Essen" mit SylviaP absagen. Doch zum Glück hatte die aus Ägypten die ganze Misere verfolgt und wir konnten per SMS von und nach Ägypten alles klar machen.
Aber das holen wir nochmal nach Sylvia!
das Konzert soll übrigens nur verschoben werden, laut Veranstalter. Wir halten also die Augen offen und hoffen, dass Amr nicht gerade kommt, wenn wir in Urlaub sind....
Gruß
Uli