Ich wollte mich ja eigentlich zurück halten, muss aber wohl doch auch meinen Senf dazu geben.
1. Zur Fam. Müller. So wie ConnyBS sagt, es waren eigentlich nur zusammenschnitte der ersten Ausstrahlung. Gut, sie haben ein paar Dinge wie z. B. Ihre "Verkleidung" usw. raus gelassen aber sonst nicht wirklich was neues. Zum anderen muss ich sagen, ich habe schon vor langer Zeit (also kurz nach der erstausstrahlung) irgendwo ein Statment von dieser Familie gelesen. Also von Fr. Müller selbst. Dort hat sie ganz klar berichtet das nur wenig davon stimmt. Inzwischen haben sie wohl beide einen Job. Zwar nicht den der im TV gesagt wurde, aber immerhin einen Job. Auch für die Schule in El Gouna wurde wohl nur ein wenig Werbung gemacht, denn laut Ihren Aussagen hat der Sohn nie diese Schule besucht, sondern geht ganz normal auf die intanational Shool in HRG. Sei wie es sei, wer sich nicht wirklich ein bisschen auskennt der glaubt diesen Mist wohl, der Rest wird sich seinen Teil denken.
2. Die Blondine in Dubai: Tja, viel zu sagen gibts da wohl nicht. Ich will hier keinesfalls gegen die Forumsregeln verstoßen, aber soviel geballte Blödheit auf einem haufen habe ich lange nicht mehr gesehen. Meine Meinung dazu. Da bestätigt sich wieder mal die üblichen "ich wandere aus" Aussagen. Die kannte ja Dubai nur von Ihrem Vorstellungsgespräch. Und das Dubai in der Wüste liegt und man dort mit solchen Schuhen wenig erfolg hat weiß sogar schon meine 9 jährige Tochter.
3. Die Bordiehns: Ich kenne sie zwar (noch) nicht persönlich, aber ich habe allen Respekt vor Ihrer Leistung! Das muss man als "normaler Mensch" erst einmal erreichen oder nachmachen. Ob das gezeigt nun stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, deshalb sage ich dazu gar nichts und schaue mir das ganze im Juni erst mal selber an.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG
Conny
Liebe dein Leben, dann liebt es auch Dich...