Sekhmet hat geschrieben: da eben niemand da ist, mit dem man reden kann.
Völlig falsch
 Es gibt mehr als genug Leute mit denen du reden kannst. Probier mal Voice Chat über Yahoo, Skype oder ähnliches. Wenn die Leitung steht(einige Städte in Ägypten sind sehr unstabil am Netz) klappt das selbst mit nem 56K modem besser als Telefon. Hab mich zwar nur auf englisch unterhalten, da sich meine arabisch Kentnisse auf maximal 20 Worte beschränken
  Es gibt mehr als genug Leute mit denen du reden kannst. Probier mal Voice Chat über Yahoo, Skype oder ähnliches. Wenn die Leitung steht(einige Städte in Ägypten sind sehr unstabil am Netz) klappt das selbst mit nem 56K modem besser als Telefon. Hab mich zwar nur auf englisch unterhalten, da sich meine arabisch Kentnisse auf maximal 20 Worte beschränken   Aber dir sind da ja kaum Grenzen gesetzt. Also ran an die Wurst, ähem das Headset
   Aber dir sind da ja kaum Grenzen gesetzt. Also ran an die Wurst, ähem das Headset   
P.S. Schreiben kannste auch gleich üben, wenn die Verbindung immer mal wegbricht. Vorrausgesetzt du hast das mit der Tastatur im Griff

...  Ich kann schon beim Musikhören keine Tonstörungen ertragen, wenn's auch noch beim Sprachen lernen knackt und rauscht, schmeiße ich in kürzester Zeit entnervt das Handtuch.
 ...  Ich kann schon beim Musikhören keine Tonstörungen ertragen, wenn's auch noch beim Sprachen lernen knackt und rauscht, schmeiße ich in kürzester Zeit entnervt das Handtuch. 
 !
  !
 - ich krieg die Kurve nicht
   - ich krieg die Kurve nicht  

und beim telefonieren gibts nichtmal Smilies
  und beim telefonieren gibts nichtmal Smilies  
 in dieser Sprache, die man kaum oder garnicht erklären kann
 in dieser Sprache, die man kaum oder garnicht erklären kann  .
 .