Ich hab das Gefühl ich bin hier im falschen Film!
ICH HABE ES NICHT NÖTIG HIER ALS GAST ZU SCHREIBEN! WENN ICH WAS SCHREIBEN MÖCHTE, SCHREIBE ICH DAS MIT MEINEM REALNAMEN!
Wenn Du hier Deinen Lebenslauf schreibst, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn irgendjemand mal googelt und so auf Deine Seite stößt!
Wie hätte ich anhand der mir zugängigen Admin-Daten auf diese URL stoßen sollen??
Du bist ein toller Informatiker! Du kennst Dich ja echt gut aus.
Gib bei Google mal Dalmatien und Ferienunterkunft ein (Dalmatien und Heinzi is auch nicht schlecht) und denk mal über Deine Anonymität nach! Die Suchbegriffe hast Du dem Gast selber vorgegeben. Wenn Du irgendwo anonym bleiben willst, dann gib den Leuten nicht die Google-Schlagwörter vor!
Und außerdem hat mich Deine Identität nicht im geringesten interessiert! User wie Du gehen hier ein und aus. SO INTERESSANT WIE DU DICH FÜHLST BIST DU NICHT!!!
ich weiß nicht was Du mit „alles“ meinst. Ich meinte „Dalmatien“, dann natürlich und insbesondere die personenbezogene Info. aus den Stammdaten.
Personenbezogene Daten aus den Stammdaten??? kann man sowas neuerdings bei der Anmeldung angeben?
Die persönlichen Daten, die hier stehen, stehen im Internet! Die hast Du selber vorgegeben (siehe oben, Suchbegriffe)
Entweder Du gibst mir hier klare Ansagen, was ich löschen soll oder der Kram bleibt drin.
Also: Welcher Beitrag soll gelöscht werden? (Datum, Uhrzeit) und natürlich warum?
Ich lass mich hier von Dir nicht rumkommandieren!
Der Letzte update jedoch gestern – durch die gezielte Indiskretion durch "Gast"-Uli war ich dazu gezwungen. .... So gesehen hat "Gast"Uli´s – für einen Admin völlig indiskutable Aufführung
Und ich lasse mich hier auch nicht verleumden!
So Uli, nun lasse flux die Finger spielen und lösche z-u-m-i-n-d-e-s-t diesen Beitrag.
Ist das hier ne ABM? Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder nen Beitrag schreibt und direkt im gleichen Beitrag schreibt, dass man den wieder löschen soll? Sowas nennt man übrigens SPAMMEN!!!
Und Deinen Account werde ich auch nicht löschen.
Du hast die Ehre der erste User zu sein, der hier in diesem Forum mit einer Roten Karte gesperrt wird. Und zwar wegen Verleumdung.
Die ganzen Frechheiten vorher waren ja schon der Hammer. Aber mit den Beschuldigungen ich würde hier als Admin Userdaten veröffentlichen und dann auch noch feige als Gast (was Du noch nicht mal als Vermutung hingestellt hast, sondern als Tatsache, weil DU das ja als studierter Informatiker alles weisst) hast Du komplett verschissen.
Dein Versuch einer Rufschädigung nehme ich zum Anlass hier die Konsequenzen zu ziehen.
Und tschüss
Uli
PS: Deine Antwort kannst Du ja als anonymer Gast schreiben, ich seh ja dass Du es bist.