Forumstreffen 2008

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 25 Okt, 2007 23:41

Sekhmet hat geschrieben:Salam!

Wir (2 Personen) würden auch gerne kommen!!!
Unterkunft brauchen wir keine - wir können im Auto übernachten.
Natürlich bringen wir dann auch was leckeres mit - was, darüber muß ich noch nachdenken. Vllt. was Süßes? Anregungen werden gerne angenommen!!!
Ich freu mich!!! :-D :-D

LG
Sekhmet

Hallo Sekhmet,
ich freu mich draf euch kennenzulernen, doch leider muss ich euch sagen, dass eine kostenlose Übernachtung auf dem Zeltplatz gar nicht geht :(
die verlangen pro Fahrzeug dass den zeltplatz befährt 1 Euro und wenn ihr weder hütte noch Zelt nehmt, werden die euch bestimmt als Wohnwagen abrechnen und da liegt der Preis bei glaub ich 5,30 p.P und 1 Euro Fahrzeug p.Tag. Wennich mich nicht irre liegt der Preis der Hütte bei 2 Personen bei 10,50 pro Nase und ist bequem. Aber genaues findest du hier http://www.camping-haide.de/Preise%20Ca ... elberg.htm
Gruß
Happyhippo

Bitte lass dich von den Preisen nicht abschrecken trotzdem zu kommen, wäre sonst schade

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 25 Okt, 2007 23:43

Sekhmet hat geschrieben:Salam!

Natürlich bringen wir dann auch was leckeres mit - was, darüber muß ich noch nachdenken. Vllt. was Süßes? Anregungen werden gerne angenommen!!!
Ich freu mich!!! :-D :-D

LG
Sekhmet

Süß ist immer gut,

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 26 Okt, 2007 14:13

salam Sekhmet

ich habe euch natürlich gleich mal in die liste mit eingetragen. nur sollte ich vielleicht noch wissen ob ihr an allen 3 tagen dabei sein werdet.

zu dem "keine unterkunft" weis ich nichts so genau wie das geht. :(
ich denke mal das ist so wie hansi schon gesagt hatte: entweder euer auto wird als "Wohnwagen/Caravan" (5,- €) plus Person ( 5,30) = 15,60 eingestuft oder ihr müßt dann vielleicht zumind. einen zeltplatz als unterkunft nehmen ... 5,30 Person + 4,- Zelt und Auto 1,50 = 16,10 (ob ihr dann da auch schlaft oder nicht ... denn auf den treffen wird nicht viel geschlafen :) ... ist dann ja wurscht)
aber wie gesagt das weis ich nicht so recht :( ich würde ja gleich mal da anrufen und fragen aber leider ist auf dem zeltplatz niemand zu erreichen, da die schon winterpause also geschlossen haben.

nun zu BuFa

ja wie ??? durchschnorren ??? :D so wie wir dich ja kennen wird das auto eh wieder sooooo voll sein das eher du uns andere durchfüttern wirst :P
es kann ja nicht sein das es ein forumstreffen wird ohne Nut`s berühmten mandelkuchen :)

ma salama

.... isis ....

Sekhmet
Kreuzfahrer

Beitragvon Sekhmet » Fr 26 Okt, 2007 15:34

Hallo an Alle!

Danke für die Hinweise!! Dann bitte eine Hütte für 3 Nächte!!! Wir freuen uns auch, Euch kennenzulernen *Juchu*

Da wir einen Transporter haben, können auch sperrigere Dinge, z.B. Bierzeltgarnitur(en), Musikanlage o.ä. mitgebracht werden. Wenn Bedarf besteht, bitte Bescheid sagen.

@happy hippo: Fest süß oder flüssig süß?? :lol:

LG
Sekhmet

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Sa 27 Okt, 2007 03:13

hallo sekhmet

ich wäre für om ali

nachdem wir dieses jahr einen kühlschrank mit einem kleinen Gefrierfach hatten wäre eine Tiefkühltruhe nicht schlecht

wir benötigen auch noch einen Ochsen vom Grill mit Grill

oh shit, uli nimm mir den Baccardi weg :P :bier:

leider gibt es keine alkoholisierte smilies

Bes
Weltenbummler

Beitragvon Bes » Sa 27 Okt, 2007 11:41

happyhippo hat geschrieben:leider gibt es keine alkoholisierte smilies

Was hälst Du von dem? Bild

oder dem? Bild

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

billbo
Weltenbummler

Re: Forumstreffen 2008

Beitragvon billbo » So 28 Okt, 2007 14:13

[
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 28 Okt, 2007 17:16

salam Sekhmet

Dann bitte eine Hütte für 3 Nächte!!

so ist eingetragen

... ach ja und zu happys wünschen ... lass ihn mal wünschen :P
auf dein angebot werden wir sicher noch zurück kommen, wenn wir zu der "heißen phase" der planung kommen. nicht das noch mehr "Einrichtungsgegenstände" und herden weis tiere geordert werden :)

@billbo

Bis wann genau möchtest du, holde Göttin, den diese Info haben?

gleich ... sofort .... und auf der stelle :P

neeee wir können eh erst nächstes jahr was klar machen auf dem zeltplatz, da die nun "winterpause" haben und erst wieder nächstes jahr eröffnen.

ma salama

... isis ...

Sekhmet
Kreuzfahrer

Beitragvon Sekhmet » Mo 29 Okt, 2007 15:36

Salam!

:lol: Wünschen darf man ja - aber was man dann bekommt, muß man auch nehmen, nicht wahr? :lol:

Freue mich riesig, alle mal kennen zu lernen!!!

Maa Salama

Sekhmet

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Di 30 Okt, 2007 07:18

Hallo Sekhmet,
wir nehmen alles, das ist das schöne an dem Treffen, man sitzt gemeinsam am großen Tisch und genießt. Jeder bringt was mit, einiges nur für sich und einen Teil für die allgemeinheit. Bis jetzt lief das immer gut. Siehe auch das Bild

2007
Bild

2006
Bild

Sekhmet
Kreuzfahrer

Beitragvon Sekhmet » Di 30 Okt, 2007 14:17

Ya Salam! :shock: Und wo soll nun der Ochs vom Grill mit Grill hin? :?:

:lol: :lol: :lol:

Bes
Weltenbummler

Beitragvon Bes » Di 30 Okt, 2007 14:33

Sekhmet hat geschrieben:Und wo soll nun der Ochs vom Grill mit Grill hin? :?:

:lol: :lol: :lol:

Ist der Ochs erst da, finden wir auch den Platz..... :-D

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 30 Okt, 2007 15:21

salam

wir sind da ganz flexibel :)
was nicht da ist wird hergeschafft und umfunktioniert :D

Bild

ma salama

... isis ...

BuFa

Et kütt wie et kütt ( Es kommt wie es kommen soll )

Beitragvon BuFa » Do 01 Nov, 2007 13:27

Salam liebe Camping gestresste Menschen,

hört doch bitte auf den neuen alle so Schmackhaft zu machen wir wissen doch wie es abläuft !!

1.) Es ist wie immer nicht genug Brot da !!! :shock:
2.) Sachen zum Grillen fehlen wie immer ausreichend so das einige mit Knurrenden Mägen in die Hütten verschwinden :twisted:
3.) Waldarbeiter die die ganze Nacht dort über Arbeiten :roll:
4.) Abgründe die sich dort öffnen die sich von Jahr zu Jahr erweitern !! :idea:
5.) Unterhaltung die zu Schmerzen führen !! :cry:

da gibt es noch soviel aufzuzählen, das ich das hier lieber unterlasse.

[align=center]Nur mal für alle neuen zur Info !!!!!!![/align]

1.) Schadensersatzansprüche werden NICHT angenommen !!
2.) Schmerzengeldansprüche werden NICHT bewilligt !!ausgeschlossen ist auch der Bauchmuskleschmerzkatar nicht
3.) Entziehungskuren die durch ein erscheinen beim ersten treffen auftretten werden von der Organisation nicht gewährt !!!
4.) Es geschieht alles auf eigene Gefahr !!

So liebe Isis mal zu Deinem Bild mit dem Ochsen auf dem Grill !!!! Ich kenne nur Ochsen mit 4 Beinen ( Ausnahmen wie XXXXXXXX nenne ich hier nicht ) Dein Ochse auf dem Grill hat Flügel !!! der hat wohl zu viel Red-Bull getrunken !! :-D

Aber im Notfall werden wir den Ochsen , wenn er dann erscheinen sollte schon auf einem Grill platzieren können.

Bes !!! Wehe Du kommst ohne Sosse, die Würstchen nehmen wir sowieso !!!

Happy !! Lass ja deine beiden Freundinen zu Hause, ich will keinen Krach 2008 auf dem Camping dela Grande Rio !! :lol:

So nun zu dem was wir mitbringen, da wir uns ja nicht Durchfressen können bei den anderen !!

1 Grill XXL mit Kohle und anzündern denke mal 3 Sack a 10 KG dürften reichen
1 Kabeltrommel 50 Meter
2 Bleche Mandelkuchen in Stücke Portioniert in Schüssel geliefert
Div. sossen
Kohle für Shicha und Feuerschale ( falls jemand seine Shicha auch mitbringen sollte )
und den üblichen kleinkram wie Müllsäcke - Becher - Spüli - Wasserkocher - Trockentücher usw damit das Auto voll wird, notfalls mit Hänger.

Hab ich was vergessen ??? sollte es mir einfallen so werde ich das ganze dann hier posten.

Also nochmal an alle die neu kommen wollen !!! [align=center]VORSICHT SUCHT GEFAHR KOMMEN AUF EIGENE GEFAHR !![/align]

Ma Salama
BuFa & Nut & AH-PO-BISS & Achhamedjod

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 01 Nov, 2007 14:18

Hi BuFa,

ich hab Deine Mitbringsel eingetragen. Jetzt gibt es ein zurück mehr. :twisted:

Kohle für Shicha und Feuerschale ( falls jemand seine Shicha auch mitbringen sollte )

Vorausgesetzt dass wir wieder den Kakerlaken-Transporter nutzen können und bei Bes mitfahren dürfen *blinzel zu Bes rüber* bring ich natürlich meine Shisha mit und würde mich über die Mitnutzung Deiner Schale incl. Kohle sehr freuen. :D

Und (auch vorausgesetzt der Kakerlaken-Transporter fährt 2008) dieses Jahr bringe dann ich mal ne Senseo-Kaffeemaschine mit.

Gruß
Uli