Hi Karnak,
die Vorfreude ist immer riesig. Mir persönlich isses ziemlich egal, ob ich Sandstrand hab oder felsig.Ich mag das Meer und schnorchel für mein leben gern. Außerdem begleiten mich meine Strandschuhe überall hin, sogar ins wasser
Perfekt ist wohl kein Hotel so wirklich, aber das ist mir auch nicht so wichtig. Solange sauber, sicher, freundliches Personal und Tut-freies Essen bin ich schon zufrieden.
Gebucht wird grad. Fliegen wie gesagt am 12.06. ab München, das sind übrigens noch genau 45 Tage *hihi* und dann hat Ägypten mich wieder. Zum vierten Mal mittlerweile. Wenn ich bedenke, wie groß der Kulturschock noch 1997 war, als ich in Luxor gelandet bin und die Visumabfertigung noch auf einem wackeligen alten Tisch passierte...*lach*
Ich weiß, dass man sich nicht gern wiederholt. Habe selbst eine Community samt Forum und kenne das, aber ich hab mir gedacht, ich spring einfach mal ins kalte Wasser und frag drauflos. Lesen tu ich doch sowieso. Und die Bilder sind wirklich traumhaft.
Is ja nun ziemlich weit bis Dahar, komm ich da eigentlich auch noch mit 2 LE hin oder kostet das dann schon bissl mehr?
lieGrü
die Grit
PS: müssen heuer etwas aufs Geld kucken beim urlauben und das Grand Makadi war preiswerter als die anderen Angebote.......Und ich wollte net unbedingt ins Siva Grand Beach. Wie gesagt, das Giftun Beach ist mein persönliches Lieblingshotel, weil uralt, wunderschöner eingewachsener Garten und bester Strand. Aber leider hab ich so Flugangst, dass bei Shouruk Air das Wort "AUWEIA" mitschwingt.
edit by udo ( ätsch nur noch 40 Tage bis zum G.M. ) / Herzlich willkommen im Grand Makadi Fan Club
im Reisetreff findet einen Info Kalender zum Thema wer ist wann im G.M
und unter Infos sowie Reise- und Hotelberichte über das G.M. gibt es weitere interessante Informationen
Viel Spaß - steff und udo