* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ina
Gast






BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 18:51  Titel: Oh Ja ! Gast  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollen am 19.05.2008 mit Omar fahren und ******** hat zugesagt das es starten wird. Hoffen nun, dass nicht noch eine Absage kommt bzw eine Umbuchung erfolgt.

Gruss InaC


  
AndreasÄgypt
Gast






BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 19:16  Titel:  MS Omar El Kahyam  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ina

wäre schön wenn du uns berichten würdest ob das schiff MS Omar El Kahyam dann auch fahren wird oder ob vorher noch eine umbuchung seits oft reisen vorgenommen wird.

Danke dir im voraus und einen schönen urlaub.

P.S

wenn du dann mit der MS Omar El Kahyam fahren wirst wäre es auch schön wenn du mal aktuelle fotos (berichte) hättest.

gruß

Andreas


  
Ina
Gast






BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 15:46  Titel: Grrrr ! Gast  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute nun die Absage von ****.... Schiff OMAR EL KAHAYAM nicht fertig Umbuchung auf NUBIAN SEA. Wir sind natürlich entäuscht so kurzfristig eine Absage für das Schiff zu bekommen. Also kein Bericht und keine Bilder für Euch.,

Tschüß INAC


  
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15628
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 16:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

du kannst uns natürlich auch von der NUBIAN SEA eine kleinen bericht schreiben da freuen wir uns auch darüber.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
angelika
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 516

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 21:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss ich jetzt so tun, als ob ich überrascht wäre???


   VerstecktPersönliche Galerie von angelikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AndreasÄgypt
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 22:55  Titel:  MS Omar El Kahyam  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ina

das tut mir leid,aber unser urlaub ist damit auch .....weggedongt.. Crying or Very sad

schade also ist es wohl doch ein lockschiff,alle anderen werde dann auch umgebucht......... Crying or Very sad

werden uns das nicht gefallen lassen.....

Ina wirst du dieses so akzeptieren... Idea .

mfg
AndreasÄgypt


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AndreasÄgyptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ina
Gast






BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 22:11  Titel:  gast  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun sind wir wieder da und es war eine sehr schöne Reise haben es nicht bereut die Umbuchung anzunehmen. Dies MS NUBIAN SEA kann natürlich nicht mit einem neuen Schiff mithalten aber die Manschaft an Bord von Küche bis zum Kapitän hat das alles wettgemacht, denn es war ein Super Service und die Freundlichkeit und Hilfsbeitschaft war einfach Spitze.
Noch etwas zu OMAR EL K.... wird allerhöchstens in 3 Monaten fertig wenn
überhaupt noch dieses Jahr. Wir hatten unseren Reiseleiter gebeten sich kundig zu machen und wir haben sie von weiten gesehen. Farbe hatte sich schon.Aber wie gesagt wir habens nicht bereut.

Grüße INA

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Juni 2008


  
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15628
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 22:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam INA

hast du vielleicht auch ein paar bilder für uns die du hier zeigen kannst ???
so können sich die zukünftigen reisenden vielleicht besser ein bild machen.

ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AndreasÄgypt
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2008 12:47  Titel:  Nubian Sea  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ina

ja wir haben die umbuchung auch angenommen und werden die reise morgen antreten Smile

Danke nochmal für deine positive bewertung Smile

Gruß

AndreasÄgypt

Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AndreasÄgyptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ina
Gast






BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2008 20:13  Titel:  Gast  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Andreas

na dann schönen Urlaub und unbedigt die Licht und Tonshow
in ABU SIMBEL ansehen. Warme Sachen sind wirklich nicht nötig nur
wenn ihr ab 40 Crad noch frieren soltet.

Gruss INA


  
Gast







BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 21:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
wir waren zeitgleich mit Ina (huhu Ihr Beiden Laughing ) auf der "Nubian Sea".
Ich kann Ihren Bericht nur bestätigen.Das schiff ist zwar schon etaws älter,hat aber dafür Charme und richtigen Schiffscharakter.
Die ganze Crew ist sehr nett und hilfsbereit , die Kabinen ausreichend groß mit Fenster zum öffnen und großem Bad.
Wir hatten ursprünglich die "Tania" gebucht ( sie fuhr nicht , vermutlich wegen mangelnder Auslastung) und waren erst enttäuscht auf die "Nubian Sea" umgebucht worden zu sein.
Den Tausch haben wir nicht bereut.Einziges Manko ist das Essen !
Mittags gab es bis auf 2 Mal immer Menue,das größtenteils etwas lieblos auf den Teller "geklatscht" wurde und Kantinenqualität hatte.
Auch das Abendbüffet war kein großes Vergnügen , bis auf das 2 Mal stattfindende Barbecue auf dem Sonnendeck und die unvergesslichen Desserts.
Wir hatten mit "********" die "Tania" mit Hauptdeck und All inkl. gebucht und haben alles das auch auf der "Nubian Sea" bekommen.
Angenehme Mitreisende und ein wunderbarer Reiseführer hat diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Die "Omar el Kayam" ist ein Neubau und das einzige was fertig ist,ist der Rohbau und die Lackierung ! Keine Fenster,keine Aufbauten - das Schiff fährt sicher im Juni - nächstes Jahr Cool .
Lieben Gruß,
Bine

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Juni 2008


  
sumse40
Reisender



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 22:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ops. Der Gast war ich.
Gruss , Bine


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von sumse40Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selket
Kreuzfahrer


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 208
Wohnort: Kaiserstuhl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo all,

hat jemand schon aktuelle Infos über die Omar El Kahyam ????
Habe heute den neuen Winterkatalog von ***** bekommen und gesehen, das die Omar El Kahyan als einziges Nassersee-Schiff im Programm ist.
Von ***** ist ja der Winterkatalog noch nicht da, bin gespannt ob das Schiff da noch drin ist !?

Grüssle
Carmen


Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sissi
Studienreisender


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Rhein-Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Aug, 2008 16:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Agentur, die die Omar El Kahyam anbietet, kann selbst noch nicht genau sagen wann das Schiff fertig ist. Der letzte Auslieferungstermin August 2008 wird jedenfalls nicht eingehalten und vsl. auf Oktober verschoben.

Viele Grüße

Sissi


Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SissiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sissi
Studienreisender


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Rhein-Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur Info: Am Freitag, 19.09., sticht die Omar El Khayam endlich in See, lt. Allah und der örtlichen Agentur!

Viele Grüße

Sissi


Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SissiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2025s ][ Queries: 20 (0.1036s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de