* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tEmP
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2008 14:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal,

da wir hier tolle Infos für unsere erste Ägyptenrundreise bekommen haben, anbei auch ein paar von uns Grins

Waren vom 9.9-13.9 auf dem Nassersee (Nubian Sea) und haben unten stehendes Photo geschossen (vom 9.9.2008). Das war eindeutig eine Probefahrt! Mit uns an Bord waren zwei Gäste die auch die El Kahyam gebucht hatten und umgebucht wurden.

Das erstmal hier, es folgt vllt noch ein ausführlicher Bericht.

Gruß,
tEmP

[img=http://img93.imageshack.us/img93/3484/omarelkayamyg5.th.jpg]
Image

Sorry für Doppelpost Wink den Gast bitte löschen

Image


   OfflinePersönliche Galerie von tEmPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8267
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2008 17:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tEmP hat folgendes geschrieben:
Sorry für Doppelpost Wink den Gast bitte löschen


erledigt Grins

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir können das nur bestätigen! Wir waren auf der ersten Fahrt nach Assuan mit an Bord und sind begeistert! Ein sehr großzügig gestaltetes Schiff mit überaus freundlichem Personal. Wir können das Schiff und den Nassersee nur weiterempfehlen!


  
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15628
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 10:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

wenn du AUF dem schiff warst hast du doch sicher auch bilder gemacht die du uns hier zeigen kannst.

ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OnlinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15628
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 20:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

heute ist ein "neues" bild des schiffes bei mir gelandet das ich euch nicht vorenthalten wollte.

Image

ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OnlinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 23:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
wir kommen gerade vom Nassersee zurück und wurden auf die MS Omar el Kayham umgebucht.
Gebucht hatten wir die MS Tania, doch da diese nicht mehr fährt wurden alle Gäste von dort auf die Omar el Kayham umgebucht.
Das Schiff ist wirklich klasse.
Fotos kann ich gerne einstellen, sobald ich die Urlaubsfotos gesichtet habe.


  
schnuff
Gast






BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dank der Hilfe von Isis, sind die Bilder jetzt im Fotoalbum zu finden


  
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15628
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

so die bilder sind nun online im fotoalbum zu sehen

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/fotoalbum/categories.php?cat_id=5&page=4

ab hier sind es dann 33 bilder die zu sehen sind Smile

ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OnlinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Moskito42
Reisender



Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: 45144 Essen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jul, 2009 22:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam,

hallo und danke an alle für die vielen Bilder und Infos die in den letzten monaten hier eingegangen sind.
Wir werden es im Juli noch mal probieren und mit der Omar El k.... auf Nasserseetour gehen.
Werden dann auch Fotos und einen kleinen tourbericht zum besten geben.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Moskito42Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moskito42
Reisender



Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: 45144 Essen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 19:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

da ja nun schon einige mit der Omar El Khayam gefahren sind kann mit bestimmt jemand ein paar Infos bezüglich der Preise für Getränke auf dem Schiff geben. ( Wein Bier Wasser...)
Folgender Hintergrund zur Zeit unserer Buchung war uns nicht bekannt das man dieses Schiff auch mit AI buchen kann.
Habe heute gelesen das man für AI pro Person 19 € bezahlt für 2 also 38€.
Wenn ich die Preisinfos bekommen würde könnte ich mir ausrechnen ob es sich für und lohnt AI nachzubuchen.
Besten Dank im voraus!!!

Moskito 42 Razz Razz Razz Razz


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Moskito42Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moskito42
Reisender



Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: 45144 Essen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 18:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

habe heute 2 Tage vor Reisebeginn von meinem RB die Info bekommen das die Omar El Khayam wieder nicht fährt da es kaum gebucht wurde.
Angeblich sind für die nächste Woche nur 10 Kabinen gebucht,somit sollen wir auf die Prince Abbas umgebucht werden. Toll das ist jetzt innerhalb von 2 Jahren das 2. mal das das Schiff nicht fährt.
Laut Reiseanbieter soll das Schiff bis Ende August keine Tour mehr machen .
Also wer in den nächsten Wochen seine Kreuzfahrt auf der Omar El Khayam gebucht hat wird dann wohl auch umgebucht werden.
Somit gibt es leider keine BIlder von der Omar El Khayam einen kleinen Reisebericht werde ich aber machen.

Moskito 42


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Moskito42Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12599
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 00:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

angelika hat folgendes geschrieben:
Embarassed Öhöm, hüstel - bei diesem Schiff handelt es sich um die ehemalige "Queen of Abu Simbel", die einem "warmen Abriss" zum Opfer gefallen ist. Und die lag noch am 24. Dezember ziemlich unfertig auf dem Nasser See herum.


Hi Angelika,

da ich grad wegen Nasserseeschiffen (für Reisebericht auf meiner HP) am recherchieren bin und ich da auch die "Queen Nabila of Abu Simbel" im Programm habe muss ich leider dieses alte Thema noch mal rausholen, da ich über Deinen Beitrag gestolpert bin, der mich gerade etwas irritiert hat.
Ich glaube eigentlich nicht dass das neue Schiff irgendwas mit dem alten zu tun hat (da sie sich kein bißchen ähnlich sehen Mr. Green), aber ich verstehe auch nicht, was ein "warmer Abriss" ist.
Kannst Du vielleicht aufklären was Du damit gemeint hast. Sollte das heissen, dass die Omar Al Kayam jetzt statt der Queen Nabila fährt oder was meinst Du?

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12599
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 01:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ne Frage:

Hab aufn Nassersee folgendes Bild geschossen:

Image

Ich hab damals (August 2009) gedacht das wär das neue Schiff, das grad gebaut wird, die Omar el Kayam. Is es aber wohl nicht, sieht ja ganz anders aus Mr. Green
Naja, so viele gibts ja nicht aufn Nassersee.
jemand ne Idee? Kann leider den Schiffsnamen nicht lesen, da verschwommen Sad
Schon wieder ein neues Schiff? Es ist meines Wissens jedenfalls keins von denen, die immer genannt werden...

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Osiris
Administration


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8267
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 01:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

fotografiert hab' ich es 11/2009 auch. allerdings kann ich es auch nicht lesen/erkennen:

Image

vielleicht jemand anderes ?

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8267
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 01:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier nochma als negativbild:

Image

fast besser lesbar ... aber eben nur fast Embarassed

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1783s ][ Queries: 20 (0.0778s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de